• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

Ich frag mich ob sich jetzt wirklich einer über die Serverüberlastung wundert...

War vorher zu sehen, und genau deshalb warte ich und mach das alles in Ruhe in den nächsten Tagen, läuft ja nicht weg....
 
ja aber des sezebe ist legit wahrsheinlich muss man sich anemlden um einen zu kriegen wäre typisch udn wir dann vollgespamt
 
Man leute, das Schlüsselfenster von dem ihr redet hat nur was mit der verifizierung zutun, das die seite angezeigt werden kann wo der schlüssel stehen soll, bzw. wo name und e-mail eingetragen werden muss!!!!
 
super und der sezebe scheiss hat sich auch ncith auf erhöhten zudrang eingestellt sag mal sitzen da nur inkompetetne idioten in der führungsrige?
 
Ja grad weil EA das vorher wusste, hätten die mal dafür sorgen müssen, das es diemal nicht so passiert!
 
und wo wirds angezeigt superbrain wär ne massnahme gewesen uds aufzuklären zumal da schlüsselfenster steht direkt da du horst
 
das schlüsselfenster muss offen bleiben!!!!!!!! Dann zeigt die komische seite dann auch 18 Jahre alt an.
 
naja BETA ... KOSTENLOS..... soll sich keiner beschweren das es denen egal ist ob die server überlastet sind , da steht nimand in einer bringschuld....

also im moment ist so zimlich alles down was mit der anmeldung/keys zu tuhen hat , bleibt zu hoffen das wenigstesn heute nacht ruiger ist ;)

EDIT: betakeys.battlefield.de/ scheint auch auf facebook umzuleiten nun
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft ja echt super! Hauptspiel ist storniert. Wenn man zur beta so ein mist support hat dann hat man ihn auch im Hauptspiel.
Ständig werde ich auf fabook weitergeleitet, ich habe keinen fabook account, werde ich mir auch niemals zulegen.
 
Da haste recht Kerkilabro.... Das meinte ich ja damit, das sie hätten vorher dafür sorgen müssen.... Kostenlos oder nicht... Man soll es ja schließlich kaufen.... aber hab auch immer weniger lust... warte jetzt auch paar stunden und wenns dann immer noch so ist, dann ...... off :)
 
das dreckige schlüsselfenster is offen ich frag mich nur wo zum henker der scheiss key angezeigt werden soll
 
Zurück