• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Open-Beta: Quickpoll & Fazit - Hat der offene Test eure Kaufentscheidung beeinflusst?

ich freu mich schon sehr auf die Vollversion ^^
Operation Metro war zwar nicht so toll und ich glaube ich werd die map auch ne lange zeit nicht spielen weil ich sozusagen genug von ihr habe aber Caspian Border war wirklich eine sau geile map :D
das squatsystem wurde übrigens auch schon verbessert und man kann mehr als 4 leute in einem squad haben ;)
Battlefield 3: Operation Firestorm on Conquest Video Preview (Off Screen) - YouTube
guckt bei 7:05

Nope, es sind weiter nur 4 (zusehen wenn er spielt unten links neben der minimap) Das was da extra ist, ist der Mobile Spwanpoint

Also mich hat die BETA noch nciht so überzeugt. Ich werds kaufen und hoffe das ich mit besseren Waffen bei entsprechendem Rang und Spieldauer ich nicht mehr
1/14 Kills habe. -.-

Da es bei BF ja auch so auf die K/D ankommt ;) In BF freue ich mich viel mehr, wenn ich zsm mit Freunden 'nen Squad bilde und dann schön mit taktik usw. irgendwelche Punkte einnehme oder M-Coms zerstöre...die K/D ist da finde ich ziemlich egal....

Btw:
Operation Metro fand ich nach ungefähr 10 Runden ziemlich langweilig, war mir zu CoD-Like, ich mag Rush sowieso nicht soooo gerne, ist alles zu schlauchig und so. Als ich dann Caspian Border gespielt habe wurde ein Traum für mich wahr, auch wenn ich in der Final-version wohl einige Effekte runterschrauben muss, damit kann ich aber leben!
Ich muss dazu trotzdem sagen, dass mir auch CB zu klein war, mit dem Jet will ich nciht permanent im Kreis fliegen müssen, sondern auch mal nen bisschen geradeaus fliegen können, ne Karte in Highway Tampa-Ausmaßen wäre schon echt geil :D Aber mal schauen, wie se Wake Island umsetzen, da freue ich mich auch schon riesig drauf!

See you on the Battlefield! ;)

MfG Fireball8

Kann auch nicht abstimmen. Hängt ganz davon ab wie der Singleplayer wird. MP kann ich mir nicht leisten weil ich schon soviel in WoW rumhänge, ein zweites wäre mir zuviel Zeitverschwendung.
Du spielst WOW und sagst das BF 3 Zeitverschwendung wäre? Selten so gelacht!

Irgendwie fehlt mir die Option ... "Nein. an meiner Entscheidung BF 3 NICHT zu kaufen, hat sich nix geändert" :D

Hab meine Vorbestellung storniert - werde bei RO2 bleiben als Taktikshooter im MP.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Meiner Ansicht nach ist BF3 eine Art BF2 auf Steroiden. Alles was in BF2 gut war mit ein paar Sachen aus BF2BC (was ich zum Kotzen fand) und das ganze dann hübsch abgerundet mit neuer Grafikengine und neuen Animationen. Ein Erfolgsrezept par excellence.
Das die Suppe ein wenig durch Origin und Battlelog versalzen wird, daß ist doch halb so schlimm. Bei S2u hat sich auch erst jeder über Autolog beschwert, doch mittlerweile läuft das ganz vernünftig und stabil (Einzig die EA-Server zu S2u sind der letzte Ranz. Lagging, idiotische Kollisionsabfrage usw. Das wäre dann für mich schon ein Grund, BF3 in die Tonne zu treten, sollten die Server ähnliche Probleme machen). Über den Sinn und Unsinn solcher Dinge kann man sicher streiten, doch an der Grandiosität von BF3 wird das nichts ändern!

Beta hat mich voll und ganz zum vorbestellen überzeugt.
Ist nicht so hardcore/hektisch wie Cod und zugänglicher wie BC2.

Jetzt frag ich mich nur, wo ichs mir vorbestellen soll.

wird wohl gekauft, origin wird mit einem extra os oder ner sandbox außer kraft gesetzt.

Schlecht?
Wenn man die ganze Zeit in die Fresse bekommt nur weil diese feigen Hunde sich in jedes Gebüsch legen und dumm rumcampen.
Naja mit Können hat das nix zu tun.
Ich habe schon sehr viel Zeit in BF2 und BC2 investiert (aus Spaß natürlich ;)) und ich denke, es wird bei mir wieder eine gewisse Umgewöhnung dauern bis ich ins Spiel gefunden habe.
War damals von BF2 auf BC2 nicht anders.
Das Movement ist doch jedes mal anders und die Trägheit ist bei BF3 sehr deutlich zu spüren. Realismus eben.

