• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 3: Diskussionen, Problemhilfe und mehr [Sammelthread]

Ich weiß warum es bei euch laggt, nicht mehr funktioniert oder abstürzt.

Es liegt an der Win 32 Bit version, die nur max 3GB Arbeitsspeicher verwenden könnt, schaut einfach unter systemsteuerung und system und unten wie viel freigegeben ist.

hab das gleiche problem, auch Leute mit 64bit können das Problem haben, wenn Sie den Memoryblock nicht aufgehoben haben und über 3 Gig blockade aktiviert haben.

Daran wirds definitiv liegen, denn wenn ich das spiel starte, dauert es 15 sekunden, der Cache liegt dann verdammt hoch, bis er dann über 3Gig will

probierts einfach mal aus, unter start-ausführen winver eingeben oder cmd /K Systeminfo
dann seht ihr genau welche version ihr habt

dann muss ich mir nun wohl doch die 64bit version zulegen so ein müll

die 64bit user können das im bios umändern, dann habt ihr volle leistung

da steht einfach nur ein text und dann irgendwo steht drin version 6.1. hab auch systemsteuerung geschaut ich kann von 4 gb 3,25 verwenden.... meinst du dass das am arbeitsspeicher liegt?? ich denke eher nicht dass es deswegen ist dass es abstürtzt bei mir ist es so es bleibt hängen dann muss ich task manager öffnen dann kommt die meldung bf3 funktioniert nicht mehr...

Ich würde mal sagen das bf 3 einfach mal zu häftig ist von vorausstzungen bei mw 2 habe ich das problem nicht da kann ich das auf höchtser stufee also 1920*1080 und deteis bis auf natürlich schatten hoch online spielen ohne probleme

UND ES IST DER LETZTE MÜLL das kann doch nicht sein mein cosin hatt ein high end pc mit allem neuesten karm denns gibt und es laggt wie scheiße und stürtzt ab
oder sind die server immoment überlasste??

tante edith sagt: funtz leider nach wie vor nicht- 2 runden klappts dann der gleiche käse

es liegt defininitv am arbeitsspeicher, denn wenn ich auf gering gehe, kann ich es problemlos zocken, gehe ich wieder auf auto, das gleiche problem nach 15 sekunden bein feindberührung (jeep kam auf mich zu gefahren, exteme Explosion, abgeschmiert) bei ultra fliege ich direkt raus

mein pc
Win 32 Bit
I52500 3,4 GHZ Quad Core!!!!
8Gig ram, wovon nur 3 wegen 32 Bit nutzbar
GTX570
Alpen Ultrakühlung, Prozessor ist echt nicht heiß oder so

ich hol mir die 64bit version
Hoffe geholfen zu haben

alter seit dem ich das gestern drauf habe, habe ich nur fehler auf meinem ganzen rechner!!!!!!! was ist das für ein MÜLL!!!!!!!!!!!!

Mein Problem mit APPCRASH und DirectX hab ich gelöst! ;)

Und zwar hab ich einfach meine Grafik von Auto (Alles high) auf Manuel und dann auf medium gestellt! Konnte jetzt gut 12 runden ohne fehler spielen. Auflösung konnte ich auf 1920x1080 lassen.
Klar, schaut jetzt nicht mehr so klasse aus wie auf hight, aber es läuft ohne fehler. Alle anderen Sachen aus dem englischen Forum hatte ich schon probiert und mein system hab ich sogar frisch formatiert vorgestern aber nix hatte geholfen.

Mein system:

Intel i5 750
G-Skill RipYaws 4gig
GF GTX470 AMP!
OS Win Vista 32bit

Probiert es einfach mal aus. Manchmal sind die simpelsten Sachen die besten. :-D

Hoff es hilft jemandem! =)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem mit APPCRASH und DirectX hab ich gelöst! ;)

Und zwar hab ich einfach meine Grafik von Auto (Alles high) auf Manuel und dann auf medium gestellt! Konnte jetzt gut 12 runden ohne fehler spielen. Auflösung konnte ich auf 1920x1080 lassen.
Klar, schaut jetzt nicht mehr so klasse aus wie auf hight, aber es läuft ohne fehler. Alle anderen Sachen aus dem englischen Forum hatte ich schon probiert und mein system hab ich sogar frisch formatiert vorgestern aber nix hatte geholfen.

