Heavyflame
Gelegenheitsspieler/in
Wie soll man Frage 4 beantworten wenn man Caspin Border nie gespielt hat?
Das habe ich mich auch gefragt. ^^Wie soll man Frage 4 beantworten wenn man Caspin Border nie gespielt hat?
Finde das Spiel schon sehr gut soweit, lediglich die Taschenlampe an den Waffen ist etwas zu übertrieben, der Blendeffekt sollte reduziert werden.. ingame ging es im chat sehr sehr oft darum
Die Beta ist nicht so der Burner, wegen den ganzen Bugs und Problemen. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und ich freue mich wenn es ohne Bugs dann beim Release laufen wirdich hoffe es wird ein wenig am Dmg geschraubt, denn der ist teilweise viel zu overpowert.
Ich kann die Leute teils verstehen, diese Beta ist wirklich einer der Schlechtesten, aber dazu ist es ja auch eine Beta = zum Testen.
Ich hoffe die schalten in der Beta noch ein paar mehr Maps und/oder gamemodi frei. Rush mag ich nicht so wirklich und die Metro Map kennt man ja schon seit Monaten von den vielen geleakten Alpha Videos.
Ramp: Vorsicht!Es sind Illegale Server "Offen",man erkennt Sie daran das es mehr als nur 32ér sind,oder der Modus KEIN Rush ist,Finger Weg!
Hawkins:
Spaß macht das Game trotzdem, nur gibt es noch zu viele Bugs, vorallen Grafikfehler. Regelmäßig hab ich zB immernoch den "Ghostmodus" nachdem ich gestorben bin auch noch nach dem respawnen.
Grafisch sieht zumindest Metro nicht viel besser als BC2 aus, dafür ist die performance die gleiche.
Der Serverbrowser ist ja wohl nur eine Frechheit, er macht den gamestart 2-3mal länger als in BC2 da jedesmal erst wieder das gesamte game gestartet werden muss wenn man mal den server wechselt...
RAMP:Nicht richtig.
Hawkins:
Gameeinstellungen lassen sich nur mittem im Gefecht ändern? Ganz toll, wer kommt bitte auf so eine blöde Idee.
Ramp:Ist nur in der Beta
Nach einer Runde vermisse ich auch den "Leave Game" Button. Entweder man wartet die 30 sekunden bis die nächste Runde startet um zu quitten oder man muss es mit Alt+F4 erzwingen.
Insgesamt fühlt sich die Beta wie ein BC2.5 an mit mehr Waffenschaden aber deutlichen Mängeln und Rückschritten.
Ich bin am Überlegen ob ich die preorder Cancel. Bin sowieso mehr der CoD- Spieler.

Ich kann mich der Meinung nur anschliessen. RUSH RAUS AUS BF!!!!
Echte BF Veteranen spielen Conquest, wobei es endlich an der Zeit wäre immer nur einen Stützpunkt einnehmen zu können, um den Kampf auf diesen einen Punkt zu konzentrieren.
Nach einer Runde vermisse ich auch den "Leave Game" Button. Entweder man wartet die 30 sekunden bis die nächste Runde startet um zu quitten oder man muss es mit Alt+F4 erzwingen
Du bist nicht der einzige Alte Hase hier, ich spiele Battlefield auch schon seit 1942 und es gibt hier im Forum sicherlich noch mehr von der Sorte, nur scheine ich lesen zu können.Nein Spaß beiseite, klar ist das ne Umstellung, aber DICE will eh nochmal alles umkrempeln und übersichtlicher machen, das hier in der Beta ist lediglich ne Übergangslösung, was Team wechseln angeht habe ich dort lediglich auf Switch Team geklickt, weis selber gerade nicht wo das Stand, aber Esc. drücken hilft meist, und wenns da nicht steht stehts im Auswahlmenue.
Das Switch Team habe ich jetzt auch gefunden. Nur das mit dem Squads ist noch kacke. Es gibt nur "Find a squad" und du gehst immer wieder automatisch ins gleiche. Erst als ein paar Freunde inkl. mir das Team gewechselt haben wurden wir in ein Squad gepackt ...

An sich gefällt mir das Spiel richtig gut, allerdings ist das drumherum sehr gewöhnungsbedürftig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich find das mit dem Battlelog, mit den Squads irgendwie furchtbar umständlich. Warum hat man das nicht alles ins Spiel gepackt? So außerhalb mit dem Browser ist doch voll doof. Vor allem muss man dann auch mitten auf dem Schlachtfeld die Grafikoptionen ändern, weil es kein Hauptmenü gibt.
Ramp:Also Mir gefällt die Lösung mit dem Browser als Oberfläche nicht Schlecht,das mit den Grafikeinstellungen wird sich bestimmt bis zum Release ändern.
Shadow_Man:
Und man merkt auch, dass da noch kein Punkbuster oder Anti-Cheatschutz drin ist. Da kommen manche schon aus Wänden raus oder erschießen dich aus der Erde irgendwie.
RAMPas mit dem Boden ist ein Glitch der bei (manchen Spielern )noch auftaucht,die das dann aber (so kommt es Mir vor) gezielt nutzen um zu "Gewinnen".
Das mit den Wänden könnte Lag bedingt Auftauchen oder ebenso einen Glitch darstellen,finde Gut das Du das Beobachtest und mitteilst,nutzt ja bestimmt auch die Battlelog Bug Reports?
Shadow_Man:
Schade finde ich, dass es keine 64er Maps gibt, bei denen man auch Fahr- und Flugzeuge testen kann, was ein Battlefield ja ausmacht.
Daher ist es sehr schwer, jetzt schon ein Urteil zu bilden.
Ramp:Ich "durfte" Caspian Boarder einmal kurz Antesten,die Server waren fast Ständig voll.Die Map ist schon Riesig,jede menge Fahrzeuge und Luftvehikel in denen Ich mich Irgendwie gleich Zuhause fühlte,die Bugs musste ich viel Konzentrierter suchen,muss daran gelegen haben dass es
einfach Überwältigend war.Etwas das zu Fixen wäre ist die Danage des Us Flugzeugs(hatte etwas wenig bei der Mg,!aber es gibt ja Vehikel -Perks.
Auch und das kam mir eher wichtig vor könnte (muss aber nicht)an der Geschwindigkeit der Jet´s gearbeitet werden,um auf Bf2 Niveau zu kommen,
was Ich aber bei der Grafikmesslatte für ausgesprochen Schwierig halte.
Hoff das gibt Dir einen kleinen Einblick meiner Eindrücke.
Col. Ramp