• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Hinweis auf Battlefield 2143 im DLC Back To Karkand entdeckt - Bildbeweis

WTF? Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt? Außerdem, wer sagt überhaupt das das eine Jahreszahl ist?

Kann Raen nur zustimmen.....wenn man zB in jedes krumme Sandkorn bei Wake was hineininterpretieren würde...

Find das auch übertrieben

Ich find das auch ein wenig weit hergeholt, wäre aber trotzdem super, wenn davon ein DLC (wie bei Bad Company 2 Vietnam) kommen würde.

An sich glaube ich schon, dass da was kommen wird. Lustig wär's ja mit dem "Hinweis" .. aber ich mochte BF2142 nicht :p

ja und ich habe ein Karton entdeckt wo steht 1337...kommt jetzt ein Counter-strike DLC? lol nur wegen irgendeiner Zahl?
Das sind easter eggs nichts anderes ;)

Die sollen ihren allerwertesten lieber dazu benutzen ENDLICH ein remake des besten Spiels der BF reihe zu machen:
BATTLEFIELD 1942 REMAKE!
Das Spiel war so spassig, alleine die Flugzeuge mit 2 Spielern und Wakeisland.
Man merkt ja, das im BTK auch wake island wieder richtig fun macht, aber im ww2 style wäre es eben besser, da mehr skill benötigt wird.
Das freischalten der Waffen würde doch auch gehen, gab ja genug waffen im zweiten Weltkrieg.
Ich finds irgendwie traurig und schon fast lächerlich, dass sich damals alle darüber aufgeregt haben, das so viele zweite Weltkriegsspiele kamen und jetzt wo fast nur counter-strike klone kommen, keine sau meckern...alleine COD ist zum "neuzeit-"Kriegsshooter par excellence geworden...jedes jahr ein neues "neuzeit shooter spiel".
Battlefield fast genauso, als nächstes kommt dann bad company 3 und dann wieder bf4 usw.
Das ur BF1942 hätte eine neuauflage für den PC verdient, von mir aus so winzig wie BF1943...hauptsache WW2 mit den tollen Flugzeugen und Skills.

Zuletzt bearbeitet:
Aber so ein Battlefield 2143 wäre schon geil, also 2142 ist auf jeden Fall ein geiler Shooter, besonders der Titan-Modus.

BF 2143 mit der neuen Frostbyte 2 Engine und komplett zerstörbarer umgebung und den Titan Modus dazu! Das wäre zu geil *Träum*
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann kannst dir ja endlich mal ein Leben kaufen und aus diesem Forum verschwinden. Troll

Komisch... wie manche Leute an anderen, nur durch einen Satz, schon das ganze Leben auslesen. Vielleicht meint er auch EA statt DICE, dass ist vielen immer unklar und ich würde dann sogar verstehen...

Wäre schon hammer, wenn es als DLC kommen würde und so utopisch scheints ja nicht zu sein, es gibt ja auch ein Vietnam DLC für BFBC2 =)))

Ich denke mal das diese Zahl da willkürlich ist und irgendwelche Trolls wieder wirre Theorien aufstellen.

OK, habe 2142 nie gespielt, fände es aber als dlc für bf3 ganz interessant. Als eigenständiges Game würde ich es mir nicht kaufen,als dlc jedoch schon.

Komisch... wie manche Leute an anderen, nur durch einen Satz, schon das ganze Leben auslesen. Vielleicht meint er auch EA statt DICE, dass ist vielen immer unklar und ich würde dann sogar verstehen...

Wäre schon hammer, wenn es als DLC kommen würde und so utopisch scheints ja nicht zu sein, es gibt ja auch ein Vietnam DLC für BFBC2 =)))

der liest das ni aus einem satz schau dir einfach seine ganzen andren posts an k

Vielleicht kommt ja auch Battlefield 70.000.000 B.C.! Der Dinosaurier als Hinweis sollte doch genügen.

Das dürfte interessant werden, ob DICE Pflanzen- gegen Fleischfresser antreten lässt oder ob sie über ihren Realismus-Schatten springen und Dinosaurier gegen Mensch kämpfen lassen.

Als Klassen gibt es dann sowas wie Fallensteller, Speerwerfer, Steinschleuderer, Velociraptor etc.

Der Hauptspielmodus steht indes schon fest: Capture the Egg

Zurück