Ich weiß warum es bei euch laggt, nicht mehr funktioniert oder abstürzt.
Es liegt an der Win 32 Bit version, die nur max 3GB Arbeitsspeicher verwenden könnt, schaut einfach unter systemsteuerung und system und unten wie viel freigegeben ist.
hab das gleiche problem, auch Leute mit 64bit können das Problem haben, wenn Sie den Memoryblock nicht aufgehoben haben und über 3 Gig blockade aktiviert haben.
Daran wirds definitiv liegen, denn wenn ich das spiel starte, dauert es 15 sekunden, der Cache liegt dann verdammt hoch, bis er dann über 3Gig will
probierts einfach mal aus, unter start-ausführen winver eingeben oder cmd /K Systeminfo
dann seht ihr genau welche version ihr habt
dann muss ich mir nun wohl doch die 64bit version zulegen so ein müll
die 64bit user können das im bios umändern, dann habt ihr volle leistung
Mein Problem mit APPCRASH und DirectX hab ich gelöst!
Und zwar hab ich einfach meine Grafik von Auto (Alles high) auf Manuel und dann auf medium gestellt! Konnte jetzt gut 12 runden ohne fehler spielen. Auflösung konnte ich auf 1920x1080 lassen.
Klar, schaut jetzt nicht mehr so klasse aus wie auf hight, aber es läuft ohne fehler. Alle anderen Sachen aus dem englischen Forum hatte ich schon probiert und mein system hab ich sogar frisch formatiert vorgestern aber nix hatte geholfen.
Mein system:
Intel i5 750
G-Skill RipYaws 4gig
GF GTX470 AMP!
OS Win Vista 32bit
Probiert es einfach mal aus. Manchmal sind die simpelsten Sachen die besten.
Hoff es hilft jemandem!
Online. Hatte jetzt 1 mal Appcrash bei joinen eines servers, danach nochmal probiert und normal 3 runden gespielt.online oder kampagne? danke
also ich will nich pushen aber mir wäre es echt lieber mit vollen einstellungen zu zokcen aber nicht dass es abkackt hat da jemand ne lösung ich gluabe ich leg mir auch 64 bit windows 7 zu ich hoff es klappt dann
ich konnte jetzt mal 2 stunden durchgängig zocken, was ich gemacht habe?
ich habe alles auf mittel gestellt, mir ein deutschen server gesucht, der nicht 64 leute hatte, ich habe dann auf 48 gezockt, 4 ganze mapps im multiplayer, dann habe ich die grafik, mal auf auto gesetzt, (bei mir fast alles hoch und ultra) dann schmierte er direkt bei Feindberühung ab
es liegt entweder am Treiber, entweder an der RAM oder an der Grafikkarte
also ich habe eine 570gtx und dachte damit wäre ich gut gerüstet, wohl ein irrtum. warum klärt die PC Games das nicht mal auf?
Das kann doch eigentlich nicht sein? Auch auf Hoch fliege ich dann direkt weider raus,
570gtx, 3,4ghz quadcore und 8 gigram, wovon 3 nur nutzbar da 32bit,
die anforderung für das game sind definitiv zu hoch