Fazit: Camper sind Schweine :D

Ich habe extra die Beta nicht getestet, da ich mir erst vom fertigen Spiel eine Meinung bilden möchte. Habe bisher alle PC Teile gespielt und auch hier kann ich nur sagen:
"WAKE Island 2011 24/7 Server, ich komme :D "

haha!!!
Solange das CHEATERPROBLEME NICHT 100% gelöst wird,solange Wird das Spiel Nicht gekauft!!!Ende!!!

Für mich war die Beta ein Test für meine Hardware. Die Erwartungen hat die Beta erfüllt und in Punkto Caspian Border übertroffen. ;-)
Zum Ende hat mir jedoch der PunkBuster Bug ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich verstehe einfach nicht warum es damit immer wieder Probleme gibt. Trotz diverser Tipps in diversen Foren, keine Chance. Disconnected from Server..Danke PunkBuster.. Thema verfehlt!..die Vorbestellung bleibt - auch wenn Sie dadurch etwas ins wanken gekommen ist.

Die Beta war gut, trotzdem werd ichs mir nicht kaufen.
Auf meinen alten Rechnknecht sieht das Spiel eher bescheiden aus und da ich finde das ein Kauf auf Konsole ne Verschwendung wäre, hol ich mir wohl doch mw3 für meine ps3. Bf3 is einfach nen Pc Spiel genauso wie alle anderen Teile davor und Mw3 zumindest auf Konsole nicht überlegen.

haha!!!
Solange das CHEATERPROBLEME NICHT 100% gelöst wird,solange Wird das Spiel Nicht gekauft!!!Ende!!!

Die GGC ( GGC-Stream / More than a simple ban ) stream wieder Server. Einfach einen suchen (die Sever werben dann oft damit), zu den Favoriten und Cheater Problem gelöst.

PS: Wenn mein Server online geht, wird der auch von der GGC gestreamt. Werde dann zu relese nen Post ins Forum machen.

Omg kannst du nicht einen ganz simplen Post verstehen?
Er meint, dass er schon genug Zeit mit WoW verschwendet und ihm ein weiteres MP-Spiel zu viel werden würde.

Jup so ist das gemeint. Und in meinen Augen sind alle Spiele Zeitverschwendung. Aber da ich keine Drogen nehme oder übermäßig viel Geld zur verfügung habe um durch die Welt zu Jetten brauche ich halt irgendein anderen kostengünstigen Schwachsinn um mir die Zeit zu vertreiben. Und weil ich in WoW schon soviel Leute kennengelernt habe mit den ganzen Jahren halte ich das Spiel für die beste Option darin die Zeit zu verschwenden, dann komm ich mir nicht so alleine vor dabei. Aber ein zweites Mp wäre zuviel, so ganz ohne Realität gehts ja leider nicht. Ok, jetzt werden hier bestimmt einige Progamer sagen das geht doch, aber sagen wir so, ich will es nicht :-D

Die GGC ( GGC-Stream / More than a simple ban ) stream wieder Server. Einfach einen suchen (die Sever werben dann oft damit), zu den Favoriten und Cheater Problem gelöst.

PS: Wenn mein Server online geht, wird der auch von der GGC gestreamt. Werde dann zu relese nen Post ins Forum machen.

Ich werde dein neuer Dauergast werden.
Ah ja, eins noch: Cheater finden trozdem immer einen Weg, und das Problem ist sicher nicht DICE.

Für mich war die Beta ein Test für meine Hardware. Die Erwartungen hat die Beta erfüllt und in Punkto Caspian Border übertroffen. ;-)
Zum Ende hat mir jedoch der PunkBuster Bug ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich verstehe einfach nicht warum es damit immer wieder Probleme gibt. Trotz diverser Tipps in diversen Foren, keine Chance. Disconnected from Server..Danke PunkBuster.. Thema verfehlt!..die Vorbestellung bleibt - auch wenn Sie dadurch etwas ins wanken gekommen ist.

Solltest du im Final Release irgendwann PB Probleme haben, einfach PM an mich, hatte mehr Probleme mit PB als ich zählen kann, konnte bis jetzt aber jedes Problem lösen, vorher einfach mal ne manuelle Installation ausprobieren.

Zurück