• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zufriedenheitsumfrage zur Open-Beta - Was haltet ihr vom Spiel?

Mir persöhnlich so *biep*egal was andere sagen.
Ich bin eigentlich kein so großer Battlefield Fan, mochte BF1942 sehr und fand BFBC2 auch ganz nett.
Aber BF3 ist einfach grandios!
Das Gefühl im Spiel ist so etwas von bombastisch, ständig fliegen einen Kugeln um die Ohren, man bekommt Deckung oder gibt Sperrfeuer um Kollegen zu helfen, deckt den Rücken, pürscht vor usw.
Einfach genial, dabei mochte ich den RUSH-Modus in Bad Company 2 nie!
Aber jetzt liebe ich ihn mit samt der neuen Metro map, einfach genial.
Die erste Hälfte ist groß, für sniper und man muss viel Deckung nehmen, dann der Mittelteil, dort muss man um Ecken aufpassen und durch U-Bahnwagons rennen und im Dritten und letzten Abschnitt in der Stadt ist es dann ein Mischmasch zwischen Distans und Nahkampf, einfach toll!
Auf jedenfall sowas von gekauft!

Edit:
Richtig schlimm finde ich nur die heulenden primitiven Spieler die sich über alles und jeden aufregen wie man hier ja leider auch sieht.
Die am lautesten schrein sind meistens ganz genauso.
 
was wird das 3 nix sagende posts hintereinander.

Hype hin oder her.

Die Erwartungen macht man sich selbst.
Meine sind alle erfüllt worden

Edit:
@uglygames

so sehe ich das auch, es wirkt so als ob die leute dauernd krampfhaft nach gründen suchen worüber sie sich wieder aufregen können sei der grund auch noch so klein oder lächerlich wird er ganz groß aufgezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu erst war ich auch etwas ernüchtert, aber jetzt 9 Stunden un 34 Minuten Ingame später bin ich hell auf begeistert. Wenn man über die paar Bugs die ich hab, hinwegsieht, die ersten Waffen und Aufsätze freigeschaltet hat und die Map kennt macht das echt Laune. Nur die Map ist schlecht gebalenced. Als angreifer verliert man fast immer. entweder scheitert man bei der zweiten Station an A oder bei der dritten an B.
Aber ansonsten noch ein paar schönheitsfehler aber nix was mir die vorfreude trübt.
 
Ich will ja nicht meckern, aber gibt es schon Hacks für das Game? Ist echt fürchterlich, wie oft ich durch nen Oneshot gekillt werde. Mir ist auch ein paar mal passiert, dass ich mich an jemanden anschleiche, er sich umdreht, mich erschießt, und sich wieder in seine alte Position begibt. Sehr nett war es auch, als ich hinter ner Betonwand saß und jemand DURCH die Wand schoss (wird wohl eher n Bug gewesen sein). Wenn das gewollt ist, dann frage ich mich, warum ich mit meiner Waffe die Scheiben der Metro-Bahnen nicht zerstören kann ...
Am geilsten ist immer noch, wie oft ich die Pistole eingesetzt habe. Ich schieße jemanden in den Kopf -> nichts passiert, er zuckt nur. Dann schieße ich zweimal und treffe seinen Torso, 50% HP. Er seinerseits, auch mit ner Pistole, schießt einmal auf mich -> tot. What the hell?
Und seit wann ist es möglich im RENNEN zu schießen? An die zehn mal wurde ich getötet weil einer um die Ecke gehechtet kam (er hatte wirklich den Sprint an), gibt mir nen oneshot, ich treffe in der Zeit mit 4 Kugeln -> 40 % HP hat er noch.

