• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei Medal of Honor installation

xXGEKOXx

NPC
Hallo zusammen,

ich hoffe hier auf eure Hilfe bei Installation von Medal of Honor (siehe Bild). Ich weiß es nicht an was es liegt, ob mein PC zu neu für das Spiel ist oder was weiß ich, leider kann ich das Spiel nur starten und dann kommt die Error Meldung mit dem Punkbuster (Bild). Punkbuster hatte ich mir auch aus dem Netz gezogen die neueste Version, die ich finden konnte, aber half nichts ich weiß nicht, was ich falsch mache...

Das Spiel gefällt mir irgendwie sehr und ich wollte des noch mal zocken, obwohl es recht alt schon ist.

Bilder von meinem System füge ich auch noch hinzu, wenn das jemandem hilft das Problem zu verstehen. Windows 11 wird genutzt.

P.S. Über Origin habe ich das gestartet, aktuell kann ich nicht über CD-Spieler das Installieren da ich noch keinen habe aber er ist schon unterwegs :-)

Danke euch schon mal für eure Hilfe. LG.
CD Titel.jpgMedal of Honor Fehler 2.jpgMedal of Honor Fehler.jpg1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Ich hab es mal zum testen über EA Play mal installiert, wenn man es darüber Startet und über das Startmenü was man da oben sieht, kommt auch ein kryptische Meldung und es läuft nicht.
Fehler.png
Hab es dann aus dem Installationsordner gestartet die MoH.exe aus dem Ordner \Medal of Honor\Binaries dann lies sich das Spiel problemlos starten und spielen.

Vielen Dank,

habe es ausprobiert durch EA Play gestartet und es hat sich ein Fenster geöffnet mit dem Spielstart Auswahl (Bild oben) habe es probiert zu starten und es hat für Millisekunde versucht Fenster aufzumachen und sofort war zu und es lief nichts weiter. So eine Meldung kam bei mir nicht.

Ich habe versucht laut deinem Beispiel über Ordner zu starten sogar als Admin und leider nichts.

Hier Beispiele von meinen Ordnereinträgen. Vielleicht sagt dir da was?

Übrigens bei Installation des Spiels bei EA Play kam wider die Fehlermeldung mit dem Punkbuster (Bild oben) habe die Installation nochmal gemacht und es kam nichts, wie halt immer zuvor.

Was ich halt nicht verstehe es versucht ja Fenster aufzumachen beim Start des Spiels und dann kommt nichts....

Anhänge

• G1.jpg
    G1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 2
  • G2.jpg
    G2.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das ist eine ziemlich alte Klamotte, mit Punkbuster einen Anti-Cheat Mechanismus der eventuell sehr betriebssystemnah vorgeht und Windows 11 .. die Kombination klingt schon nach Ärger.

Gut möglich dass das mittlerweile auf einem halbwegs modernen PC einfach nicht mehr lauffähig ist, zumindest nicht so ohne weiteres, und EA wird das Ding nicht mehr anfassen.

Such mal online nach "punkbuster manual install" und "punkbuster moh", vielleicht noch ein paar Kombinationen mit "Windows 10" oder "Windows 11", da findest du diverse Einträge, eventuell musst du Punkbuster mal separat installieren.

Also bei mir ließ es sich problemlos starten .
Startest du es denn über die richtige .exe?
Auf den einem Bild bist du im Support Ordner, man muss es aber wie oben beschrieben aus dem Binaries Ordner Starten, da sollte eine MoH.exe sein und über die ließ es sich auch starten ohne eine Fehlermeldung.

Ich hab das Spiel bestimmt 3 Mal durch, das bräuchte mal ein Remaster (nebenbei xbox360 version ist z.B. auch nicht mit one/xsx kompatibel 🙄)

Wenn du es wirklich sehr gerne spielen willst - die Steam- Version funktioniert ohne Probleme.

Hallo zusammen,
Danke für eure zahlreichen Tipps und Hilfe. Da ich kein Geduldsmensch bin :-) habe ich mir gestern Steam Key geholt leider nur normale Version (Habe ja auf CD Limited Edition, Tier 1 Edition und auch normale Edition) und zu meiner freude heute installiert und das Spiel geht:mosh: @Bast3l hätteich gleich probieren sollen, aber wollte nicht unnötig Geld ausgeben für die Titel, die ich bereits jetzt in vierfacher Ausführung habe :-)

Nun warte ich noch auf den externen CD-Spieler, der kommen sollte probiere auch mal mit dem durch CDs zu installieren ;)

@RevolverOcelot kannst du evtl. Screen machen von dem Ordner Reihenfolge ( "Binaries Ordner Starten"), die du meinst? Würde mal doch gerne wissen, ob das auch bei mir klappt. Danke dir schon mal :top:

Im Installationsordner von MoH ist der Binaries ordner und da drin solte die MoH.exe sein über die man das Spiel problemlos startten kann.ordner2.pngordner1.png

Zurück