• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

scheiss auf failbook. geh einfach auf betakeys.battlefield.de. wenn die seite mal nich down is, dann kannste dort nen verifizierung machen. soweit komm ich auch, krieg sogar anzeigt, dass ich 18+ zugang hab und dann kommt noch ne seite von bf wo man namen und email angeben soll, außerdem wählt ob pc oder ps3, wenn man das abschickt... server überlastet :-D :-D :-D

wcjz9g.jpg
 
auf der facebook app kommt nur ein bild mit ner kleinen unterschrift das man bei http://betakeys.battlefield.de/ den key holen kann gegen personummer
 
Macht Anonymous eine DDoS-Attacke auf betakeys.battlefield.de/ oder warum ist die Seite down!? :P
 
LOL nachdem ich durch gekommen bin kommt das :

"Derzeit greifen mehr als 5000 Nutzer gleichzeitig auf das Formular zu. Um Problemen vorzubeugen, bitten wir dich, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Ein paar Minuten Geduld sollten genügen. "
 
Failbook = nogo :(
Und über betakeys.battlefield.de/ = zweites fail!
Die Personummer ist völlig eingeschränkt.
Kann den Key nicht Anfordern, da nur der Perso als Einagbemaske gibt, aber wir hier in Deutschland aber ein genauso gültigen Reisepass haben, welchen ich nur habe.

Also wer ein roten Reisepass nur hat, hat pech und muss bis 23Uhr warten .
 
Was passiert wenn man 3 Idiotendienste auf einmal nutzt?
Gar nichts weil alles überlastet ist.. seis der EA Server der direkt in die Knie gegangen ist, seis Facebook das die Weiterleitung auf die EA Server schon nicht stemmen kann oder sei es die Sendezeitbegrenzung *rofl* Verarsche die noch dazwischen geschaltet wurde... 3 Fails auf einmal, aber was erwartet man von EA auch sonst.. :)

Btw Perso Nummern gibts z.B. auf der Berliner CCC Seite falls ihr schon nen neuen Perso habt und dementsprechend draußen bleiben müsstet.
 
den kommentar hab ich grad bei facebook gefunden,,nur für die leute deren rechner nich ganz sauber is^^ ob da was dran is kann ich nich sagen....

Mit der Installation von BF3 unterschreibt ihr die neuen AGB's von EA, welche sie berechtigt 1x die Woche euren Rechner nach allen installierten Programmen zu durchsuchen, Nutzungshäufigkeitsprofile für jedes Programm anzulegen und u.a. auch auf Urheberrechtsverletzungen zu "scannen". Ist man damit nicht einverstanden, soll man BF3 ausrücklich nicht installieren. Ob es bei der Beta so ist, bezweifle ich - bei der Vollversion wird diese Option allerdings Pflicht sein, sprich, ein sauberer Rechner ist Grundvorraussetzung, wenn man mit der Originalversion spielt.
 
Bei Origin kann das Spiel erst ab 23:00 geladen werden. Jugendschutzbestimmung.

Über FB mit Altersverifizierung aber die Leitung ist verstopft.
 
alter was für vollspacken da sitzen, die hätten sich ja drauf einstellen können das das passiert typisch ea -.-

und ich frag mich wie das gehen soll die haben keine datenbank mit den nummern du gibst wahrscheinlich das feld mit dem alter an was wiederum schwachsinnig ist weil jeder vollhonk mit bisschen gesundem verstand das umgehen kann
 
Gibt es bei der Installation des gekauften Spieles dann etwa auch so eine Altersverifikation?
 
Sie haben's mal wieder gründlich verkackt >.<

Lese ich halt so lange in meinem neuen Buch :-D
 
Leute ich hab facebook umgangen und den ganzen anderen kack...Geht einfach auf Origin im normalen Browser, dann klickt auf beta, dann fragt er euch einer Mailadresse mit pw einfach das ea zeug eingeben, dann fragt es euch ob ihr origin starten könnt oder ob ihr es euch runterladen müsst, da einfach auf starten klicken dann startet sich origin und bf3 ist mit key in eurer gameslist.
http://imageshack.us/f/685/originn.jpg/
 
fb seite überlastet..gibts denn kein offizielles torrent? wär für viele sicher die schnellste methode.
 
Leute ich hab facebook umgangen und den ganzen anderen kack...Geht einfach auf Origin im normalen Browser, dann klickt auf beta, dann fragt er euch einer Mailadresse mit pw einfach das ea zeug eingeben, dann fragt es euch ob ihr origin starten könnt oder ob ihr es euch runterladen müsst, da einfach auf starten klicken dann startet sich origin und bf3 ist mit key in eurer gameslist.
http://imageshack.us/f/68...
 
Zurück