• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 3: Diskussionen, Problemhilfe und mehr [Sammelthread]

@ Brummi

wenn es auf mich bezogen ist, dann muss ich leider sagen das es leider nicht das Problem ist weil das war auch mein Gedanke aber leider wurde ich enttäuscht es muss also wann was anderem liegen als an der Konsole.

aber schon mal danke für den Hinweis das ich da noch mehr drauf achten werde.

Noch jemand eine Idee ???

Zuletzt bearbeitet:
@ Brummi

wenn es auf mich bezogen ist, dann muss ich leider sagen das es leider nicht das Problem ist weil das war auch mein Gedanke aber leider wurde ich enttäuscht es muss also wann was anderem liegen als an der Konsole.

aber schon mal danke für den Hinweis das ich da noch mehr drauf achten werde.

Noch jemand eine Idee ???

Ja, war für dich gedacht, hätte ich auch erwähnen können...
Dann habe ich leider keine Idee außer dass ein eventuell angeschlossenes Pad o.Ä. die Eingabe stört. Hatte mal ein Prob mit nem XBox 360 Controller, den ich zum Fliegen nutzen wollte. Da hat aber das Pad gesponnen und nicht Maus bzw. Tastatur.
Haste mal das offizielle Forum durchstöbert?
Gruß,
Brummi

Edit: Hab gerade aus Langeweile im Forum gesucht, da stand, dass man die Steuerung zurücksetzen soll (auf Standard), dann soll's wohl klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 ?? ok werd den gleich mal abmachen und versuchen ob das klappt werd mich dann noch mal melden.
Danke für den gedanken Sprung

Edit: Habe die Treiber für den Controller deinstalliert und CC drüberlaufen lassen.

Habe sonst keine weiteren Joypads dran oder installiert also muss es an was anderem liegen die frage ist was ???

Ich denke das Spiel ist der Fehler bei jedem anderen keine Probleme aber bei BF 3 das sagt mir DICE und EA haben einfach nur scheiss Programmierer die es nicht mal schaffen nach zwei Patches den fehler zubeheben oder ihn ausfindig zumachen in den nächsten Patches wird es das gleiche spiel sein.

kann doch nicht sein das sowas nicht lösbar ist EA halt, ist und war schon immer ne drecks firma abzocke ohne ende wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab mal ne Frage :)
Ich hab seid kurzem das Problem, dass die Errungenschaften, die ich für meine Famas freischalte (aufsätze etc.), nicht "gewertet" werden.
D.h. dass sie im Game auftauchen aber sobald ich es verlasse, sie nicht im Battlelog gespeichert werden und somit beim nächsten laden auch nicht mehr verfügbar sind. Weiterhin ist komisch dass das battlelog sogar anzeigt, dass ich die sachen würzlich freigeschaltet habe o.O und auch die Kills aus den spielen nicht gezählt werden( hab bestimmt 150 kills "verschenkt" bevor ich es gemerkt hab.
Kennt jemand das Problem und hat vllt ne lösung ;)

Gruß :)

Zurück