• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Jetzt schon spielen - Freischaltung via Proxy auch in Deutschland möglich

Hat geklappt bis ich das Game starten will... Dann kommt folgendes

Gamemanger Update
Waiting for you to finish the installation...

und dann bleibt es stehen, passiert nix mehr... hat jemand eine Lösung?

alles Scheiße schreiben das es einfach geht und nichts da wieder mal bullshit erzählt.nicht geht nicht si eine scheiße

Doch es funktioniert, man braucht nur etwas Geduld.
Bei mir auf Anhieb, ein Proxy ist eben etwas langsamer.
Mein Bruder hat erstmal genauso gemeckert, danach jedoch nochmal versucht und oh wunder, erfolg.

Der einzige der "scheisse schreibt" bist wohl du.

Also. BF3 Installieren.
Dann, bevor man das Spiel startet ...(!) die Proxy daten eingeben. ( 210.107.100.251:8080 hat bei mir funktioniert. 8080 ist natürlich der Port)
Der Browser öffnet sich, man akzeptiert die Eula, wählt die Sprache und Schliesst danach ! den Browser wieder.
Nun die Proxy einstellungen natürlich wieder _rückgängig_ machen und das Häkchen bei "automatische Proxyeinstellungen" nicht vergessen.
in Origin erneut BF3 Starten.
Spaß haben.

evtl die AMD preview 3 treiber für BF3 oder NVidia Beta treiber installieren.

Und wenn im Browser nichts kommt, dann ist der Proxy ganz einfach überlastet. einfach nochmal versuchen...

Also ich habs mit dem Tool Free Hiden IP (Mit einer Ami. IP) freigeschaltet.
Spiel läuft...ABER.
Beim ersten Start musste man ja ein paar Einstellungen machen, Sprache auswählen, Firefox Plugin installieren ect...
Hat wunderbar funktioniert, Battellog war auf Deutsch und ich konnte den SP starten.
Als ich das Spiel dann beendet habe und Free Hiden IP ausgeschaltet habe war Battelog beim nächsten Spiel start in Englisch und ist es immer noch.
Jetzt möchte ich das aber gerne wieder in Deutsch haben.
Kann ich das irgendwo nachträglich ändern ?
Ich möchte nämlich nicht das es jetzt immer in Englisch bleibt.
Das Spiel an sich ist in Deutsch geblieben nur Battellog ist in Englisch.

man kann das Spiel ganz unten auf der Battellog Seite auf Deutsch stellen aber beim nächsten einloggen ist es wieder Englisch.

ansosnten hab ich die gleichen Probleme wie mein Vorredner @VideoGameFan

bitte um Hilfe ^^

@VideoGameFan und Zidt: Legt euch doch einfach ein Lesezeichen an mit der URL: Battlelog / Sign in, dass ist die deutsche Seite von Battlelog.

@Shadow: Hättest du dir den ganzen Thread durchgelesen, hättest du mitbekommen das es viele Leute geschafft haben BF3 vor offiziellem Deutschlandrelease zu spielen. Nur weil du Probleme hast eine detaillierte Anleitung zu befolgen ist das nicht unsere Schuld und ich lass mich schon gar nicht von dir als Lügner bezeichnen, nur weil es bei mir funktioniert hat und ich anderen dabei helfen wollte es auch zu schaffen.

Zurück