Mein system:
Intel i5 750
G-Skill RipYaws 4gig
GF GTX470 AMP!
OS Win Vista 32bit

Probiert es einfach mal aus. Manchmal sind die simpelsten Sachen die besten. :-D

Hoff es hilft jemandem! =)

online oder kampagne? danke

also ich will nich pushen aber mir wäre es echt lieber mit vollen einstellungen zu zokcen aber nicht dass es abkackt :-D hat da jemand ne lösung ich gluabe ich leg mir auch 64 bit windows 7 zu :-D ich hoff es klappt dann

also ich will nich pushen aber mir wäre es echt lieber mit vollen einstellungen zu zokcen aber nicht dass es abkackt :-D hat da jemand ne lösung ich gluabe ich leg mir auch 64 bit windows 7 zu :-D ich hoff es klappt dann

ich konnte jetzt mal 2 stunden durchgängig zocken, was ich gemacht habe?

ich habe alles auf mittel gestellt, mir ein deutschen server gesucht, der nicht 64 leute hatte, ich habe dann auf 48 gezockt, 4 ganze mapps im multiplayer, dann habe ich die grafik, mal auf auto gesetzt, (bei mir fast alles hoch und ultra) dann schmierte er direkt bei Feindberühung ab

es liegt entweder am Treiber, entweder an der RAM oder an der Grafikkarte

also ich habe eine 570gtx und dachte damit wäre ich gut gerüstet, wohl ein irrtum. warum klärt die PC Games das nicht mal auf?

Das kann doch eigentlich nicht sein? Auch auf Hoch fliege ich dann direkt weider raus,

570gtx, 3,4ghz quadcore und 8 gigram, wovon 3 nur nutzbar da 32bit,

die anforderung für das game sind definitiv zu hoch

Zuletzt bearbeitet:
ich konnte jetzt mal 2 stunden durchgängig zocken, was ich gemacht habe?

ich habe alles auf mittel gestellt, mir ein deutschen server gesucht, der nicht 64 leute hatte, ich habe dann auf 48 gezockt, 4 ganze mapps im multiplayer, dann habe ich die grafik, mal auf auto gesetzt, (bei mir fast alles hoch und ultra) dann schmierte er direkt bei Feindberühung ab

es liegt entweder am Treiber, entweder an der RAM oder an der Grafikkarte

also ich habe eine 570gtx und dachte damit wäre ich gut gerüstet, wohl ein irrtum. warum klärt die PC Games das nicht mal auf?

Das kann doch eigentlich nicht sein? Auch auf Hoch fliege ich dann direkt weider raus,

570gtx, 3,4ghz quadcore und 8 gigram, wovon 3 nur nutzbar da 32bit,

die anforderung für das game sind definitiv zu hoch

Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Wie bereits geschrieben läuft das ganze bei mir auch nur auf mittel, obwohl vom Rechner her Auto (Hoch) locker drin sein müsste bzw. Singleplayer funktionierte bei mir auf Auto(Hoch), zwar mit AppCrash ab und an aber es "lief" flüssig bis zum crash.
Naja, jetzt kann ich wenigstens spielen ohne da irgentewas in der Reg. zu ändern. ;)

Hi,
habs seit heute und es ist im single player 3x an der gleichen Stelle gefreezed aber vielleicht auch nur weil render.drawfps aktiviert war...
Jedenfalls hab ich bei origin/einstellungen/im spiel - origin im spiel aktivieren , deaktiviert (stand im ea forum) und in der nvidia systemsteuerung Texturfilterung negativer LOD -Bias auf clamp gestellt bis jetzt kein freeze mehr
Von der performance bin ich bis jetzt Positiv überascht
Habe
Mainboard Chipsatz AMD 870
gtx 560 ti treiber 280.26
amd phenom2 1090t x6 3.2
8gb ram
win 7 64
netzteil be quiet pure Power l7 530w

Leider hat keiner der Tipps für mich geklappt. Das Spiel funktioniert einfach nicht mehr.. und eine Lösung scheint in weiter ferne. :'(

Zurück