• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

Geil, Ultrasurf funktioniert :)

Danke für den Tipp!

Noch 20 Minuten und ich kann es antesten. Lang lebe 32.000 Kbit/s

Grüße,
Flo

Wunderbar, verbreitet es in jedem Forum!
Ich bin schon bei 64% :):):):) ENDLICH!

Edit:
Download fettig! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta ist sau geil. Verbuggt aber hammer ;).
Grafik ist super (lasst am besten Auto)
Habe 50-60 FPS!
 
Das Game ist so was von Buggy, die schaffen das niemals zum Release die ganzen Bugs zu beheben...

Wenn man Tot ist, kann man nichts in den Optionen einstellen. Wenn man lebt, gerade in den Optionen ist und stirbt, fliegt man raus! (Hab vorher ca. 10 Minuten Gebraucht nur um die Grafikeinstellungen zu ändern)
Der Serverbrowser im Browser ist der größte Scheiß!
Grafik ist bis jetzt auch nicht so gut wie in den Trailern (trotzdem sehr ansehnlich)
Unzählige Bugs wie Grafikfehler, Clippingfehler, Lags, usw (Viel zu viel alles einzeln aufzuführen)

Und dann auch noch den ganzen Origin Quatsch für 50€?? Nein Danke, da spiele ich lieber BC2.

Ok, es ist eine Beta, aber es kommt mir vor wie eine PreAlpha..

Was ich als positiv empfinde ist der Spielstart samt Connect auf den Server, aber sonst.. irgendwie nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin nun auch am downloaden ;)

Thx, thor2101 / Ich wiederhole:

1. Orign downloaden / Installieren / Acc erstellen / Beenden
2. Ultrasurf downloaden / Installieren / Starten
3. Orign Starten / Anmelden / ->Store / ->Free Games /
Batttlefield 3 Beta / Installation Starten / *Durchklicken* /

(Kann sein dass dann nichts mehr passiert bzw. keine Meldung kommt,
dass die Installation gestartet wurde, ist aber alles in Ordnung !)

->Meine Spiele / ->Zeigen / "->Download läuft" / - FERTIG -

4. Auf " i " drücken / Lizenzschlüssel notieren !
Wenn ich alles so mache und die Beta runterladen will, sagt mir Origin: "We're sorry, but you do not meet the requirements to download this game."
 
Also wenn die Bugs wirklich so offensichtlich sind kann es sich nicht wirklich um
eine "Beta" handeln, weil eine solche nur Sinn macht wenn die Entwickler das
Spiel bereits soweit haben, dass sie selbst keine mehr sehen/finden und daher
auf die breite Masse angewiesen sind um durch sie, die noch versteckten Fehler
zu entdecken. Warum eine "Beta" machen wenn sich das Spiel noch im "alpha"
Status befindet ??? Ergibt meines erachtens nur wenig Sinn, außer es handelt
sich nur um einen Test der Serverauslastung. Hab noch nicht fertig geladen,
werde mir daher erst nacher eine wirkliche Meinung Bilden können.
 
@Renox1 eben nicht.. Die Open Beta dient doch hauptsächlich nur der kostenlosen Werbung um das Spiel noch weiter zu hypen.. Gab doch schon eine Alpha und eine closed Beta.. Was ist in der Zeit passiert? Fast nichts..

Und von den ganzen Bugs werden die schon bescheid wissen..
Bad Company 2 hat heute auch noch noch ziemlich beschissene Bugs. Viele Bugs wurden auch erst nach einer sehr langen Zeit behoben, deswegen mache ich mir auch bei Battlefield 3 keine große Hoffnung.

Release wurde viel zu weit nach vorne geschoben.

Fazit für mich: Wenn, dann das Spiel lieber in einen halben Jahr oder so kaufen, dann ist es auch günstiger und man kann problemloser spielen...
 
@Skaty12
Kann ich leider nicht viel zu sagen, ich habs genau so gemacht wie beschrieben
und mein Download ist bereits bei 65% also bisher kein Problem. Es scheint bei
den meisten anderen ja auch zu funktionieren. Hast du auch Orign kommplett
beendet bevor du UltraSurf gestartet (und dann erst wieder Orign gestartet) hast ?
 
Hab die Grafikeinstellungen geändert und jetzt bekomm ich immer einen weißen Bildschirm wenn ich im Server bin und auf deploy drücke

Und am Anfang bevor man nicht eine Klasse gewählt hat kann man auch nicht ins Menü wechseln. :(

Kann man beim Serverbrowser die Grafik ändern?
 
