• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

zum spielen werdet ihr trotzdem noch ne key brauchen.... ab sechs wenn dann noch welche von der arbeit kommen ist die hölle komplett
 
LEUTE: Gibt diesen Proxy in eueren PC ein - dann könnt ihr die BETA ganz einfach über den ORIGIN-STORE Laden und Zocken: US PROXY: 72.167.53.4:8080 ;) (Setzt den IE als Standartbrowser und trägt den Proxy da unter Verbindungen>LAN ein) - funktionierte bei mir ohne Probs :)

Funktioniert, also es läd gerade
nice1. läuft!
 
macht ja ned den ie als standradbrowser unnötig und dann habt dir die scherrerei mit dem umstellen
 
Falls wer die Beta Files laden will(weil bei EA gerade das Chaos ist) schaut mal hier vorbei:
http://www.nextnet-gaming.de
Rapidshare-Netload-ShareOnline-Uploaded
 
Mit einem VPN Programm wie Hotspot Shield kann man die Beta, nach erstellen eines Amerikanischen Origin Accounts, direkt über das Origin Programm laden und bekommt den Key ohne umwege dazu. Mit Fullspeed.
 
altersverifikation anner ps3? am arsch :-D habe mir die beta um 13:30 über meinen östereich account gedownloaded, hab um 14:10 gespielt^^ östereich ftw!^^
 
also das is doch echt lächerlich,,,ne open beta und keine sau kommt rein,,,dazu noch noch dieser dreck über facebook sein alter verifizieren zu lassen setzt dem ganzen echt die krone auf,,kostenlos hin oder her
 
Ok, um mal schluss machen zu können mit dem Scheiss System das der Deutsche (und Ösi/Schweizer) hier ertragen muss :

Nehmt nen US Proxy (gidf), gebt ihn im Internet Explorer als Proxy ein.
Internet Explorer als Standardbrowser setzen und alle Browser + Origin zumachen.
Danach Origin neu starten -> Einloggen -> "Free Games" die Beta zu Battlefield 3 auswählen und voila ihr habt Key + Download ohne jeglichen Dreck den man euch seitens EA Deutschlands vor die Füße gekotzt hat.

FUNKTIONIERT!!!!

Wenn ich das mache, ist bei Origin zwar eine schaltfläche um die Beta runterzuladen, doch dann steht da, dass es aufgrund des jugendschutzgesetztes nur von 6-23 uhr möglich ist....
 
mein got dauert das lange :-D habe ma probirt nen key für nen kolegen zu holen aber die server scheißen da immer ab bin ich fro das ich moh tier 1 hatte und schon seit 2 tagen spielen kann :-D
 
@stawacz Desshalb sage ich ja VPN. Du schaltest den VPN (in meinem Fall HotSpot Shield) ein. Der vergibt dir eine amerikanische IP adresse. Dann startest du Origin und erstellst einen neuen (vllt geht es auch mit alten, ka) account und gibst USA als Land an. Wenn du dich dann damit einloggst in Origin kannst du die Beta direkt Runterladen ohne die ganzen in Deutschland nicht funktionierenden Registrierungsserver. Einen Key brauchst du auch nirgends anders her bekommen, da der beim Download direkt dabei ist (kleines "i" bei dem Bild im Spielebrowser). Wenn du wärend des Download den VPN wieder ausschaltest, wird der Download nach einiger Zeit sogar wieder schneller.
 
Zurück