• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

VOR 23^^

wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D nix für ungut :P

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Kurzer Hinweis: Die Altersverifikation ist vor 23 Uhr nötig, nicht danach wie zuerst geschrieben, wäre auch reichlich sinnfrei.

Entschuldigt dies bitte!

Spielbar ist die Beta ab dem besagten Zeitpunkt (15 bis 17 Uhr). Wir fragen bei EA nach, wie es im Falle von "tooth2323" läuft und werden den Artikel aktualisieren.


Aber aber ... nix für ungut. ;)
 
Findet die Altersverifikation dann auch erst im Zeitraum von 15-17 Uhr statt? weil derzeit funktioniert sie noch nicht oder irre ich mich da?
 
Findet die Altersverifikation dann auch erst im Zeitraum von 15-17 Uhr statt? weil derzeit funktioniert sie noch nicht oder irre ich mich da?

Zwischen 15 und 17 Uhr wird die Seite Battlefield 3 Portal freigeschaltet (momentan nur weiterleitung).

Dort kannst du dich dann anmelden für die Beta. Die Altersverifikation ist von dem besangten Startpunkt der Beta (zwischen 15 und 17 Uhr) bis 23 Uhr notwendig. Ab da kannst du dich auch ohne Verifikation für die Beta anmelden.


ALSO: Altersverifikation: notwendig von Startpunkt der Beta (15-17 Uhr) bis 23 Uhr! Und das täglich.

Sprich, keine Altersverifikation ist bei EA glaube ich von 23 Uhr bis 6 Uhr. Ab 6 Uhr nur mit Verifikation.
 
Hehe also vor 23 Uhr Altersverifikation, nach 23 Uhr bis morgens dann keine Altersverifikation mehr nötig... und von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr abends wieder Verifikation? Da soll mal einer das Jugendschutzgesetz verstehen. Kann hier jemand erläutern wie so ein Schmarrn entsteht oder muss man da ein gebildeter §en Bürokrat sein. Lustige Sache...

Edit: @Max1809: Also könnten sich die Kinder in der Nacht anmelden... epic fail *fg* welcome to germany
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute Caspian Border ist wieder freigeschalten, PW ist videokilledtheradiostar.
Have Fun. :-D
 
Jung wenn ihr vorher zocken wollt dann geth zumm Live chat
"http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing"
war zwar gestern ca 1,5h drin und hab einen Key bekommen und einen für mein Kumpel, er sagte zwar das ich Medal of Honor LE hab (keine Ahnung)^^
hier sind scrrennies
http://img191.imageshack.us/img191/5854/originy.png
http://img822.imageshack.us/img822/29/supportdsy.png
 
Was für ein Scheiß. Wenn Jugendlich unter 18 BF3 spielen wollen, spielen sie es auch. Da können die beschränkungen machen wie sie wollen.
 
Caspian Border PW

zh1nt0
29.09.2011 10:41
Quote
Yes Ladies and Gentlemen :)

The password is: videokilledtheradiostar (all in small)
 
Was für ein Scheiß. Wenn Jugendlich unter 18 BF3 spielen wollen, spielen sie es auch. Da können die beschränkungen machen wie sie wollen.

Für mich sind das keine Beschränkungen, es sieht so aus als wenn durch die Grauzone jeder Minderjährige das Spiel zocken kann. Wozu die Ausweißpflicht, wenn sie nach 23 Uhr bis 6 Uhr nicht mehr gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zusammengefasst:
Zwischen 15 und 17 Uhr beginnt die Beta.
Um spielen zu können, müsst ihr die Personalausweisnummer eines 18+ Jährigen eingeben.
Sobald es 23 Uhr ist, könnt ihr euch bis 6 Uhr morgens die Beta herunterladen ohne eine Personalausweisnummer anzugeben.
 
Was für ein Scheiß. Wenn Jugendlich unter 18 BF3 spielen wollen, spielen sie es auch. Da können die beschränkungen machen wie sie wollen.


wo soll die eigentlich sein zocke nun 2 tage musste nirgends was eintragen oO

edit:
ok Renox1 hat es eben gesagt ;)
 
Caspian Border Spielen
für die die Probs haben die server zu finden:

auf "Server Browser" gehen
Häkchen bie Battlefield 3 und Caspian Border machen
dann werden unten alle server angezeigt


PW: videokilledtheradiostar (all in small)


viel Spaß

Die Map ist RIESIG :-D
 
Mh, ich frage mich ob die Personalausweis Nummern irgendwie gespeichert werden, oder mit dem Account verknüpft? Fände ich irgendwie sehr bedenklich. Finde es nicht besonders gut meine Ausweisnummer im Internet irgendwo angeben zu müssen. Nicht das ich EA was unterstellen will, aber bin mit so persönlichen Infos sehr vorsichtig.
 
dem Spiel fehlt ein feature aus Americas Army...
und zwar das der "(Grund)ausbildung"... bevor man da einen recon oder medic spielen konnte, musste man eine oder mehrere Mission im singleplayer abschliessen um sich dafür zu qualifizieren...
so sollte es bei BC auch sein... zumindest was das Fliegen angeht...
bin selbst nicht der beste Jetpilot (dafür Heli) und deswegen überlasse ich das (Jet)-Fliegen denen die es können....
dieser stinklangweilige 6 Minuten Rundflug aus dem Video war wahrscheinlich primär zu Präsentationszwecken... aber hätte man dafür nicht jemand nehmen können der nicht total überfordert ist? (wer auch immer diese Vids aufgenommen hat)
ich jedenfalls kann es kaum erwarten heute nach Hause zu kommen und das Game anzuschmeissen.
 
Also ich bin genau der Meinung von Corbanx ich kann es kaum erwarten gleich nach dem ätzenden schullangtag die beta runterzuladen und gleich loszulegen :-D
 
Bei mir läuft der Login auf der Webseite und im Client von Origin. :/

Edit: Auch bei Battlelog funktioniert die Anmeldung.


hmm klingt ja super,,spiel die ganze zeit fifa12 via origin und hab keine probleme,,nur beim battlelog will er mich nicht reinlassen,,schöne scheiße,,,

wenn ich mir das ding nich vorher kurz angucken kann,wird der mist eben abbestellt -.-
 
Muss man die Beta in einem Stück ziehen oder kann man auch unterbrechen?.
 
Die müssen! irgendeine Beschrenkung einbauen, da das Spiel erst ab 18 ist und um nicht gegen das Gesetz zu verstoßen muss man sich halt verifizieren. Ich denke nicht, dass AE oder sonst wer den Spielern das Leben schwer machen wollen. Nicht desto trotz müssen sich eben auch die Spieleentwikler an die Gesetze halten und das machen die mit so einer Aktion (tabsüber mit Verifizierung, von 23-6uhr keine). Denen ist sehr wohl bewusst, dass wenn jemand minderjähriges das Spiel spielen will, das auch irgendwie hinbekommt, aber dafür sind dann AE oder Origin nicht haftbar. Das ist reine Formsache und bestimmt nicht auf dem Misst irgendeines Spieleentwickler gewachsen. Reine Politik! Vorallem in Deutschland bei den ganzen... na das sage ich jetzt besser nicht... haben noch vor 23Uhr :-D

Aber hört einfach auf zu mekkern, verifiziert euch oder auch nicht(ab 23Uhr) zockt die Beta und HABT SPAß!

Wenn die Finale Version nicht läuft oder total verbuggt, DANN könnt ihr mekkern! ;)
 
Zurück