Also mich hat die BETA noch nciht so überzeugt. Ich werds kaufen und hoffe das ich mit besseren Waffen bei entsprechendem Rang und Spieldauer ich nicht mehr
1/14 Kills habe. -.-
Wie Du selber schon ein paar Posts weiter geschrieben hast, bedarf es bei einem neuen Titel einfach einer gewissen Eingewöhnungszeit. Meiner ersten Runden sahen ähnlich katastrophal aus was die K/D betrifft. Man guckt sich ja auch noch viel um, bestaunt Grafik/Sound und Animationen. Dann das Waffenverhalten, da tastet man sich auch erst ran. Aber Geduld zahlt sich meistens aus. Je länger und regelmäßiger man zockt desto besser wird man normalerweise.
K/D ist aber wie schon erwähnt nicht alles. Teamplay und seine "Ziele" zu erreichen zählt für mich mehr.
Naja und es gibt dann solche Spieler wie den folgenden Kollegen:
Das einzige was ich bei der Beta gehasst habe war, das ich hinter ner Deckung war und trotzdem abgeknallt wurde (dicker großer fetter Stein). Hab heute mein Urlaubsschein ausgefüllt, 3 Wochen BF3 nonstop.
3 Wochen Urlaub für's zocken von nur EINEM Spiel? Du gehörst damit für mich eindeutig in die Kategorie Freak (im positiven Sinne). Das ist die gleiche Kategorie wo für mich die Leute reinpassen, die in der Beta schon nach wenigen Tagen einen Rang von gefühlten 999 haben.

Die opfern 99% der Zeit die sie sich wach halten können für das Spiel. Das die dann darin erschreckend gut sein können, ist ja logisch. Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Blöd ist nur, dass man als Berufstätiger für sowas echt Urlaub nehmen müsste. Schüler / Studenten und Arbeitslose dagegen haben natürlich viel mehr Zeit für's zocken. Dementsprechend ist die Quote der "guten" Spieler bei der Fraktion auch größer. Manchmal wär ich gern wieder Schüler. Obwohl null Kohle und wieder in der Schlule sitzen? Äh nee doch nicht.
Naja und eben die Spieler die so viel Zeit in ein Spiel investieren sind dann schnell die, die von Spielern wie Tom2Cat2 als Cheater bezeichnet werden weil sie ungewöhnlich hohe K/D's haben oder einen einfach "schneller" umpinnen als andere.
haha!!!
Solange das CHEATERPROBLEME NICHT 100% gelöst wird,solange Wird das Spiel Nicht gekauft!!!Ende!!!
Es wird nie 100% Cheatfreie Multiplayer Titel geben. Dazu gibt's einfach zu viele "Lücken" die entsprechende Cheats und Game-Hack-Programme nutzen können. Aber ist schon ok...kauf BF3 nicht, dann haben wir einen weltfremden Spieler weniger auf den Servern.