Das Spiel ist den Download wirklich nicht Wert

Und wo ist die gute Grafik ? Ich habe "Custom" ausgewählt und
alles aufgedreht was geht und das Spiel sieht trotzdem ziehmlich schlecht aus...
So ziehmlich alles ploppt aus dem nichts auf oder ändert ständig seine Form/Qualität
(z.B. der Texturen). Alles sieht total überstrahlt aus von den Lichteffekten...
Vieles ist aus simplen flachen Texturen erstellt... Pflanzen,
Feuer etc. so wie vor Jahrzehnten, dass nenne ich mal technischen
Fortschritt xD Rasen der durch den Steinboden wächst :/ Maximal 4x Kantenglättung, obwohl 16x mindestens Standard sein sollte... (man sind die Bäume pixelig!!!).
Die Waffensounds haben ja mal gar kein feeling... ja ist Geschmacksache

Und vieles vieles mehr, über die Bugs sag ich jetzt mal nichts, die kommen nämlich noch obendrauf. Achja, und das Wasser sieht ja echt langweilig aus...
Naja, egal, sie werden sowieso ordentlich Geld mit dem Spiel machen egal wie
schlecht es ist, der Hype ist ja so überdimensional dass es genügen kaufen weden.
Ich frage mich nur wie sie von einer "Beta" welche den fertigkeitsgrad einer frühen
"alpha" hat, innerhalb von 2 Monaten zu einer vernünftigen Vollversion kommen wollen ?
Und dafür macht man sich den Stress sich mit Orign, dem *BF3Browser*, Proxys
und sonstigen Dingen rumzuschlagen. Ich hätte stattdessen lieber den ganzen Tag
TV spielen sollen und entspannen. Ich werde natürlich die nächsten tage noch mit der Beta rumexperimentieren, aber dies ist mein Ersteindruck
.gif)