• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Hinweis auf Battlefield 2143 im DLC Back To Karkand entdeckt - Bildbeweis

erst recyclen sie maps aus battlefield 2 und jetzt von battlefield 2143?

Gehts noch?
Recyclen?!
Die haben genau das gemacht was die Spieler wollten, und von Recyclen kann hier überhaupt keine Rede sein, hast die Karten scheinbar noch nie gespielt, bis auf Karkand gibts da große Unterschiede.

Was einen möglichen DLC angeht: Nur zu gerne!
BF 2142 war in meinen Augen von der Community unterbewertet, allein der Titan Modus, einen besseren Modus gab es in der BF Reihe nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Die Quersumme aus 2143 ist 10. Also wird an irgendeinem 10. irgendwas passieren.
Da Vinci Code geknackt.
EOT.

:schnarch:

Geh weg. Dich mag keiner. :-]

Du hast natürlich recht mit der Behauptung, dass den keiner mag, aber dummer Weise hat er auch recht.
Denn recyclen heißt doch nichts anderes als wiederverwerten. Und wenn DICE eins mit Sicherheit gemacht hat,
dann ist das alte BF2-Maps wiederverwerten. Natürlich scheint der Bob nicht bemerkt zu haben, wie viel besser
die Maps dadurch geworden sind. Irgendwie scheinen wir heute alle recht zu haben!

Vielleicht kommt ja auch Battlefield 70.000.000 B.C.! Der Dinosaurier als Hinweis sollte doch genügen.

Das dürfte interessant werden, ob DICE Pflanzen- gegen Fleischfresser antreten lässt oder ob sie über ihren Realismus-Schatten springen und Dinosaurier gegen Mensch kämpfen lassen.

Als Klassen gibt es dann sowas wie Fallensteller, Speerwerfer, Steinschleuderer, Velociraptor etc.

Der Hauptspielmodus steht indes schon fest: Capture the Egg

:-B

like

Die Gerüchte für solch einen DLC gibts ja schon länger, also glaube ich schon dass da was dran ist. Dass die Jahreszahl völlig ohne Hintergedanken eingebaut wurde, wäre schon sehr überraschend. Ob das jetzt ein Hinweis für den 2143 DLC ist oder nur ein Easter Egg um die Diskussion anzukurbeln (was ja wunderbar funktioniert hat, wenn ich mir einige Antworten hier so ansehe), sei mal dahingestellt.

Ich möchte mich als pc-games-Redakteur bewerben:
Ich habe Unmengen an Phantasie, neige praktisch immer zu Übertreibungen und bin in den seltensten Fällen im Stande, für einen Artikel eine treffende Überschrift zu wählen.

Und das Grosse +
Ich bin im Stande, selbst die schwierigsten Rätsel korrekt zu entschlüsseln:
http://imageshack.us/f/834/omfgafake.jpg/

ja und ich habe ein Karton entdeckt wo steht 1337...kommt jetzt ein Counter-strike DLC? lol nur wegen irgendeiner Zahl?
Das sind easter eggs nichts anderes ;)

Die sollen ihren allerwertesten lieber dazu benutzen ENDLICH ein remake des besten Spiels der BF reihe zu machen:
BATTLEFIELD 1942 REMAKE!
Das Spiel war so spassig, alleine die Flugzeuge mit 2 Spielern und Wakeisland.
Man merkt ja, das im BTK auch wake island wieder richtig fun macht, aber im ww2 style wäre es eben besser, da mehr skill benötigt wird.
Das freischalten der Waffen würde doch auch gehen, gab ja genug waffen im zweiten Weltkrieg.
Ich finds irgendwie traurig und schon fast lächerlich, dass sich damals alle darüber aufgeregt haben, das so viele zweite Weltkriegsspiele kamen und jetzt wo fast nur counter-strike klone kommen, keine sau meckern...alleine COD ist zum "neuzeit-"Kriegsshooter par excellence geworden...jedes jahr ein neues "neuzeit shooter spiel".
Battlefield fast genauso, als nächstes kommt dann bad company 3 und dann wieder bf4 usw.
Das ur BF1942 hätte eine neuauflage für den PC verdient, von mir aus so winzig wie BF1943...hauptsache WW2 mit den tollen Flugzeugen und Skills.

