• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

trololololol

bitte mein originkonto direkt mit failbook verknüpfern und unabdingbar machen. epic scheiss is epic obv.

trollface.jpg
 
Wenn ich das richtig sehe, braucht man nur secure.mmserver.biz/eafb/battlefield/beatkies/ und man spart sich den Facebookgulasch.
Nur leider seh ich außer Zeitüberschreitung nix - also ohne Gewähr... :B

Der Frame hat nun mal geladen, hier der Inhalt.

EA hätte also gerne nen :top: bei FB. :$
Unten steht aber ein weiterer Link:
betakeys.battlefield.de, der zu einem nicht erreichbaren EA Server führt. Scheint also ohne FB möglich zu sein.

Origin zeigt auf der Storeseite nur grau...



So, nun sieht man ab und zu was, aber jetzt klemmts an der Sendezeitbeschränkung, sezebe.de :B

http://secure.sezebe.de/?ziel=http%3A//forms.eaplay.de/view.php%3Fid%3D403 - führt aber wieder zu einer EA Fehlermeldung und von einem Eingabefeld für eine Personumemr hab ich noch nix gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach...nach der arbeit wird eh erst motorrad gefahren und bis heute abend sieht alles bestimmt wieder rosig aus :)
 
nur das jetzt ca 17mlrd menschen auf der origin seite sind .. und es geht absoulut niiiiiix
 
lol, ich hab es doch tatsächlich mal geschafft die seite zum laden zu bewegen und siehe da, man muss die scheisse "liken" um einen key zu bekommen...

2j63gjl.jpg

wer lesen kann und so...

auf dem bild stehts unten ganz klein... betakeyS.battlefield.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hat irgendwer was anderes als serverüberlastungen erwartet? ich nicht. v.a. bei bfbc2 war es ja damals genau das gleiche...
 
kommt man nur über facebook auf die altersverifizierungs seite ?
kann denn niemand nen link rein stellen ???
 
Hotshield an...Origin mit us-ip starten und beta ohne Altersgrenze laden dann hotshield aus und mit deutscher Leitung ziehen, ziehen pausieren, die gestern schon geladene Betafiles in den Ordner Origin weitermachen lassen, fertig :-D
 
betakeys.battlefield.de/ ist die URL, die ihr benutzen müsst, wenn ihr euch NICHT bei Faceshit anmelden wollt!

Also nicht das "s" hinter key vergessen ;)
 
Über Facebook???? Wenn ich bei Facebook unter 18 bin, geht es auch? Solange ich nen 18er Perso hab oder?
 
Zurück