• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

Man leute, das Schlüsselfenster von dem ihr redet hat nur was mit der verifizierung zutun, das die seite angezeigt werden kann wo der schlüssel stehen soll, bzw. wo name und e-mail eingetragen werden muss!!!!


genau das kam und schwupps alles eingetragen ... und was kommt ... Server überlastet -.-
 
Naja ich will es erstmal anzocken bevor ich es storniere :B

noch bis 17 uhr arbeiten....
 
Viel besser ist doch dass Patch 2.0 von The Witcher jetzt ebenfalls erhältlich ist. Download von diesem und Installation klappt wunderbar. Jetzt wird bug- und Ärgerfrei The Witcher gespielt. Im Gegensatz zu euch BF3 nicht-abwarten-könner.
<-Hat zugegeben den Hals voll von all den BF3 news. Sry
 
Mich leitet der Link "betakeys.battlefield.de" mit "s" nun auch auf failbook.
Ein User hat es treffend formuliert "Brot kann schimmeln, was kann EA?"

Ich sehe die Sache gelassen, bis zum 10.10., oder wie lange die Open Beta laufen soll, ist ja noch etwas Zeit :)
 
So gehts, bin gerade am laden :) mal sehen ob das Spielen dann auch funktioniert?!
http://forum.ea.com/de/posts/list/831000.page#1770319
 
LEUTE: Gibt diesen Proxy in eueren PC ein - dann könnt ihr die BETA ganz einfach über den ORIGIN-STORE Laden und Zocken: US PROXY: 72.167.53.4:8080 ;) (Setzt den IE als Standartbrowser und trägt den Proxy da unter Verbindungen>LAN ein) - funktionierte bei mir ohne Probs :)

Funktioniert, also es läd gerade
 
tja habe die schlüsselseite offen aber man kommt auf keine seite um sich den key zuschicken zu lassen xD
 
Ok, um mal schluss machen zu können mit dem Scheiss System das der Deutsche (und Ösi/Schweizer) hier ertragen muss :

Nehmt nen US Proxy (gidf), gebt ihn im Internet Explorer als Proxy ein.
Internet Explorer als Standardbrowser setzen und alle Browser + Origin zumachen.
Danach Origin neu starten -> Einloggen -> "Free Games" die Beta zu Battlefield 3 auswählen und voila ihr habt Key + Download ohne jeglichen Dreck den man euch seitens EA Deutschlands vor die Füße gekotzt hat.
 
Ok, um mal schluss machen zu können mit dem Scheiss System das der Deutsche (und Ösi/Schweizer) hier ertragen muss :

Nehmt nen US Proxy (gidf), gebt ihn im Internet Explorer als Proxy ein.
Internet Explorer als Standardbrowser setzen und alle Browser + Origin zumachen.
Danach Origin neu starten -> Einloggen -> "Free Games" die Beta zu Battlefield 3 auswählen und voila ihr habt Key + Download ohne jeglichen Dreck den man euch seitens EA Deutschlands vor die Füße gekotzt hat.

FUNKTIONIERT!!!!
 
LEUTE: Gibt diesen Proxy in eueren PC ein - dann könnt ihr die BETA ganz einfach über den ORIGIN-STORE Laden und Zocken: US PROXY: 72.167.53.4:8080 ;) (Setzt den IE als Standartbrowser und trägt den Proxy da unter Verbindungen>LAN ein) - funktionierte bei mir ohne Probs :)

Funktioniert, also es läd gerade


luv u

Tut was der Mensch sagt, bei mir hats auch geklappt und ich lad mit der vollen Bandbreite!

greetz
 
den kommentar hab ich grad bei facebook gefunden,,nur für die leute deren rechner nich ganz sauber is^^ ob da was dran is kann ich nich sagen....

Mit der Installation von BF3 unterschreibt ihr die neuen AGB's von EA, welche sie berechtigt 1x die Woche euren Rechner nach allen installierten Programmen zu durchsuchen, Nutzungshäufigkeitsprofile für jedes Programm anzulegen und u.a. auch auf Urheberrechtsverletzungen zu "scannen". Ist man damit nicht einverstanden, soll man BF3 ausrücklich nicht installieren. Ob es bei der Beta so ist, bezweifle ich - bei der Vollversion wird diese Option allerdings Pflicht sein, sprich, ein sauberer Rechner ist Grundvorraussetzung, wenn man mit der Originalversion spielt.

Danke ! hab origin grade wieder runter gehauen ea geht das nen scheiß dreck an was ich auf meinem rechner habe oder nich habe
 
Zurück