• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

hey leute eine frage, bei origin steht die BETA jetzt zum download bereit, aber wenn ich auf downloaden klicke, geht das nicht, wegen dem jugendschutzgesetz... wie kann ich das jetzt "überlisten" ??? :O
 
Link leitet jetzt nach facebook auf die BF3 Beta seite, dort kann man (wenn ichs richtig sehe) sein alter bestätigen lassen und nen key bekommen
 
Ich hab nen Key erhalten (nach erfolgreicher Altersverifizierung), nun sagt mir Origin aber, dass der Code bereits verwendet wurde! Hat noch einer das Problem?
 
Origin scheint schon überlastet zu sein, bekomme unter dem Reiter "Store" nur ne graue Seite angezeigt....
 
omg, braucht man einen failbook acc um das alter verifizieren zu lassen?
 
So hab den Key auch zugeschickt gekriegt XD ^^ immerhin noch 1-2 stunden vor dem ansturm ^^
 
also konnte die nummer vom perso eingeben, im neuen fenster wurde dann mir gesagt das ich als 18 anerkannt wurde bla bla, dann aber nix mehr passiert auch noch keinen link bekommen :-D (hab mich auch mal zur "sicherheit" bei dieser alters seite angemeldet)
 
Dieses kack Origin zeigt mir die ganze zeit nur n leeres Fenster. Was soll der scheiß???
 
Zurück