Hallo zusammen,
habe auch extreme Abstürze, max. nach 30min, bin ich immer abgestürzt. Habe alle Tipps hier im Forum ausgeführt, daher weis nicht nicht genau was mir jetzt gestern half. Also z.B. Beta Grafiktreiber für GTX230, nochmals Installation reparieren. TuneUp Utility laufen lassen usw.
Was ich zusätzlich noch gemacht habe:
Kenne es aus Battlefield2142 deluxe Edition, da ist mein Rechner auch immer im Battlefield 2142 abgestürzt, daher habe ich es aus den dortigen Foren das man das Battlefield unter Windows z.B. bei der Verknüpfung "Als Administrator starten" eintragen soll, oder manuell über rechtsklick, "Als Administrator starten" sollte, seitdem hatte ich auch keinerlei Probleme mit Abstürze in Battlefield 2142.
Gestern abend hatte ich das auch gemacht und konnte 2,5 Std. am Stück druchspielen und danach hatte ich Battlefield 3 beendet, nicht ein Programmfehler.
Hintergrund ist wohl der, man in den meisten Server und mit dem Punkbuster herrein kommt und Punkbuster braucht halt die Adminrechte, damit man die Spieler gegebenfalls vom Server werfen kann, wenn sie gegen die Spielregeln verstoßen oder so. Und das kann wohl der Punkbuster nur mit den Adminrechte.
Ich werde es weiter testen, aber 2,5 Std. durchspielen sagt schon was. Ich hoffe das ich einigen damit helfen konnte.
Grüße
QuiGon