also vorerst... der sound ist bombastisch... aber der rest ... klar es macht spaß, keine frage, aber ich persönlich fand die karten bei bad company 2 besser. im conquest war mir die karte zu unübersichtlich (und es gab auch keinen traser um die flugzeuge und andere fahrzeuge zu markieren (ja das ärgert mich -.-) ich habe mich auf der einfach nicht zurecht gefunden.
die metromap fand ich dagegen eher ansprechend. mir hat es sehr gefallen zuerst im park, dann im tunnel und am ende in häusern um die sieg zu kämpfen, aber auch hier werde ich das gefühl nicht los, das die bfbc2 karten übersichtlicher waren und auch besser gestaltet (ich hoffe es gibt einen dlc oder patch wo alle karten nach geliefert werden =( )
meine euphorie die ich damals hatte ist mittlerweile komplett verschwunden
der größte punkt der mich stört (und ja das ist ein punkt wo ich am überlegen bin mir das spiel überhaupt zu kaufen) ist das man auf 64er servern keine rush maps hat (zu mindest noch nicht) klar wäre es dann zu voll... ich verstehe es auch, aber wir haben schon damals einen server betrieben und ich habe die abwechslung zwischen rush und conquest genossen... mir ist der eine spielmodus zu wenig.
über bugs und hacker will ich mich nicht auslassen da es eine BETA war und auch keincheatschutz aktiviert war. (zudem ist mir nicht wirklich sehr viel störendes aufgefallen)
eine frage stelle ich mir jedoch noch... wurde nicht gesagt das es einen aktiven tag und nachtwechsel auf den maps geben soll? ich dachte ich hätte davon mal gehört.
trotzdem wird das spiel sicherlich ein erfolg und mit der zeit (wenn es 64er rush maps gibt -.- + die bfbc2 maps + einen markierer xD) werden sich auch meine letzten zweifel verflogen sein...
man schiesst sich
mfg
Nein, es wird keinen aktiven Tag und Nacht wechsel geben, selbst eine vorbestimmte Tageszeit wird wohl erst nach ner Zeit per Patch geliefert, es ging dabei rein um die Fähigkeiten der Engine.
Deine 64 Spieler Rush Server wirst du sicherlich bekommen, schließlich bestimmt in letzter Instanz nicht DICE die Spielerzahl sondern immer der Serveranbieter, auch wenn DICE vielleicht was dagegen hat, gab ja schon in der Beta 124 Spieler Server.
Was das Design der Maps angeht kann ich jedoch deine Meinung überhaupt nicht nachvollziehen, ich fand da nichts "unübersichtlich" und besonders Metro merkte man an, dass es sehr sorgfältig auf den Rushmodus abgestimmt war!
IMO war das Leveldesign der Beta weit über dem von BC2.
Was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass es wohl nur sehr wenige (wenn überhaupt) wirklich GROßE Bodenareale im Conquest gibt, die zwei bisher bekannten Conquest Maps lassen jedenfalls nicht allzuviel Hoffnung aufkommen, deshalb hoffe ich inständig, dass zumindest Wake Island und Gulf of Oman "Baugleich" mit ihrem BF2 Pendant sind was die Ausmaße angeht und vor allem den Flugzeugträger vor der Küste.
Man merkt gerade bei Caspian Border im Jet dass die Maps viel zu komprimiert sind.
Ich finde dabei übrigens nicht unbedingt dass die Flaggenpunkte zu weit auseinander liegen, nein, denn man merkt dass sonst kaum größere Kämpfe auf der Map stattfinden würden, und die Laufwege zwischen den Stützpunkten fühlen sich groß genug an, deutlich größer zumindest als in BC2 (Heavy Metal vielleicht ausgenommen) ich bin hingegen der Meinung, dass die beiden Basen viel zu dicht beeinander sind!
So hat kein Jetpilot wirklich die Chance seinen Jet zu landen, und es fühlt sich einfach "falsch" an so schnell von der Base zum Schlachtfeld zu gelangen.
Am liebsten würde ich die Basen noch ca. nen dreiviertel Kilometer weiter vom Schlachtfeld entfernt sehen.
Ich glaube zudem dass hier ausnahmsweise tatsächlich der Vorwurf gilt die Konsolen seien Schuld, denn mann merkt schon deutlich, dass das nicht einfach eine Designentscheidung war, für die Flaggenpunkte gilt das nicht unbedingt, da wie schon gesagt so deutlich glaubwürdigere Kämpfe zustande kommen, bzw. wenigsten ein wenig Action aufkommt (die Maps wären dem gemeinen Spieler sonst viel zu Trocken und alle CoD Spieler die BF bisher nicht kannten würden lediglich auf die Rush Maps einrennen) Ich fands damals schon in BF2 schade, dass trotz 64 und 100-Slot Maps bspw. auf Gulf of Oman manche Flaggenpunkte einfach unbesetzt waren.
Ich zweifle dennoch nicht daran, dass BF3 ein tolles Spiel und auch ein würdiger BF2 Nachfolger ist, die Kritik muss DICE sich trozdem gefallen lassen, und sollte man auch die Back to Karkand Maps dermaßen kastriert haben werde ich ein wenig ungehalten.
Selbst wenn das zutreffen sollte, wird das Spiel aber immer noch ein BF sein, man merkt ihm die Gene zu deutlich an um das wirklich zu verneinen, und der beste bisher erhältliche MP-Shooter wird es wohl auch werden.
Immerhin können die sich dann ein Ziel für die DLCs setzen oder das nächste BF, da ja leider schon bestätigt ist, dass jeglicher DLC auch auf Konsole und auf der PS3 sogar eine Woche früher erscheinen wird...
Dennoch die Hoffnung bleibt, genau wie die potentielle Entrüstung meinerseits.
Bin ich der einzige, beidem sich das Game nicht richtig deinstalleiren lies?
Es erscheint bei mir immer noch in Origin, ist aber deinstalliert.
Ich habs zwar garnicht erst deinstalliert, aber ich denke man bekommt den Eintrag bei Origin nicht weg, ist dir das denn wichtig?
Ich denke es ist sogar Absicht, dass der Eintrag verbleibt, da Origin ja auf jedem Rechner mit deinem Konto anwählbar wäre und du (selbst wenn du es auf dem Hauptrechner deinstallierst) es ja trozdem vielleicht auf einem anderen Installieren möchtest o.ä. .
Ist für ne Zeit-Beta zwar sinnlos aber wen kümmerts?
Bei Steam verschwinden die gekauften Spiele ja auch nicht wenn du sie deinstallierst, wär ja auch schlimm.