Sorry ,aber BF ist alles aber kein CS clone!!! UNd auch wenn es erst in zehn jahren einen WW2 shooter wieder geben würde. würde er mich kalt lassen-weil mir das setting einfach zu den ohren raus hängt!!!
Auch das zu zigsten male propagiert wird das DIe DEUTSCHEN die BÖSEN sind und die Verlierer??Man muss schon Deutscher sein um sich an sowas zu labben ;-)
Da freu ich ich mich wie ein SCHNEEKÖNIG auf BF2143!! apropo schnee ;-)

Vielleicht kommt ja auch Battlefield 70.000.000 B.C.! Der Dinosaurier als Hinweis sollte doch genügen.

Das dürfte interessant werden, ob DICE Pflanzen- gegen Fleischfresser antreten lässt oder ob sie über ihren Realismus-Schatten springen und Dinosaurier gegen Mensch kämpfen lassen.

Als Klassen gibt es dann sowas wie Fallensteller, Speerwerfer, Steinschleuderer, Velociraptor etc.

Der Hauptspielmodus steht indes schon fest: Capture the Egg

Vote für nächstes BF! :-D

2142 ist immernoch mein Lieblingsbf. Aber als DLC für BF3 kann ich mir sowas nicht vorstellen. Die müssten ja komplett alles überarbeiten. Neue Fahrzeuge, neue Waffen, neue Maps, neue Charaktere, neuer Spielmodus. Also ist es quasi schon ein neues Spiel, eben nichts von BF3 enthalten. Sowas als DLC halte ich für unmöglich...ein grösseres Add-On vielleicht, aber am liebsten wäre mir, wenn sie sich das fürs nächste BF aufsparen.

In Battlefield 2 gab es auch hinweise, in genau dieser Form auf 2142...von daher würd es mich nicht wirklich wundern...
Obwohl ich finde, dass 2142 einen Nachfolger als eigenes Spiel verdient hätte...nen DLC einfach 2143 zu nennen und nen Zukunftssetting reinzuhauen passt meiner Meinung nach nicht so ganz zu Battlefield 3.

Hihi, habs bis in die News geschafft:-D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Update.

Ich freue mich schon auf das nächste:
Update2: Wie der PC-Games-User "Odin333" zu berichten weiß, ist das erste Update ein sehr geiles.

Bestünde vielleicht die Möglichkeit die Erinnerung / Meinung von Para911 druch Fakten wie z.B. Links, Bilder, Videos (eben alles worum sich ein Redakteur kümmern sollte) etwas zu veranschaulichen?

Ich würds sofort kaufen. Mich spricht der MMS (Modern Military Shooter) einfach nicht an.
Ein BF2142 in Frostbyte Engine? Gekauft!
BF2142 ist und bleibt (meiner Meinung nach) das beste BF. Vielleicht gleichauf mit 1942, aber den zweiten Weltkrieg kann ich auch nicht mehr sehen ;)

Von mir aus können sie es auch als Downloadspiel veröffentlichen wie BF1943, dann aber nicht wie 1943 fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

*edit*
Eventuell wäre das auch die Chance den "alten Hasen" Dinge zu geben die sie bei BF3 so schmerzlich vermisst haben. Also kein so "schnelles" TTK (Time to Kill) Schadensmodell, einen Comander Modus, kein 3D Spotting etc pp. Würde zu nem Downloadtitel doch gut passen wenn DICE/EA sowas für einen Vollpreistitel nicht "zeitgemäß" und nicht genug "fun" ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestünde vielleicht die Möglichkeit die Erinnerung / Meinung von Para911 druch Fakten wie z.B. Links, Bilder, Videos (eben alles worum sich ein Redakteur kümmern sollte) etwas zu veranschaulichen?

