• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

kaum bin ich auf Caspian Border, wird das PW geändert oder was? So ein scheiß xD
 
@realgsus

Habe es ganz genau so gemacht, hat bei mir auch geklappt. Er läd immer noch runter, obwohl ich wieder eine deutsche IP habe.

Geh mal auf Spieldetails (rechtsklick), ist der Lizenzschlüssel der Beta Key?
 
Kannst mir mal den pfad geben wo origin bf3 beta hin ladet? Habs schon geladen nur kA wohin dammit.

@@Realgsus
 
@ realgsus .. ich könnts laden bei origin .. geht aber nicht weil ich mich verifizieren muss
 
@rider210

@rest. der key wird automatisch hinterlegt wenn der download läuft. man braucht dann keinen extra. man muss das game halt einmal starten während man noch über den proxy drin is. dann wird der acc aktiviert. danach gehts auch ohne proxy

sieht dann so aus bei mir:
unbenannt-1l7d0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
na so wie ich es ein paar posts höher (#222) beschrieben habe. origin schließen, proxy im IE eintragen. IE als standard definieren. dann origin starten. downloaden und installen, game starten ins epic battlelog das hat dann den account aktiviert. ab dann kannste den proxy wieder rausnehmen. so oder so ähnlich lief es bei mir.
 
Kannst mir mal den pfad geben wo origin bf3 beta hin ladet? Habs schon geladen nur kA wohin dammit.

@@Realgsus
axo jo, der haut das in den origin gamepfad in einen ordner namens "Battlefield 3 Beta". den standardgamepfad kannste in den origin einstellungen nachschauen und ändern bei bedarf.
 
Ich muss grad schmunzeln. Wenn ichs downloaden will, steht da: "Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzes in Deutschland nur zwischen 6 Uhr und 23 Uhr heruntergeladen werden."

:B Da haben sie wohl was verdreht.
 
@realgsus

Ich hatte den proxy an und lade die beta nun runter. Hab hotshield aber wieder deinstaliert. Muss ich beim start des spiels den proxy anhaben? dann mache ich es für den start eben wieder drauf
 
Also ich weiss ja nicht, wie ihr das alle macht, aber ich habe jetzt Hotspot Shield aktiviert und dann Origin geöffnet, dann mit meinem EA-Account eingeloggt und dann oben auf "Free Games" und dann bei BF Beta auf "Get It Now". Dann switched er um auf "Meine Spiele" aber da steht dann nichts...
 
VoodooDe

Probiers einige mal dann erscheint er irgendwann dort und ladet es runter!

Habe es auch so gemacht und installiere gerade die beta
 
wie gesagt, wenn man es einmal aktiviert hat, kann man den proxy auch wieder ausschalten. hotspot braucht man nich. ich habs zumindest nicht gebraucht, einfach nen proxy im browser eintragen und origin übernimmt das dann vom standardbrowser. sollte halt ein us-proxy sein. anleitung dazu siehe post #222
 
Ich finds gut, dass die jetzt noch die Ausweisidentifizierung anbieten.
Ich finds schlecht, dass man Origin braucht.
Ich finds schade, da ich deshalb drauf verzichten werde.
 
Ich finds schlecht, dass die jetzt noch die Ausweisidentifizierung anbieten.
Ich habe kein Problem damit, dass man Origin braucht.
Ich finds schade, dass du deshalb heulst.
 
Zurück