Ernsthaft, was zum Teufel?
 
ich war voll gehyptet, am anfang nicht besonders befriedigt, nach 2 stunden süchtig, denn das gameplay ist letzten endes genial (am anfang sehr unausgeglichen, gibt sich aber)
 
Ich will ja nicht meckern, aber gibt es schon Hacks für das Game? Ist echt fürchterlich, wie oft ich durch nen Oneshot gekillt werde. Mir ist auch ein paar mal passiert, dass ich mich an jemanden anschleiche, er sich umdreht, mich erschießt, und sich wieder in seine alte Position begibt. Sehr nett war es auch, als ich hinter ner Betonwand saß und jemand DURCH die Wand schoss (wird wohl eher n Bug gewesen sein). Wenn das gewollt ist, dann frage ich mich, warum ich mit meiner Waffe die Scheiben der Metro-Bahnen nicht zerstören kann ...
Am geilsten ist immer noch, wie oft ich die Pistole eingesetzt habe. Ich schieße jemanden in den Kopf -> nichts passiert, er zuckt nur. Dann schieße ich zweimal und treffe seinen Torso, 50% HP. Er seinerseits, auch mit ner Pistole, schießt einmal auf mich -> tot. What the hell?
Und seit wann ist es möglich im RENNEN zu schießen? An die zehn mal wurde ich getötet weil einer um die Ecke gehechtet kam (er hatte wirklich den Sprint an), gibt mir nen oneshot, ich treffe in der Zeit mit 4 Kugeln -> 40 % HP hat er noch.

Ernsthaft, was zum Teufel?

denke das das eher bugs sind als hacks
viele nutzen die bugs aus
 
was mir auffällt ist das leute immer nur alles am runtermachen sind, erst ziehen sie über cod her
dann über die konsollen
und zu guter letzt über bf3 selbst

Medien zeigen ihre Wirkung, immer nur das negative sehen


Schaut doch mal das an was sehr gut geworden ist, die optik und sounds sind hammer
maps sind gut durchdacht, klar sagt metro nicht milionen von leuten zu aber BF3 wird ja nicht nur diese map haben xD


lags, bugs und Stabilität sowie Performance kann man fixen und wird sicher auch gemacht,
dennoch ziehen alle über Dice her das sie BF3 in den sand gesetzt hätten,
haben dabei aber nichtmal das ganze (fertige) spiel gesehen xD

und sagen sie würden das spiel nicht kaufen und hinterher sitzen sie alle doch hinter der konsole / dem pc
 
Diese Beta ist das schlimmste seit Gothic 3. Erst Probleme mit der Keyvergabe, dann Probleme mit Origin, Battlelog funktioniert nicht wenn man Sonderzeichen im PW hat und zur Krönung des ganzen - als ob das nicht schon genug Ärger wäre - STARTET DAS SPIEL EINFACH NICHT. Das Spiel verschwindet einfach ausm Taskmanager. Ich will gar nicht erst nach fixes suchen. Ich wollte mir die Beta ansehen, um mich mal überraschen zu lassen, ob mir das Spiel überzeugt. - Das hat es nicht. Stattdessen hat mich die Beta daran erinnert, dass ich EA nicht mag.
 
Diese Beta ist das schlimmste seit Gothic 3. Erst Probleme mit der Keyvergabe, dann Probleme mit Origin, Battlelog funktioniert nicht wenn man Sonderzeichen im PW hat und zur Krönung des ganzen - als ob das nicht schon genug Ärger wäre - STARTET DAS SPIEL EINFACH NICHT. Das Spiel verschwindet einfach ausm Taskmanager. Ich will gar nicht erst nach fixes suchen. Ich wollte mir die Beta ansehen, um mich mal überraschen zu lassen, ob mir das Spiel überzeugt. - Das hat es nicht. Stattdessen hat mich die Beta daran erinnert, dass ich EA nicht mag.

Poste dein Problem zusammen mit einigen Sytemangaben im Forum vom Battlelog und hoff das es bis zum relese gefixt wird, wenn nicht kannst immer noch auf EA schimpfen. Aber so, ist wie nicht wählen gehn und dann auf die Regierung schimpfen.
 
Die Beta ist nicht so der Burner, wegen den ganzen Bugs und Problemen. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und ich freue mich wenn es ohne Bugs dann beim Release laufen wird :) ich hoffe es wird ein wenig am Dmg geschraubt, denn der ist teilweise viel zu overpowert.

