• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

xbox und playstation keine probleme, beim pc erscheint nicht mal der store, also werd ichs wohl dort spielen müssen
 
Man kann statt Hotspotshield auch einen Proxy im Firefox verwenden und dann auf die amerikanische Originseite gehen, dann kommt man auf die Battlefield 3-Aktion und kann da auf Launch Origin klicken, dafür muss Origin aber vorher aus sein.
Mein Proxy: 72.167.53.4:8080
Allerdings sind mittlerweile glaub ich alle Server abgestürzt.
 
Die Spielserver laufen auch kaum, oft laggt es unspielbar oder man kann nicht joinen.
 
Man dieser nervige Jugendschutz der wieder alle 18+ Leute völlig zu tote nervt und die jüngeren spielen es trotzdem, brauch doch kein Mensch.
 
so, ich hab jetz mal ne stunde gezockt und damit reichts mir auch schon. battlelog is der letzte husten, ich kann die steuerung nich so konfiggen wie ich sie brauche, alles in allem is mir das gameplay zu lahm (aber is ja geschmackssache). schon alles voller camper, wenn man es denn mal auf einen server schafft :-D

gut, und gelöscht den scheiss :-D
 
Ich kann mich bei Origin nicht einloggen. Gestern gings noch (hatte Origin gestern schon mal gesaugt dafür). Wenn ich stattdessen einen neuen Account erstellen will sehe ich:

FEHLER BEIM LADEN DER SEITE

Die Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Möglicherweise ist sie überlastet oder wird überarbeitet. Bitte versuche es später noch einmal.

Also mit anderen Worten, wenn das die "Generalprobe" für den Launch ist, dann dürfen wir wohl damit rechnen, so um den 1. November rum BF3 spielen zu können, wenn sich neben den 5 offiziellen Servern von Electronic Farts (EF) auch 500 private etabliert haben.
 
Mhh,habs jetzt sogar schon so weit gebracht,dass ich 'ne Mail von dem komischen SeZeBe Dienst bekommen habe...
 
Heißt das, wenn ich das heute nacht ab 23 uhr mach, brauche ich nichts mit Personalausweis machen? Wenn ja, dann warte ich so lange.
Ich bin zwar schon lange über 18 *g*, aber irgendwelche Personalausweisdaten möchte ich nicht im Internet abgeben. Ich bin bei solchen Sachen immer vorsichtig.
 
Diesen Mist mit Sezebe hab ich hinter mir.... Dennoch sagt man mir bla bla in Kinderdeutschland darf man erst ab blabla downloaden... Mit der PS3 geht es ohne Probleme... Das ist diskriminierung der PC-Spieler....
 
Ich hab Hot Spot installieren, beta download angefangen und wieder deinstalliert. Jetzt habe ich auf den deutschen Origion die Beta am saugen, ohne auf eine Seite gewesen zu sein, und ich glaube ein Lizenzschlüssel steht auch dabei. Deutsche version lol!
 
Irgendwie check ich grad garnix mehr kommt man von arbeit heim will spielen und muss erst mal raus finden wie ich mit nem Türkischen ausweis spielen darf ... Kann da jemand weiter helfen?
 
echt kradd..die ea server scheinen sich ja gerade in richtung erdkern zu brennen...ich komm zwar immer wieder an der perso verifizierung vorbei und auf die seite bevor man seinen key bekommen soll aber dann ist der server immer down.. vll wirds ja später noch was oder die ea server sind komplett kaputtgegangen
 
Ich kann mich bei Origin nicht einloggen. Gestern gings noch (hatte Origin gestern schon mal gesaugt dafür). Wenn ich stattdessen einen neuen Account erstellen will sehe ich:

FEHLER BEIM LADEN DER SEITE

Die Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Möglicherweise ist sie überlastet oder wird überarbeitet. Bitte versuche es später noch einmal.

Also mit anderen Worten, wenn das die "Generalprobe" für den Launch ist, dann dürfen wir wohl damit rechnen, so um den 1. November rum BF3 spielen zu können, wenn sich neben den 5 offiziellen Servern von Electronic Farts (EF) auch 500 private etabliert haben.

Genau mein Gedanke. Ich bin sogar soweit, dass ich BF3 abbestelle und es mir über Warez Seiten saugen werde. Das wird da eher laufens als über die offiziellen Bahnen denk ich.

Ich meine, was haben die bei EA erwartet?! Das ist eines, wenn nicht sogar DAS meistgepushte Spiel dieses Jahr und allein auf der GamesCom, mal die E3 ausgelassen, standen die Leute über stunden schlange und das über alle Messetage.

Einfach total dämlich... Es wird mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit schlimmer sein als heute wenn BF3 released wird.
 
ich habe keinen facebook account. gibt es jetzt für mich ne möglichkeit nen key zu bekommen um mir den clienten zu laden?

pls help
 
so gehts auch ohne facebook und serverüberlastung:

  • proxy für den internet explorer (bzw. den standardbrowser) suchen (der den ich benutzt hab, scheint nicht mehr zu gehen)
  • dann origin starten - store - free games - bf3 beta downloaden
  • wenn er fertig ist einmal starten und dieses schwule browserplugin installieren
  • dann hab ich den proxy wieder rausgeschmissen und konnte normal arbeiten
sobald der download startet bekommt man automatisch einen key dazu :)
hier mal ein paar proxies: http://www.proxz.com/proxy_list_anonymous_us_0.html

hier noch paar bilder dazu:
2586t0w.png

2dcih5w.png

2dhtk6c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück