• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Open-Beta: Quickpoll & Fazit - Hat der offene Test eure Kaufentscheidung beeinflusst?

da steht nur was 99.9% der leute gewählt haben...der Rest ist wohl Verschlusssache^^

Für meine Vorbestellung war entscheidend das das Spiel noch läuft ohne das ich aufrüsten muss. Und das tut es, also... ;)

Tjoar würd ma sagen das Ergebnis is einduetig...wird sich auch bei steigenden Votern nich mehr viel ändern denke ich ma!

Es fehlt die Option: "Nein, erst jetzt nach der Beta bin ich unsicher ob ich zuschlagen soll!"

Ich kann nirgendow in den Patchnotes für die Final einen Hinweis finden, ob die Tastatur und Maus wieder frei belegbar sind oder gleich verbuggt bleiben wie in der beta.....

Weis da wer mehr?

Wenn ich mich recht erinnere wird das in der Final wieder möglich sein!

Ich war mir ziemlich sicher, dass ich es mir kaufe und bin es nach der Beta immer noch. Gibts dafür nichts zum abstimmen?

Der Zugriff auf das In-Game-Menü, nur wenn man "am Leben" war, war ebenso nervtötend - zum Glück wird das bis zur Veröffentlichung der Vollversion geändert.

- das ist mein Kaufargument.

ich kann leider nicht abstimmen, weil die Alpha mich schon überzeugt hatte.

Kann auch nicht abstimmen. Hängt ganz davon ab wie der Singleplayer wird. MP kann ich mir nicht leisten weil ich schon soviel in WoW rumhänge, ein zweites wäre mir zuviel Zeitverschwendung.

Mich hat die Alpha überzeugt obwohl ich nicht mal selber gespielt habe:-/

Es fehlt die Option: "Nein, erst jetzt nach der Beta bin ich unsicher ob ich zuschlagen soll!"

Ich kann nirgendow in den Patchnotes für die Final einen Hinweis finden, ob die Tastatur und Maus wieder frei belegbar sind oder gleich verbuggt bleiben wie in der beta.....

Weis da wer mehr?

wird definitv möglich sein! Hatte ein DICE-Mitarbeiter im Battlelog bestätigt.

zum thema kaufen: es gibt schlichtweg keine alternative für shooter liebhaber. gekauft!

egal wie gerne gejammert wird, das Spiel bietet einfach mehr von allem als die gesamte Konkurrenz. Welches Spiel ist besser als Team-Taktik-Shooter? Älteres BF (BF2)? ok vllt im Teamplay, bei allem anderen nicht ansatzweise. CoD? Ganz anderes Gameplay, kann man nur schwerlich vergleichen. Und dann wirds auch schon sehr dünn mit der Konkurrenz :)
Egal ob jetzt Bugs da sind, oder eineige Komfortfunktionen (vllt sogar selbst in der Retail) noch nicht funktionieren, ist das Spiel einfach ein 'must have' für jeden, der was mit shootern anfangen kann.

Der einzige Grund es nicht zu kaufen wäre ein System dass es par tout nicht packt.

Zuletzt bearbeitet:
Also mich hat die BETA noch nciht so überzeugt. Ich werds kaufen und hoffe das ich mit besseren Waffen bei entsprechendem Rang und Spieldauer ich nicht mehr
1/14 Kills habe. -.-

ich hab die vorbestellung storniert :) und zur 20€billigeren PEGI version gegriffen
außerdem bin ich es gewohnt verbuggte unbalancte konsolenportierungen zu spielen
dank der raffgierigen game industry

ich freu mich schon sehr auf die Vollversion ^^
Operation Metro war zwar nicht so toll und ich glaube ich werd die map auch ne lange zeit nicht spielen weil ich sozusagen genug von ihr habe aber Caspian Border war wirklich eine sau geile map :D
das squatsystem wurde übrigens auch schon verbessert und man kann mehr als 4 leute in einem squad haben ;)
http://www.youtube.com/watch?v=7nZxtAWOcIQ&feature=player_embedded
guckt bei 7:05

Das einzige was ich bei der Beta gehasst habe war, das ich hinter ner Deckung war und trotzdem abgeknallt wurde (dicker großer fetter Stein). Hab heute mein Urlaubsschein ausgefüllt, 3 Wochen BF3 nonstop. :)

Zurück