• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 3: Diskussionen, Problemhilfe und mehr [Sammelthread]

@ Herbboy

Ich habe die aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte und das Problem tritt bei allen Einstellungen auf. Von minimum bis hoch und auch bei benutzerdefinierten Einstellungen

@LouisLoiselle

Bei mir siehts genauso aus. Habe auch nur diese zwei "no" stehen. Wird aber gesagt, dass alles fuktioniert.

Bei mir ist alles Ok, bis auf dieses hier:

spielt das "no" eine Rolle?

wichtig ist nur dass pb am ende des testes keine fehler in den zeilen anzeigt.
bei mir sehen die zeilen auch so aus beim test.
aber es läuft alles.
wie schon gesagt man sollte sich die pbsetup laden und mal manuell nach pb updates für bf3 suchen.

Battlefield 3 Stürzt andauernd ab! Problemlösung!

Mein System:
Phenom II X6 1090T
Asus Formula Crosshair IV
Asus GeForce 580 GTX
8 GB Ram
Win 7 64bit

Ich habe es nur mit diesem System versucht
Der Grafikkarten treiber ist die Version 285.62 !
Der neuste Treiber 285.79 hat bei mir nicht funtioniert Skyrim und BF3 sind mit lags abgestürzt oder garnicht gelaufen.

Einstellungen von BF3 im Nvidia menü sind auf standart

Meine Grafik einstellungen bei BF3
Alles auf ULTRA
Umgebungssicht HBAO

Die Einstellung dass das Spiel nicht abstürzt ist Folgendes:

Verzögertes Anti-Aliasing auf *AUS*

Danach hatte ich keinerlei Abstürze von BF3.
Wie das Mit ATI karten aussieht kann ich nicht sagen.

Ich hoffe es funktioniert bei euch und wir sehen uns auf den servern.

MFG Ladde82

Du erwähntest auch Skyrim - wurde das Problem dort auch gelöst? Könnte dann den Threadtitel noch anpassen.

OK, nach einem Gespräch mit dem EA Support haben wir rausgefunden, dass es an den Treibern für mein ambx-System liegt. Er empfahl mir die Treiber zu deinstallieren, weil es wohl ein bekanntes Problem wäre. Das wollte ich natürlich nicht und hab erstmal die ambx-Software in Augenschein genommen und siehe da: Es gibt mittlerweile ein Update, welches die BF3 Problematik behoben hat. Also wer ein ambx-System hat und BF3 nicht starten kann: Das Problem ist gelöst und kann durch ein simples Softwareupdate behoben werden. Man muss halt nur erstmal drauf kommen...

Hallo zusammen,

habe auch extreme Abstürze, max. nach 30min, bin ich immer abgestürzt. Habe alle Tipps hier im Forum ausgeführt, daher weis nicht nicht genau was mir jetzt gestern half. Also z.B. Beta Grafiktreiber für GTX230, nochmals Installation reparieren. TuneUp Utility laufen lassen usw.
Was ich zusätzlich noch gemacht habe:
Kenne es aus Battlefield2142 deluxe Edition, da ist mein Rechner auch immer im Battlefield 2142 abgestürzt, daher habe ich es aus den dortigen Foren das man das Battlefield unter Windows z.B. bei der Verknüpfung "Als Administrator starten" eintragen soll, oder manuell über rechtsklick, "Als Administrator starten" sollte, seitdem hatte ich auch keinerlei Probleme mit Abstürze in Battlefield 2142.
Gestern abend hatte ich das auch gemacht und konnte 2,5 Std. am Stück druchspielen und danach hatte ich Battlefield 3 beendet, nicht ein Programmfehler.

Hintergrund ist wohl der, man in den meisten Server und mit dem Punkbuster herrein kommt und Punkbuster braucht halt die Adminrechte, damit man die Spieler gegebenfalls vom Server werfen kann, wenn sie gegen die Spielregeln verstoßen oder so. Und das kann wohl der Punkbuster nur mit den Adminrechte.

Ich werde es weiter testen, aber 2,5 Std. durchspielen sagt schon was. Ich hoffe das ich einigen damit helfen konnte.

Grüße
QuiGon

"Mission 5 - Operation Guillotine 2
von: Spieletipps-Team, am 27.10.2011 um 09:29
Folgt eurem Team nun ein Stück, bis ihr auf die Brücke kommt. Flankiert die Feinde und erledigt alle."

Mir ist da mein 1. Bug aufgefallen,weil mein Team nur bis zum Brückenkopf vorrückt, dann aber sich nicht weiter bewegt und alleine kann ich die Tür unter der Brücke, die auf Sie drauf führt,nicht öffnen da dort sehr wahrscheinlich ein Script vorgesehen ist!?!%)

Hat das noch jemand???

Battlefield 3 funkt nicht !

Hallo Leute!
Hab mir vor ein paar Tagen nen neuen PC gekauft um Battlefield 3 zu zocken.
Prozessor: AMD 6x3,3 GHZ
Grafikkarte: ASUS HD 6950
Arbeitsspeicher 8 GB
Netzteil: 760 W
Wenn ich in spiel join kommt immer der lade Bildschirm und das wars dann. Wen ich ins Spiel komme hängt er sich sofort auf oder wird einfach schwarz.

Bitte um Hilfe !!!

Windows neu installier für den PC? Treiber für Board + Sound (beim Mainbioardhersteller nach dem Boardmodell suchen und mal die Downloads anschauen) und Grafik (bei amd.de schauen) alle aktuell? Laufen andere Spiele problemlos?

ich hab den pc erst gestern aufgestellt und alle aktuelln treiber raufgeladn also das kanns nicht sein :(

[...]
Mir ist da mein 1. Bug aufgefallen,weil mein Team nur bis zum Brückenkopf vorrückt, dann aber sich nicht weiter bewegt und alleine kann ich die Tür unter der Brücke, die auf Sie drauf führt,nicht öffnen da dort sehr wahrscheinlich ein Script vorgesehen ist!?!%)
Hat das noch jemand???
hmm, ich hab die Kampagne jeweils auf normal und schwierig durchgespielt und mir ist da kein Bug aufgefallen. Du meinst doch die Stelle, wo man mit seinem Squad unter der Brücke entlang läuft auf so 'nem metallenen Notsteg und dann in den Brückenkopf rein?
Jedenfalls bin ich da immer problemlos durchgekommen.

bin seit dem 28.10 am verzweifeln da mein bf3 nicht startet,vieleicht
> bin ich hier ja richtig und ihr könnt mir helfen habe tage lang rum
> gegoogelt foren durch sucht und mir youtube hilfe videos angesehen
> sogar mit leute im ausland per übersetzter geschrieben nix hat
> geholfen.und zwar besteht mein problem dahin das ich mit dem bf3 button
> starte der führt mich zu orgin klick ich da bf3 starten komme ich zu
> battlelog gehe ich da zb auf campaign wird mir angezeigt das bf3
> startet und orgin zeigt das es läuft aber bei mir passiert nix sieht
> erst so aus das es im hintergrund läuft.hatte es auch schon einmal zum
> laufen bekommen in dem ich auf battlelog auf campaign ging und bf3
> gestartet habe und gleichzeitig bei orgin offline ging leider nur
> einmal geklappt das ich problem frei spielen konnte aber solch eine
> methode kann ja auch nicht der sinn eines für 53 euro erworbenen
> artikel sein könntet ihr mir vieleicht helfen im vorraus danke für die
> aufmerksamkeit
>

@magdeburger85:
poste mal dein System und hast du die Hifestellungen aus diesem Thread hier schon versucht?

Zurück