Meines wissens wurden die alle mit Armored Fury eingebaut...
screen061.jpg
23e621a5f6b36915044607a72d4f7b47medi.png

In Mordor läuft dazu auch ne Dirkussion ab...da stehts auch nochmal mit den Bildern...

Anhänge

• screen061.jpg
    screen061.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 45
ohne mich, denn bei BF2142 habe ich gepasst und so wird es auch beim möglichen BF2143 werden, da ich auf SciFi überhaupt nicht stehe.

Also ich würde mich über eine Neuauflage von BF2142 sehr freuen. Denn das "Original" hat mir sehr gefallen. Zum Thema Science Fiction muss man ja eher von einer "light" Version sprechen. Soviel futuristisches gab's meiner Meinung nach nun auch nicht in BF2142. Klar es gabe Schilde für Fahrzeuge und es gab den Titan aber das meiste war nun nicht so extrem SciFi das es keinen BF Bezug mehr gehabt hätte. Es gab ja keine Laserknarren oder Protonengewehre oder Teleporter oder sowas. Im Grunde ist das meiste davon fast schon heute realisierbar wenn man von den neuesten Spielereien der großen Militärmächte dieser Welt mal ausgeht, sind Dinge wie Walker, Sentry Guns oder gar eine fast unsichtbar machende Tarnung etwas das sicher keine 131 Jahre mehr dauern wird, bis es entwickelt wird. :-D

Ich hoffe allerdings, dass es kein reiner 1:1 Aufguß von 2142 wird. Eine Handvoll Neuerungen wäre schon nett. Die müssen das Rad nicht neu erfinden aber "nur" ein BF2142 im Frostbite 2.0 Gewand fänd ich nicht ganz so schön. Schön wäre zum Beispiel wenn sie die Unlocks aus BF3 inkl. der für die Fahrzeuge in entsprechender Version auch für BF2143 reinbringen würden. Proximity Sensor oder AFPDS Munni wäre zum Beispiel für den Walker super. :-D
Überhaupt wäre es sehr interessant zu sehen wie sie die Walker umsetzen und ob es wieder primär "nur" EMP-Luftabwehr Raketen geben wird oder ob das eine Option/Unlock wird. Ein "L5 Riesig" mit 2 Gatlingkanonen die je halb so stark sind wie die Jetkanonen aber dafür keine Raketen gegen Fahrzeuge wäre doch arg cool. Oder Munni die Schilde durchdringen kann aber dafür generell weniger Schaden macht wäre auch ein mögliches freischaltbares Fahrzeug-Extra.

Ob DLC oder eigenständige Version ist mir letztendlich egal solange sie es nicht lieblos machen. Ich gehe aber davon aus, dass sie es nicht einfach so "hinklatschen".

Ob ein Nachfolger kommt, steht für mich außer Frage, da der Teil seine eigene Fanbasis und vernünftige wenn auch nicht rekordverdächtige Verkaufszahlen hatte. Somit wäre es unlogisch wenn kein Nachfolger käme. Ein DLC wäre demnach sogar wahrscheinlicher, da er günstiger zu produzieren ist als ein Vollpreistitel und somit weniger finanzielles Risiko mit sich bringt.

BF2142 war das erste BF, was ich wirklich gespielt habe. Vorher zwar 1942, aber nur im SP gegen Bots. Aber 2142 war so dermaßen abartig geil, der Titanmodus, die riesigen Karten (Highway Pampa), die Fahrzeuge (Hovertank), die Mechs und die Titanen ...

Noch dazu überall Funksprüche und eine Atmosphäre, die man halt nur bei BF findet. Einfach geil.

Zurück