SebastianThoeing
Nerd
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zufriedenheitsumfrage zur Open-Beta - Was haltet ihr vom Spiel? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Battlefield 3: Zufriedenheitsumfrage zur Open-Beta - Was haltet ihr vom Spiel?
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Battlefield 3: Zufriedenheitsumfrage zur Open-Beta - Was haltet ihr vom Spiel?
Ich verstehe nicht, wieso sie es nicht öffentlich machen? Imo läuft Caspian sogar besser als Metro.. Das beste ist aber immer noch der Sound bzw die Atmosphäre, wenn einem die Kugeln über den Kopf fliegen hört sich das einfach nur fantastisch an. Hut ab Dice.
.