• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

Na wunderbar. Als Spanier habe ich keinen Personalausweiß :|

Wenn ich jetzt bis 11 warte, geht es dann auch ohne Altersverifizierung?
Tut mir leid, wenn es schon gepostet wurde, komme gerade von der Arbeit und muss etwas zu essen machen, keine Zeit zum lesen. ;)
Grüße.
 
Frechheit, ich komm ned aus deutschland und muss trotzedem bis 11 warten.
so ein dreck... is ma jetzt schon unsympatisch das spiel...das kann ja nur ein scherz sein. Die deutschen vermiesen uns Österreichern echt schon langsam das gamen. :)
 
wenn jemand wegen all dem hie rum heult und BF3 nich mehr zocken will ( was er früher oder später sowieso tun wird ) dann soll er das forum verlassen und nich rum flamen... post #222 hats perfekt beschrieben, habs eben genau so gemacht und er downloaded jetzt ! 8 stunden verbleibend, hab nur ne 2000er leitung xD
 
habe noch eine kurze frage, ist wichtig, ich hab n bruder und er will natürlich auch bf3 ziehen, aber würden wir beide es zeihen würde es mit der 2000er leitung sehr sehr lange dauern, können wir das dann so machen, dass ich mir die beta jez komplett ziehe und er nur kurz an-downloaded, damit er den key abschreiben/kopieren kann und ich ihm dann einfach die beta übern stick gebe.

müsste eigentlich gehen oder ?
 
Frechheit, ich komm ned aus deutschland und muss trotzedem bis 11 warten.
so ein dreck... is ma jetzt schon unsympatisch das spiel...das kann ja nur ein scherz sein. Die deutschen vermiesen uns Österreichern echt schon langsam das gamen. :)

Kann ich verstehen, aber die deutschen Spieler können auch nichts dafür. Wir sind da genauso genervt von dem ganzen Kram wie alle anderen auch ;)
 
habe noch eine kurze frage, ist wichtig, ich hab n bruder und er will natürlich auch bf3 ziehen, aber würden wir beide es zeihen würde es mit der 2000er leitung sehr sehr lange dauern, können wir das dann so machen, dass ich mir die beta jez komplett ziehe und er nur kurz an-downloaded, damit er den key abschreiben/kopieren kann und ich ihm dann einfach die beta übern stick gebe.

müsste eigentlich gehen oder ?


Ja das geht ohne Probleme
 
Ich verstehe das nicht ganz, wenn ich das Spiel eh nur außerhalb der "Jugendzeiten" downloaden kann, dann brauch man doch auch net den schwachsinn mit dem Perso beim "bersorgen" des Beta Keys... das ist ziemlich frustierend mit dem Beta Key zu hause zu sitzten und, zu warten;warten;warten und nochmals warten :)
 
Kann nicht mal ein proxy addon für firefox downloaden,
ich befinde mich auf "addons.mozilla.org" und möchte
irgendein addon installieren und dann kommt die überaus
sinnlose fehlermeldung: "verbindungsfehler mit addons.mozilla.org"
auf welcher ich mich in dem moment ja befinde -_-,
hat jemand auch das problem ??? Bzw. eine Lösung ?
 
ultrasurf von chip downloaden, starten, wenn grün ist Origin starten, im store bf3 beta downloaden, key steht in der info (kleines i), spielen! wo ist das problem?
 
Hat zufällig noch jemand einen Key über? Ist wohl utopisch, aber ich würde mich über eine entsprechende PN freuen.

Ich habe es auch schon per Hotspot Shield versucht, aber ich kann mich damit nicht am Origin Client anmelden. Komisch, bei einem Kumpel hat es so funktioniert :-/

Grüße,
Flo
 
achja ich wollte ja nochmal bescheid sagen: Hotspot Shield geht und der Login im battlelog auch. großartiges Spiel, wird vorbestellt
 
achja ich wollte ja nochmal bescheid sagen: Hotspot Shield geht und der Login im battlelog auch. großartiges Spiel, wird vorbestellt

Ich versuche es schon seit 16 Uhr mit Hotspot, und kann mich damit nichtmal bie Origin anmelden...
Habe also immer noch keinen Key, es nervt!
 
Kann man nach 23 Uhr das Spiel ganz normal über Origin laden und installieren? Bei mir läuft das mit Facebook und den EA Servern im Moment überhaupt nicht >_>
 
achja ich wollte ja nochmal bescheid sagen: Hotspot Shield geht und der Login im battlelog auch. großartiges Spiel, wird vorbestellt

Hmm, bei mir funktioniert es nicht. Angeblich ist meine Origin ID fehlerhaft oder das Passwort falsch. Mache ich den VPN aus, kann ich mich sofort anmelden.

Hat wer eine idee?

Grüße,
Flo
 
also das mit dem ultrasurf geht^^ einmal orgin danach neustarten und man kann ohne ultrasurf die beta laden^^
 
Ultrasurf geht tatsächlich, WUNDERBAR, und der Download ist schön schnell, schon bei 7 %.

Edit1:Jetzt sinds schon 20% O_O konstant 4,8MB, nicht das Maximum meiner Leitung, aber ich hatte es wesentlich langsamer erwartet!

Edit2: 6,2MB/s Wo ist die Megamäßige Auslastung geblieben?! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, Ultrasurf funktioniert :)

Danke für den Tipp!

Noch 20 Minuten und ich kann es antesten. Lang lebe 32.000 Kbit/s

Grüße,
Flo
 
So, bin nun auch am downloaden ;)

Thx, thor2101 / Ich wiederhole:

1. Orign downloaden / Installieren / Acc erstellen / Beenden
2. Ultrasurf downloaden / Installieren / Starten
3. Orign Starten / Anmelden / ->Store / ->Free Games /
Batttlefield 3 Beta / Installation Starten / *Durchklicken* /

(Kann sein dass dann nichts mehr passiert bzw. keine Meldung kommt,
dass die Installation gestartet wurde, ist aber alles in Ordnung !)

->Meine Spiele / ->Zeigen / "->Download läuft" / - FERTIG -

4. Auf " i " drücken / Lizenzschlüssel notieren !
 
Zurück