hab jetzt die ca. die hälfte vom SP durch und muss sagen, dass ich sowas geiles noch nie gespielt habe. hammer grafik, spannung ohne ende und wirklich wuchtiger sound. die 87% von pcgames ist mir unverständlich..........
Wie die freaks hier .. *am kopf hau*
ich installiers ganz gemütlich am samstag und dann wird gezockt ^^
meint ihr es klappt die dateien aus der beta in den normalen bf3 ordner zu kopieren?
da würde man sich 3 gb sparen..
Lass es besser sein. Selbst mit einer 1 Mbit Leitung würde ich an Deiner Stelle eher die 3 Gb laden als die Beta Dateien zu benutzen. Der Code der Beta ist ja älter gewesen. Ich denke Du zerstückelst Dir damit die Installation völlig oder erschaffst Dir so, falls es doch laufen sollte, Deine ganz persönliche Quelle neuer Fehler und Bugs. Ich hab ein Problem:
Battle Log ist bei mir auf Englisch obwohl ich die deutsche Battlefield 3 Version hab. Kann mir jemand helfen ?
@HeyBo86: einfach diesen Link verwenden um zur Deutschen Seite zu gelangen: [ulr]http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/[/url]
@solidus246: Den Day-1-Patch müsste man doch schon längst runtergeladen haben. Zumindest musste ich erst ~400MB Updates ziehen und danach nochmal ~800MB, bevor ich überhaupt spielen konnte.
Ich hatte jedenfalls keine Probleme die Grafikeinstellungen anzupassen.
Ansonsten probier mal einen aktuellen Grafiktreiber. AMD/ATI 11.10 Preview 3, Nvidia Treiber

Mahlzeit. Dummer Weise will die Freischaltung über den Proxy nicht funktionieren. Kann mir wer sagen, was genau ich falsch mache? Hab mich anhand der Anweisungen im Text oben durch die Gegend geklickt und mittlerweile gut 5 bis 10 verschiedene IP-Adressen getestet. Das Ergebnis ist immer das gleiche: Origin sagt - völlig zu recht - dass wir noch nicht den 27. Oktober haben.
Berschrein Schritt für Schritt was du gemacht hast.