- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
naja wennst auch einen pc mit 2 stk xeon dp 5680, 16 gb ram mit 2000mhz, 2 stk gtx 580 mit je 2 gb ram, 3 stk ssd-festplatten mit je 250gb hast.
Netter Versuch ...
Ich kann auch so bei den großen Jungs mitreden, was aber vllt. daran liegt das ich zum einen erwachsen bin, zum anderen ich es nicht nötig habe mich über meine Hardware zu profilieren.ja dann kannst bei den großen jungs mal mitreden.

Du kommst aus der Zukunft, oder? Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie du bereits jetzt weißt, wie BF3 bei dir laufen wird.wenn bei dir battlefield 3 in einer auflösung von 2560x1440, supersampling (nvidia sei dank), einstellungen ultra bei konstant 90 frames läuft, dann glaub ich nicht dass du dir freiwillig ein call of shiting antust.
Ich verrate dir ein kleines Geheimnis: die Beta hatte keine Ultra Einstellung und IMO keine DX11 Effekte. Gibts genug Artikel diesbzgl. im Internet ... aber hey, wem sag ich das.
Ich schau mir einfach das Bild oben an & weiß Bescheid.

'Spastis' ... wie alt bist du? 12?aber was solls. ich freu mich auf das game. allein deswegen weil es bei so spastis wie dir nicht ordentlich läuft![]()

Zuletzt bearbeitet:







