• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

bis wann kann ich it beta eigentlich spielen? bis das vollständige rauskommt oder auch darüber hinaus??
 
alter das ist ne qual die hätten am anfang server von nicht benutzem kram abziehen können zumindest bis so gegen sechse
 
ANGrizzly ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber hast du das problem gelöst ?
 
Boah Leute, hört auf STÄNDIG die gleichen Fragen zu stellen und es euch mega einfach zu machen! Alle Infos stehen auf der seite von EA.
Finde es aber ne frechheit das EA es überhaupt hat zu den ganzen überlastungen kommen lassen. Die wussten doch ganz genau was für einen ansturm es gibt. Hätte also vorher schon dafür sorgen müssen. Frechheit!

Komme auch nur bis dahin, wo man seinen Namen und die Plattform auswählen muss...
 
Leute ich hab facebook umgangen und den ganzen anderen kack...Geht einfach auf Origin im normalen Browser, dann klickt auf beta, dann fragt er euch einer Mailadresse mit pw einfach das ea zeug eingeben, dann fragt es euch ob ihr origin starten könnt oder ob ihr es euch runterladen müsst, da einfach auf starten klicken dann startet sich origin und bf3 ist mit key in eurer gameslist.
Imageshack - originn.jpg

Hast du einen Link zu der Origin-Seite?
 
mal so als frage nebenbei, wie kann ikch verhindern das man sieht was ich installiert habe? kenne mich zwar mit computern recht gut aus, da diese anforderung aber echt schwachsinnig ist habe ich mich da nie drum gekümmert. hat da wer infos zu? will halt verhindern das origin sieht was ich installiert / gelöscht habe.
 
Leute ich hab facebook umgangen und den ganzen anderen kack...Geht einfach auf Origin im normalen Browser, dann klickt auf beta, dann fragt er euch einer Mailadresse mit pw einfach das ea zeug eingeben, dann fragt es euch ob ihr origin starten könnt oder ob ihr es euch runterladen müsst, da einfach auf starten klicken dann startet sich origin und bf3 ist mit key in eurer gameslist.
Imageshack - originn.jpg

keinen schimmer was du damit meinst... link?
 
Hast du einen Link zu der Origin-Seite?

Hab ganz normal über google origin store gegoogled bin jez sogar schon im battlelog, weil ich ja die Dateien schon hatte, muss grad noch nvidia treiber laden weil ich den neuesten brauche um das spiel zu starten.
Edit: sehe grade der store ist scheinbar down^^
 
das umgehen ist schwachsinn

so einer der schon schlüssel hat wo zum teufel wird der angezeigt
 
bei seiner anleutung wird man zu der seite weitergeleitet mit den schaltflächen siten blender
 
@dickdurstig ... geht mir genau so ... altersüberprüfung war erfolgreich und jetzt bin ich im Schlüsselfenster aber es steht kein schlüssel da ????????????????????
 
dieses ganze sendezeitbeschränkung ist schwachsinn wenn en kiddie will kommts um 23 uhr an die beta punkt^^
 
Zurück