ja und ich habe ein Karton entdeckt wo steht 1337...kommt jetzt ein Counter-strike DLC? lol nur wegen irgendeiner Zahl?
Das sind easter eggs nichts anderes
Die sollen ihren allerwertesten lieber dazu benutzen ENDLICH ein remake des besten Spiels der BF reihe zu machen:
BATTLEFIELD 1942 REMAKE!
Das Spiel war so spassig, alleine die Flugzeuge mit 2 Spielern und Wakeisland.
Man merkt ja, das im BTK auch wake island wieder richtig fun macht, aber im ww2 style wäre es eben besser, da mehr skill benötigt wird.
Das freischalten der Waffen würde doch auch gehen, gab ja genug waffen im zweiten Weltkrieg.
Ich finds irgendwie traurig und schon fast lächerlich, dass sich damals alle darüber aufgeregt haben, das so viele zweite Weltkriegsspiele kamen und jetzt wo fast nur counter-strike klone kommen, keine sau meckern...alleine COD ist zum "neuzeit-"Kriegsshooter par excellence geworden...jedes jahr ein neues "neuzeit shooter spiel".
Battlefield fast genauso, als nächstes kommt dann bad company 3 und dann wieder bf4 usw.
Das ur BF1942 hätte eine neuauflage für den PC verdient, von mir aus so winzig wie BF1943...hauptsache WW2 mit den tollen Flugzeugen und Skills.