• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

eventuell bekommst du in Origin selbst im SHOP die meldung "501 Bad Gateway", dann musst du einfach nochmal Origin neustarten bzw. dein VPN programm neustarten.

So sollte jeder in die Beta kommen
 
doch, bin auch drin, aber der gamebrowser is ein witz und jedes mal ausm game raus wenn man den server wechseln will. wenn man denn überhaupt mal auf einen kommt...
 
doch, bin auch drin, aber der gamebrowser is ein witz und jedes mal ausm game raus wenn man den server wechseln will. wenn man denn überhaupt mal auf einen kommt...

Dachte ich auch erst! Aber nach 2 Tagen hab ich mich dran gewöhnt und find es ganz ok.

Ich sag euch nur es lohnt sich den Aufwand auf sich zunehmen!
 
Ja, aber wenigstens kann sich mit der Anleitung schonmal jeder das Spiel mit Key ziehen und hängt nicht schon an der ersten hürde ;)
 
@FreeCryer Wie lange noch? PS: Sag ob Battelog bei dir klappt -.-. Probier dich jetzt mal einzuloggen XD
 
hier Let's play bf 3 http://www.youtube.com/watch?v=nW_F8vsmyok&feature=channel_video_title
 
bin ich froh, dass ich mir den scheiss nich vorbestellt hab. man kann ja nichmal seine steuerung gescheit konfigurieren...
 
Krass, seit etwa 14 Uhr versuche ich überhaupt mal meinen Key zu bekommen, aber soweit klappt es nicht mal... ;)
 
http://www.ea-forms.com/off.html
--> Leider ist der Server derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es in 10 Minuten nochmal!
--> Und das habe ich seit ca. 14 Uhr... ;)
 
eventuell bekommst du in Origin selbst im SHOP die meldung "501 Bad Gateway", dann musst du einfach nochmal Origin neustarten bzw. dein VPN programm neustarten.

So sollte jeder in die Beta kommen

Mhh,bei mir wills nicht funktionieren. Hab Hotspot Shield schon ma neugestartet und Origin... immer noch der 501 error.
Werd wohl mal den PC neustarten. wenns dann immer noch nicht klappt muss ichs wohl oder übel auf der xbox zocken müssen.
 
@absztrakkt: Das wird warscheinlich auch glück sein. je nachdem mit welcher IP du gerade auf Origin connectest also jenachdem welche IP dir Hotspot Shield zuteilt
 
also habs grad nochmal mit hotshield probiert ,mir dann n neuen account zu machen,aber auch da,,,seite überlastet -.-


ganz nebenbei,,,is doch heut auch noch FIFA erschienen,welches auch über origin läuft ....-.-
 
Zurück