• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Jetzt schon spielen - Freischaltung via Proxy auch in Deutschland möglich

http://battlefieldo.com/forum/threads/how-to-unlock-battlefield-3-on-the-24th.1107/page-17

4 Beitrag von oben finde ich besser erklärt

OK, hab bei meinem Media Markt angerufen.
Gelistet im Computer ist es noch nicht, ich soll morgen Nachmittag anrufen ob sie es dann schon verkaufen dürfen.
Ich hoffe es. :D

Kauft euch nen russischen Key für nen schmalen Taler und stellt die Sprache per Sprachdatei um. Thats it. Und es läuft :-D

Komme mit keinem VPN in Origin rein...
Alles andere geht.

Zuletzt bearbeitet:
ne frage kann man das dog tag pack und das Battlefield 3 SpecAct Kit schon registrieren? wenn ja wo, bei Origin?
thx für antwort.

Ja geht.

Oben rechts auf das Zahnrad und dann "Produktcode einlösen"

Bei mir geht das nicht habe jetzt schon ca. 5 verschiedene ip ausprobiert und es geht nicht. ich habe auch mal meinen VDSL router und easy box neugestartet und es geht einfach nicht. Habe sogar mal ein haken bei "proxyserver für lokale Adresse um gehen" ein haken gemacht und geht nicht. bitte helft mir :)

Kann man das Spiel auch irgendwie von DvD aus installieren? Bei mir lädt der mit 2,7mb/s obwohl ich die Verpackung hier hab >_>

Den Beginn machen wir mit einer blitzschnellen und super-einfachen Ableitung, wie ihr Battlefield 3 auf dem PC bereits heute spielen könnt - sofern ihr die DVD habt. Origin-Besteller müssen sich gar keine Sorgen machen oder sich alleingelassen fühlen - EA hat dank solcher Tricks kurzerhand allen Origin-Vorbstellern das Spiel freigeschaltet. Konsoleroes können diesen Abschnitt gleich überspringen: Wer von irgendeinem Händler das Spiel schon geschickt bekommen hat, der kann gleich loslegen...

Ich habe das Spiel über einen amerikanischen Proxy freigeschaltet und wollte die Campaign spielen, doch wenn ich es über den Browser anklickt, tut sich nichts. Es lädt gut und gerne 30 Minuten und nichts passiert.

Momentan AMD-Treiber 11.09. Meint ihr es bringt etwas, auf 11.10 zu patchen?

Habt ihr sonst eine Idee? ... das ist doch... na ja...

Zurück