Ich will ja nicht meckern, aber gibt es schon Hacks für das Game? Ist echt fürchterlich, wie oft ich durch nen Oneshot gekillt werde. Mir ist auch ein paar mal passiert, dass ich mich an jemanden anschleiche, er sich umdreht, mich erschießt, und sich wieder in seine alte Position begibt. Sehr nett war es auch, als ich hinter ner Betonwand saß und jemand DURCH die Wand schoss (wird wohl eher n Bug gewesen sein). Wenn das gewollt ist, dann frage ich mich, warum ich mit meiner Waffe die Scheiben der Metro-Bahnen nicht zerstören kann ...
Am geilsten ist immer noch, wie oft ich die Pistole eingesetzt habe. Ich schieße jemanden in den Kopf -> nichts passiert, er zuckt nur. Dann schieße ich zweimal und treffe seinen Torso, 50% HP. Er seinerseits, auch mit ner Pistole, schießt einmal auf mich -> tot. What the hell?
Und seit wann ist es möglich im RENNEN zu schießen? An die zehn mal wurde ich getötet weil einer um die Ecke gehechtet kam (er hatte wirklich den Sprint an), gibt mir nen oneshot, ich treffe in der Zeit mit 4 Kugeln -> 40 % HP hat er noch.
Ernsthaft, was zum Teufel?
was mir auffällt ist das leute immer nur alles am runtermachen sind, erst ziehen sie über cod her
dann über die konsollen
und zu guter letzt über bf3 selbst
Medien zeigen ihre Wirkung, immer nur das negative sehen
Schaut doch mal das an was sehr gut geworden ist, die optik und sounds sind hammer
maps sind gut durchdacht, klar sagt metro nicht milionen von leuten zu aber BF3 wird ja nicht nur diese map haben xD
lags, bugs und Stabilität sowie Performance kann man fixen und wird sicher auch gemacht,
dennoch ziehen alle über Dice her das sie BF3 in den sand gesetzt hätten,
haben dabei aber nichtmal das ganze (fertige) spiel gesehen xD
und sagen sie würden das spiel nicht kaufen und hinterher sitzen sie alle doch hinter der konsole / dem pc

Diese Beta ist das schlimmste seit Gothic 3. Erst Probleme mit der Keyvergabe, dann Probleme mit Origin, Battlelog funktioniert nicht wenn man Sonderzeichen im PW hat und zur Krönung des ganzen - als ob das nicht schon genug Ärger wäre - STARTET DAS SPIEL EINFACH NICHT. Das Spiel verschwindet einfach ausm Taskmanager. Ich will gar nicht erst nach fixes suchen. Ich wollte mir die Beta ansehen, um mich mal überraschen zu lassen, ob mir das Spiel überzeugt. - Das hat es nicht. Stattdessen hat mich die Beta daran erinnert, dass ich EA nicht mag.
ich hoffe es wird ein wenig am Dmg geschraubt, denn der ist teilweise viel zu overpowert.Immer noch schneller als Cod du Trolldenke mal das selbst nach release noch gute 6-8 monate dauern wird bis es relativ bugfrei ist.

Ich will ja nicht meckern, aber gibt es schon Hacks für das Game? Ist echt fürchterlich, wie oft ich durch nen Oneshot gekillt werde. Mir ist auch ein paar mal passiert, dass ich mich an jemanden anschleiche, er sich umdreht, mich erschießt, und sich wieder in seine alte Position begibt. Sehr nett war es auch, als ich hinter ner Betonwand saß und jemand DURCH die Wand schoss (wird wohl eher n Bug gewesen sein). Wenn das gewollt ist, dann frage ich mich, warum ich mit meiner Waffe die Scheiben der Metro-Bahnen nicht zerstören kann ...
Am geilsten ist immer noch, wie oft ich die Pistole eingesetzt habe. Ich schieße jemanden in den Kopf -> nichts passiert, er zuckt nur. Dann schieße ich zweimal und treffe seinen Torso, 50% HP. Er seinerseits, auch mit ner Pistole, schießt einmal auf mich -> tot. What the hell?
Und seit wann ist es möglich im RENNEN zu schießen? An die zehn mal wurde ich getötet weil einer um die Ecke gehechtet kam (er hatte wirklich den Sprint an), gibt mir nen oneshot, ich treffe in der Zeit mit 4 Kugeln -> 40 % HP hat er noch.
Ernsthaft, was zum Teufel?
was mir auffällt ist das leute immer nur alles am runtermachen sind, erst ziehen sie über cod her
dann über die konsollen
und zu guter letzt über bf3 selbst
Medien zeigen ihre Wirkung, immer nur das negative sehen
Schaut doch mal das an was sehr gut geworden ist, die optik und sounds sind hammer
maps sind gut durchdacht, klar sagt metro nicht milionen von leuten zu aber BF3 wird ja nicht nur diese map haben xD
lags, bugs und Stabilität sowie Performance kann man fixen und wird sicher auch gemacht,
dennoch ziehen alle über Dice her das sie BF3 in den sand gesetzt hätten,
haben dabei aber nichtmal das ganze (fertige) spiel gesehen xD
.gif)
Poste dein Problem zusammen mit einigen Sytemangaben im Forum vom Battlelog und hoff das es bis zum relese gefixt wird, wenn nicht kannst immer noch auf EA schimpfen. Aber so, ist wie nicht wählen gehn und dann auf die Regierung schimpfen.
Finde das Spiel schon sehr gut soweit, lediglich die Taschenlampe an den Waffen ist etwas zu übertrieben, der Blendeffekt sollte reduziert werden.. ingame ging es im chat sehr sehr oft darum
.gif)