Omg, erst drecks "Orign", dann drecks "Serverbrowser" statt eines Spielmenüs und zudem noch drecks addons damit man überhaupt nen Server joinen kann und dann
kommt auf JEDEM Server dem man beitreten will die Meldung, dass der Server
voll ist, obwohl nur weniger als die Hälfte aller Slots belegt sind o_O

Und dass alles nachdem man sich überhaupt erstmal durch die Anmeldung zur Beta
mit Hilfe von Proxy´s durchgekämpft hat weil die dr**** Anmeldeserver von dr**** EA
nix taugen obwohl sie, wenn sie auch nur ein bischen Planung haben eigentlich
wissen sollten wie riesen groß der Ansturm auf die Beta sein wird...

Wen errinert es noch an den gleichen Mist, den Crytec mit Crysis 2 abgezogen hat -_- ?
Warum bekommen so große Publischer sowas nie auf die Reihe ?
Es ist einfach zum heuln ^^
 
also ich werde dauerhaft gedämpft, na wenigstens bin ich schon an den barrikaden formular öffnen und alter ferrifizieren vorbei^^ jetzt hakt es noch daran, dass ich den key geschikt bekomme^^
 
Also mal ganz abgesehen davon, dass es mir dank Medal of Honor egal sein kann, aber das ist weder effektiver Jugendschutz, noch würde ich EA meine Perso-Nummer geben.
1) Gebe ich Ubi, EA und allen anderen für meine Profile immer nur die nötigsten Daten - wer weiß, welche Infos ich denen mit meiner Perso-Nummer gebe...Da würd ich wenn ich müsste eher bis 23 Uhr warten.
2) Jugendschutz, weil man's ohne Perso erst nach 23 Uhr bekommt? Das soll ja ein schlechter Witz sein. Was hindert einen 14-jährigen denn daran einfach die Perso-Nummer eines volljährigen Bruders, Elternteils oder sonst was anzugeben. Und noch viel wichtiger: Was hindert einen 14-jährigen daran jetzt am langen Wochenende einfach mal bis 23 Uhr auf zu bleiben - wenn er/sie's nicht eh immer macht....
 
also bei mir hat auch der tipp von realgsus (seite12) geholfen.
keine perso angaben, keine altersverifizierung, kein warten auf nen beta key.
origin runterladen, account erstellen, dann den englischen ea store über origin mit nem us proxy server besuchen und die beta laden.
key bekommt man automatisch dazu
ne proxy software ist netmal zwingend notwendig. wurde ja oben ne seite gepostet wo man paar us ip´s herbekommt
 
Das Spiel ist den Download wirklich nicht Wert :(
Und wo ist die gute Grafik ? Ich habe "Custom" ausgewählt und
alles aufgedreht was geht und das Spiel sieht trotzdem ziehmlich schlecht aus...
So ziehmlich alles ploppt aus dem nichts auf oder ändert ständig seine Form/Qualität
(z.B. der Texturen). Alles sieht total überstrahlt aus von den Lichteffekten...
Vieles ist aus simplen flachen Texturen erstellt... Pflanzen,
Feuer etc. so wie vor Jahrzehnten, dass nenne ich mal technischen
Fortschritt xD Rasen der durch den Steinboden wächst :/ Maximal 4x Kantenglättung, obwohl 16x mindestens Standard sein sollte... (man sind die Bäume pixelig!!!).
Die Waffensounds haben ja mal gar kein feeling... ja ist Geschmacksache ;)
Und vieles vieles mehr, über die Bugs sag ich jetzt mal nichts, die kommen nämlich noch obendrauf. Achja, und das Wasser sieht ja echt langweilig aus...
Naja, egal, sie werden sowieso ordentlich Geld mit dem Spiel machen egal wie
schlecht es ist, der Hype ist ja so überdimensional dass es genügen kaufen weden.
Ich frage mich nur wie sie von einer "Beta" welche den fertigkeitsgrad einer frühen
"alpha" hat, innerhalb von 2 Monaten zu einer vernünftigen Vollversion kommen wollen ?
Und dafür macht man sich den Stress sich mit Orign, dem *BF3Browser*, Proxys
und sonstigen Dingen rumzuschlagen. Ich hätte stattdessen lieber den ganzen Tag
TV spielen sollen und entspannen. Ich werde natürlich die nächsten tage noch mit der Beta rumexperimentieren, aber dies ist mein Ersteindruck :)
 
23 h und es kommt die Meldung: Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiels.

ahjaa ?!? -.-
 
ja na jetzt scheints ja wenigstens zu laden,,bin mal gespannt ob ich in den nächsten 2 std n server sehe:B
 
Zurück