Ich kann die Leute teils verstehen, diese Beta ist wirklich einer der Schlechtesten, aber dazu ist es ja auch eine Beta = zum Testen.
 
denke mal das selbst nach release noch gute 6-8 monate dauern wird bis es relativ bugfrei ist.
 
Ich will ja nicht meckern, aber gibt es schon Hacks für das Game? Ist echt fürchterlich, wie oft ich durch nen Oneshot gekillt werde. Mir ist auch ein paar mal passiert, dass ich mich an jemanden anschleiche, er sich umdreht, mich erschießt, und sich wieder in seine alte Position begibt. Sehr nett war es auch, als ich hinter ner Betonwand saß und jemand DURCH die Wand schoss (wird wohl eher n Bug gewesen sein). Wenn das gewollt ist, dann frage ich mich, warum ich mit meiner Waffe die Scheiben der Metro-Bahnen nicht zerstören kann ...
Am geilsten ist immer noch, wie oft ich die Pistole eingesetzt habe. Ich schieße jemanden in den Kopf -> nichts passiert, er zuckt nur. Dann schieße ich zweimal und treffe seinen Torso, 50% HP. Er seinerseits, auch mit ner Pistole, schießt einmal auf mich -> tot. What the hell?
Und seit wann ist es möglich im RENNEN zu schießen? An die zehn mal wurde ich getötet weil einer um die Ecke gehechtet kam (er hatte wirklich den Sprint an), gibt mir nen oneshot, ich treffe in der Zeit mit 4 Kugeln -> 40 % HP hat er noch.

Ernsthaft, was zum Teufel?

Ist bereits im Battlog veröffentlicht, da haben wohl eine Spieler herausgefunden, wie sie Konsole aktivieren und dann Entwicklereinstellungen aktivieren können.

Also ich hab jetzt mal 30min gepsielt und muss sagen mir gefällts! Sobald ich dann das Originalspiel auf meinem neuen Rechner mit meiner neuen 25000er Leitung habe, denke ich mal, dass da auch noch eine ganze Menge drin ist!
 
was mir auffällt ist das leute immer nur alles am runtermachen sind, erst ziehen sie über cod her
dann über die konsollen
und zu guter letzt über bf3 selbst

Medien zeigen ihre Wirkung, immer nur das negative sehen
Schaut doch mal das an was sehr gut geworden ist, die optik und sounds sind hammer
maps sind gut durchdacht, klar sagt metro nicht milionen von leuten zu aber BF3 wird ja nicht nur diese map haben xD
lags, bugs und Stabilität sowie Performance kann man fixen und wird sicher auch gemacht,
dennoch ziehen alle über Dice her das sie BF3 in den sand gesetzt hätten,
haben dabei aber nichtmal das ganze (fertige) spiel gesehen xD

Ich denke das ist der durchdachteste und sinnvollste Beitrag ever! Thumbs up!:-)
 
Poste dein Problem zusammen mit einigen Sytemangaben im Forum vom Battlelog und hoff das es bis zum relese gefixt wird, wenn nicht kannst immer noch auf EA schimpfen. Aber so, ist wie nicht wählen gehn und dann auf die Regierung schimpfen.

dieser hier ist der sinnvollste Beitrag zu diesem Thema
 
Finde das Spiel schon sehr gut soweit, lediglich die Taschenlampe an den Waffen ist etwas zu übertrieben, der Blendeffekt sollte reduziert werden.. ingame ging es im chat sehr sehr oft darum
 
Finde das Spiel schon sehr gut soweit, lediglich die Taschenlampe an den Waffen ist etwas zu übertrieben, der Blendeffekt sollte reduziert werden.. ingame ging es im chat sehr sehr oft darum

Bin auch voll dafür versteh eh ned was das soll... Schlimmer wie blend granaten :)

Was noch voll auf die nüsse geht diese verkackten busch camper...

Aber immer wieder lustig wie man die da raus sprengt weil sie jedes mal am gleichen stelle hocken >_>
 
Zurück