• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Hinweis auf Battlefield 2143 im DLC Back To Karkand entdeckt - Bildbeweis

Und?!

Wo ist jetzt die ach so sichere Ankündigung des 2143 Add-Ons? Kommt wohl erstmal nicht.
Und das obwohl es in einem anderen Spiel schonmal ein Easter-Egg zu einem anderen Spiel gab!

Das ist ja seltsam.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Und einen Sekt.

Da hätte man sich lieber mal den Befürchtungen einers 15 Jährigen hingegeben und versucht für die eigenen Aussagen Fakten zu finden.

Ein BF2142 DLC und dann noch ein BF1942 DLC und dann so das man im normalen BF3 mit den Waffen aus den Addons Spielen kann, genau das was die Welt dann braucht. Endlich kann man dann mit ner MP40 nen Titan abballern in Metro vor dem Eingang mit nem Walker Campen das fehlt wirklich noch..... Wie wäre es noch al Bonus für alle DLC käufer mit nem Railgun Snipergewehr dazu ne thermal Röntgenoptik mit 50er Magazin und Vollauto da Scifi kann man mit dem Natürlch quer über die Map Ballern duch jede Wand,und jedes Fahrzeug und der Sniper muß natürlich ein Schutzschild bekommen das auch noch unsichtbar macht.
Ich persönlich halte von so unterschiedlichen DLC erlich gesagt garnichts und von DLC halte ich eh nicht viel, dann lieber für jede version ein eigenständiges Spiel..oder einfach bei dem bleiben was es ist.
Hört sich so an als wenn man nun auch noch dem neuen Future Soldier kunden streitig machen will.
Aber lassen wir uns überraschen, EA hatte immer schon Ideen wie sie Kohle machen könnten.
Davon mal abgeshen fand ich 2142 nicht gut, alles war grau und das Freischalten der Waffen usw. war irgentwie auch umständlich. ich find das heute übrigens immer noch doof das ich mir als Sanni ne Defi freispielen muß, macht ja auch ein Sinn,jeder Notarzt bekommt in Real ja auch erst seinen Krankenwagen nach dem 10ten Fahrradeinsatz,aber das ist ein anderes Thema. Hat aber in BF2142 angefangen. Meines wissens haben die meisten Spieler BF2142 nicht lange gespielt, gab auch weniger Server. Zumindest kann ich mich da noch so Dunkel dran erinnern.

Zurück