• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Jetzt schon spielen - Freischaltung via Proxy auch in Deutschland möglich

Hallo,
also bei mit geht es super !
aber ich frage mich wie ich das wieder "normal" bekomme wenn das Spiel offiziell draußen ist ?

Mein BF3 ist gerade eingetroffen...und das obwohl ich es bei Amazon bestellt habe...so schnell hat es ja noch nie geklappt? Eigentlich sollte ich es erst am 27.10. bekommen...
cool...

meint ihr es klappt die dateien aus der beta in den normalen bf3 ordner zu kopieren?
da würde man sich 3 gb sparen..

Finde ich echt klasse, aber wie sicher ist so ein Proxy was speichert der alles?
Wäre echt dankbar, wenn ihr mir eine Nachricht darüber schicken könntet.
Würde gerne wissen ob es gefährlich ist, so einen proxy aus korea zu nutzen, man weiß ja nie was die aus fernost damit machen...

Hallo zusammen!
Also ich kann das Game auch starten. Hat zwar etwas gedauert, doch nach einigen wiederholungen wurde es erkannt. Ich habe nun eine Frage zu Punkbuster. Unter "Add a Game" ist BF3 noch nicht aufgeführt. Hab ein Update gemacht und mir auch noch mal die neueste Version gezogen. Wird das erst zum offiziellen Release hinzugefügt? Gehe mal davon aus das ich direkt vom Server fliege wenn ich es nicht mit PB verknüpft hab.

Bei mir funzt es nicht. Kann es evtl. daran liegen, dass ich das schonmal gemacht habe (ohne Proxy) und Origin sich merkt, dass ich aus DE komme?

Hallo,
Ich hab noch eie Frage,
Speichert Orgin das ?
Wie bekomm ich das wieder zurück ?

Bei mir kommt auf der Battlefield/Battlelog- Seite immer folgende Fehlermeldung:
"Your account is not allowed to log in"

Bitte um Hilfe!
Ich kann doch die Anmeldedaten der Beta verwenden, oder muss ich mich neu registrieren?

Hab jetzt gur 2 stunden gespielt und bin etwas enttäuscht. Hab in der Zeit 6 mal freeze und back to desktop gehabt. -_- Kommt der Day-1 patch am 27.10. ? oder ist der in der jetzigen Version schon drin?

Aha, ohne erhaltenem Spiel, bzw. ohne DL funktioniert es sowieso nicht... irgendwie logisch.

Ich habe das mal versucht doch geht das trotzdem bei mir nicht... bitte um hilfe :)

Alle ihr die es mit einem Proxy versuchen. Das ist suboptimal, da viele Proxyserver eure IP weitergeben. Klar geht es dann nicht. Besser ist eine VPN-Verbindung. Damit wird sichergestellt, dass ihr euch auch wirklich bei EA mit einer koreanischen IP anmeldet.
Sucht nach FlyVPN und ihr werdet finden.

Wie die freaks hier .. *am kopf hau*

ich installiers ganz gemütlich am samstag und dann wird gezockt ^^

Zurück