• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Jetzt schon spielen - Freischaltung via Proxy auch in Deutschland möglich

Hallo,
also bei mir hatt es funktioniert.
Heute wollte ich die Installation prüfen ob es Updates gibt.
Dann hatt das Spiel wieder gesagt ich soll warten :D
Das stört mich gartet :)
Ich wollte es sowieso rücklgängig machen...
Bro´s wir sehen uns ab 1 Uhr ;)
 
keine ursache! ;)
mal was anderes: hat sich bei euch der origin auch neu installiert? ich hatte den schon auf der platte wegen dem dlc für s2u, allerdings war origin nicht gestartet, als ich bf3 installiert hab...
 
das ist nicht blöd, das ist battlelog. allerdings ist battlelog ziemlich nervig, was man so hört. ich versteh auch nicht, wo da genau der nutzen hinter sein soll. in bf2 konnte man auch jeden statistischen mist abrufen. und das alles im spiel selbst. ich hätte nichts gegen ein battlelog gehabt, daß - wie autolog - bestandteil des spiels ist. aber im fall von bf3 scheint das spiel viel eher bestandteil von battlelog zu sein. quasi ea's antwort auf farmville oder wie der scheiß bei facebook heißt. und das geht mir dann schon gehörig auf den keks...
werd aber wohl bis morgen warten müssen, um mir ein erstes bild machen zu können. der ganze proxykram ist doch leicht undurchsichtig...
 
Na halt das, was in der Anleitung steht. So schwer ist das im Grunde ja nicht.

Scheinbar doch, oder warum klappt es nicht?:-P


Hast du Origin neu gestartet?

Wenn du surfst müsste es über den Proxy sehr langsam sein. Surfst du schnell wie immer hat es nicht geklappt.

Daher: Wenn du hilfe willst musst du schon sagen was du gemacht hast. Hast du Windows 7?
 
Natürlich hab ich Windows 7.
Origin hab ich auch neu gestartet. Ich kann ja lesen.
Und die angekündigte Langsamkeit bei der Überprüfung hat sich auch jedes Mal eingestellt.
Hab alles gemacht, wie es im Artikel stand.
Lediglich die proxy-IP hab ich nicht verwendet.
Keine der von mir verwendeten Adressen hat allerdings zum Erfolg geführt.

Alles in allem möchte ich dir für deine Mühen danken. Aber alles weitere hab ich auf heute abend
um ein Uhr oder halt auf wann immer ich morgen wach sein werde verschoben.
 
Ich kann da JeremyClarkson beipflichten. Ich hab ebenfalls die Anleitung befolgt und auch mehrere IP-Adressen aus der USA oder Korea verwendet aber leider hat das nichts gebracht. Vielleicht haben sie ja doch Maßnahmen getroffen um zu verhindern das man die Überprüfung auf diesem Weg umgeht :(
 
die 210.107.100.251:8080 hat bei mir funktioniert. die andere scheint hoffnungslos überlastet zu sein :)
 
Ich hab es bei Amazon vorbestellt mit Back to Karkland und das Waffenpack
Habt Ihr die Maps auch noch nicht ? Und auch die Waffen ?
 
Ich hab es bei Amazon vorbestellt mit Back to Karkland und das Waffenpack
Habt Ihr die Maps auch noch nicht ? Und auch die Waffen ?

Hast dir das DVD-Inlay auch mal angesehen?
Dort steht: das du Ingame automatisch benachrichtigt wirst sobald das Back to Karkand Update erhältlich ist ;-)
 
Ich habe noch keinen Server gefunden, auf welchem ich flüssig (weder low noch high) spielen kann (SP IST absolut flüssig).
Obwohl die Server, die ich probiere einen ping von 40-80ms haben und ich selber bei 33ms bin.
Den Proxy zum aktivieren habe ich wieder deaktiviert... Jedoch hatte ich sowohl einen vpn - client als auch hotspot shield installiert um die Korea-Aktivierung zu machen. Auch die habe ich deinstalliert - hat jemand nen Plan woran es liegen kann?
Habt ihr die gleichen Probleme? Es stockt unglaublich (nicht immer, aber sobald Schusswechsel fallen)
 
ich habe das problem wenn ich auf einen server connecten will, bekomme ich die meldung "You were disconnected from the login server. " was kann das sein??? HHIILLFFEEEE :(
 
Die freischaltung hat gefunzt, aber ich erhalte im Battlelog folgende Fehlermeldung: "Your account is not allowed to login" kennt jmd das Problem oder noch besser hat jmd eine Lösung dafür ? Thx im Voraus
 
Bei mir klappts nicht mit der proxy-Geschichte. Versuche es nun mit Hotspotshield.

Wenn ich den proxy aktiviere, ist auf wieistmeineip.de trotzdem meine alte IP. Natürlich habe ich alles so gemacht mit Neustart und so, wie es hier stand.
 
Ich habe noch keinen Server gefunden, auf welchem ich flüssig (weder low noch high) spielen kann (SP IST absolut flüssig).
Obwohl die Server, die ich probiere einen ping von 40-80ms haben und ich selber bei 33ms bin.
Den Proxy zum aktivieren habe ich wieder deaktiviert... Jedoch hatte ich sowohl einen vpn - client als auch hotspot shield installiert um die Korea-Aktivierung zu machen. Auch die habe ich deinstalliert - hat jemand nen Plan woran es liegen kann?
Habt ihr die gleichen Probleme? Es stockt unglaublich (nicht immer, aber sobald Schusswechsel fallen)


also bei mir läuft alles super flüssig,,hatte bisher keine lags,,,hab beim filter auch europa eingestellt,,da is der ping immer am besten....


ich habe das problem wenn ich auf einen server connecten will, bekomme ich die meldung "You were disconnected from the login server. " was kann das sein??? HHIILLFFEEEE
schneller joinen ,und auf der rechten seite is n button mit dem man aktuallisiert,,dat geht manchmal so schnell das die voll sind,,,mach mal n haken bei "1-5 plätze frei" rein
 
Zurück