• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Modern Warfare 3-Entwickler macht sich offenbar über fehlerhafte Beta lustig

Die MW Beta war aber wirklich besser als die 8 (2 Monate alte) Beta von Battlefield 3...
 
Die MW Beta war aber wirklich besser als die 8 (2 Monate alte) Beta von Battlefield 3...

Da sind wir nun wieder bei dem Vergleich von Äpfeln und Birnen. COD und BF3 sind von der komplexität her zwei völlig unterschiedliche Spiele. BF3 sezt auf neue Engine und diverse andere nicht jahrelang bewährte "Systeme" (Zerstörung etc.) das bei einem komplexen System mehr Fehler auftreten können als bei einem einfacheren System ist doch logisch.

Das ist ein wenig wie mit nem Auto. Moderne Karren haben viel Schnickschnack eingebaut der kaputt gehen kann. Ältere Modelle haben weniger Schnickschnack und dementsprechend weniger Fehlerpotential.

Da ist es kein Wunder, das eine Beta von (ich denke Du meinst die MW2 Beta zu MW3 wird's ja wohl keine geben) MW2 runder lief als die von BF3 wobei eine Beta ja genau dazu da ist, Fehler zu finden, also sehe ich Fehler in einer Beta im Grunde nicht als negativ an.
 
Da sind wir nun wieder bei dem Vergleich von Äpfeln und Birnen. COD und BF3 sind von der komplexität her zwei völlig unterschiedliche Spiele. BF3 sezt auf neue Engine und diverse andere nicht jahrelang bewährte "Systeme" (Zerstörung etc.) das bei einem komplexen System mehr Fehler auftreten können als bei einem einfacheren System ist doch logisch.

Das ist ein wenig wie mit nem Auto. Moderne Karren haben viel Schnickschnack eingebaut der kaputt gehen kann. Ältere Modelle haben weniger Schnickschnack und dementsprechend weniger Fehlerpotential.

Da ist es kein Wunder, das eine Beta von (ich denke Du meinst die MW2 Beta zu MW3 wird's ja wohl keine geben) MW2 runder lief als die von BF3 wobei eine Beta ja genau dazu da ist, Fehler zu finden, also sehe ich Fehler in einer Beta im Grunde nicht als negativ an.

tja, das ist sledgehammer games.
sie erkennen sowas nicht, weil sie noch nie an großen titel "mitarbeiten" durften.
das sie bei mw3 mitmachen dürfen, ist doch nur aus der not geboren, auf grund dessen, dass teilweise leute von IW geganen sind.
 
als die 8 (2 Monate alte) Beta von
was soll das bedeuten?

raff ich grad auch nicht, egal.

@Topic alles nur PR. Hauptsache auf sich aufmerksam machen, damit die Leute über MW3 reden und es mit BF3 vergleichen und... Dejavue! (habe mir grad die Posts hier durchgelesen...) Alle reingefallen! :-D

Aber mal was ernstes; @Redaktion oder kurz an Herrn Thoeing

Könnt Ihr nicht diesen komischen "BKA4Free" aus dem Forum kicken?! Der ist entweder bezahlt oder von der Konkurrenz oder beides. Wenn ich dem seine Kommentare lese, muss ich jedes mal aufpassen, dass ich nicht meinen schönen neuen Arbeitsmonitor voll:-$
Ich wäre euch zu tiefsten Dank verpflichtet
 
raff ich grad auch nicht, egal.

@Topic alles nur PR. Hauptsache auf sich aufmerksam machen, damit die Leute über MW3 reden und es mit BF3 vergleichen und... Dejavue! (habe mir grad die Posts hier durchgelesen...) Alle reingefallen! :-D

Aber mal was ernstes; @Redaktion oder kurz an Herrn Thoeing

Könnt Ihr nicht diesen komischen "BKA4Free" aus dem Forum kicken?! Der ist entweder bezahlt oder von der Konkurrenz oder beides. Wenn ich dem seine Kommentare lese, muss ich jedes mal aufpassen, dass ich nicht meinen schönen neuen Arbeitsmonitor voll:-$
Ich wäre euch zu tiefsten Dank verpflichtet

Oh ja der Typ hat echt ein Problem wäre auc dafür das der gekickt wird!
Aber leider wird das wohl nicht passieren!
Ließ dir mal durch was der zu ME3 40.000 Dialogzeilen geschrieben hat!
 
wenn man jedes Jahr immer wieder den gleichen Aufguss bringt, und nichts ändert, wirds auch keine neuen Bugs geben.
 
Oh ja der Typ hat echt ein Problem wäre auc dafür das der gekickt wird!
Aber leider wird das wohl nicht passieren!
Ließ dir mal durch was der zu ME3 40.000 Dialogzeilen geschrieben hat!

"Ich geh kaputt!" Jetzt tut der mir schon wieder irgendwie leid..... sry, back 2 Topic; warte auf nächsten Post... :-D
 
Da ist es kein Wunder, das eine Beta von (ich denke Du meinst die MW2 Beta zu MW3 wird's ja wohl keine geben) MW2 runder lief als die von BF3 wobei eine Beta ja genau dazu da ist, Fehler zu finden, also sehe ich Fehler in einer Beta im Grunde nicht als negativ an.

Ich denke er meinte tatsächlich eine "Beta" von MW3, die auf der CoD-XP zu spielen war. :-D
 
SUper PC games!! ihr seit echt die schlimmsten wortverdreher!!
Schlimmer als die BILD-und das will was heisen!!Schämt euch, eure seite ist der letzte schandfleck im WEB. Meinungsmache der übelsten art.Was mann hier alles für einen stuss lesen muss??
Und klar posten jetzt ein paar erbsenhirne was von "DISSEN" und so nem stuss-lernt lesen !!
AN den haaren hergezogenen statements,die aber auch keiner lei halt haben....und die meisten leser hier sind Kinder nicht wie bei der BILD!!
Bisle mehr verantwortung würd euch gut tun, und a bisle weniger die Hand aufhalten (is doch alles WERBUNG!

Wenn ich sowas lese bin ich einfach nur überrascht was für Menschen es gibt. Aber dann denk ich mir einfach nur: 'irgendwer muss ja bei Kik die Klamotten auf die Kleiderständer packen' :-B
 
selbe lese ich gerade hier im post was BF und CoD tun, nur gehate xD

ist doch mal sowas von scheiß egal, was irgend ein hinz und kunz gesagt hat oO
Habe die Beta selbst getestet mir ein Bild gemacht und fertig.

Das Spiel wird übrigens Geil
wen CoD auch gut wird... auch schön besser für UNS Gamer und die die es Spielen..

Die Firmen bekriegen sich wegen PR aber was bringt euch das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MP von CoD MW3 ist auch schon seit MW1 fertig. Kommt ja weder ne neue Engine noch sonstwas. Dass es bei einer neuen Engine und einem neuen Spiel in einer BETA zu Bugs kommt ist doch wohl selbstverständlich und sagt nichts über das fertige produkt aus.
 
Der MP von CoD MW3 ist auch schon seit MW1 fertig. Kommt ja weder ne neue Engine noch sonstwas. Dass es bei einer neuen Engine und einem neuen Spiel in einer BETA zu Bugs kommt ist doch wohl selbstverständlich und sagt nichts über das fertige produkt aus.

Neue Engine?
Hier handelt es sich immer noch von einer Weiterentwicklung der Frostbyte 2 Engine.
Das scheinen sehr viele zu vergessen.

Außerdem wird es erst nächstes Jahr eine neue Engine für CoD geben.
Was schlicht weg daran liegt, das die Konsolen immer noch kein Upgrade erhalten haben.

Natürlich ist eine Beta eine Beta, aber selbst ich habe extrem viele Fehler in der Beta gesehen und um ehrlich zu sein ist eine Open Beta grundsätzlich nur als Stresstest für Server und unschlüssige Spieler da.
Es wird vor 2012 kein Bug freies Game sein.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und Schuld daran ist der Publisher EA.
Das Spiel ist nicht fertig und sogar Dice müsste das Begriffen haben...
Aber für EA geht es nur um den Umsatz, so traurig das auch ist.
 
Neue Engine?
Hier handelt es sich immer noch von einer Weiterentwicklung der Frostbyte 2 Engine.
Das scheinen sehr viele zu vergessen.

Außerdem wird es erst nächstes Jahr eine neue Engine für CoD geben.
Was schlicht weg daran liegt, das die Konsolen immer noch kein Upgrade erhalten haben.

Natürlich ist eine Beta eine Beta, aber selbst ich habe extrem viele Fehler in der Beta gesehen und um ehrlich zu sein ist eine Open Beta grundsätzlich nur als Stresstest für Server und unschlüssige Spieler da.
Es wird vor 2012 kein Bug freies Game sein.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und Schuld daran ist der Publisher EA.
Das Spiel ist nicht fertig und sogar Dice müsste das Begriffen haben...
Aber für EA geht es nur um den Umsatz, so traurig das auch ist.

Laut DICE eigener Aussage haben sie den Grundcode komplett umgeschrieben, geblieben seien lediglich einige kleine Abschnitte... moment mal, warum diskutiere ich überhaupt, dass ist mir die Aussage irgendeines Menschen der Zufällig bei einem der beiden Entwickler arbeitet nicht wert.
 
natürlich ist sie neu, es gab nie eine frostbyte 2, die in bc2 wurde von dice selbst als 1.5 bezeichnet....
 
Wer tatsächlich mal ein bugfreies Spiel herausgebracht hat, der darf gerne Andere kritisieren.

*Schweigen*
 
Zurück