Origin ist veralteter, steinzeitlicher Dreck! - Da stimme ich dir zu! Vor allem unnötiger Dreck, dazu noch die Browserstart-Scheisse, total für den After!
Wenn man Windows neu installiert hat, muss man den ganzen Origin-Dreck neu laden und auch die Updates für Ruckelfield neu laden. Es sei denn, man hat vorher den kompletten Ordner gesichert. Das ist das allerletzte! Steam kann das wesentlich besser, und das schon seit Jahren. Ich hab seit 2005 nie mehr Steam und die Spiele neu installieren müssen. Verknüpfung auf Desktop - ausführen - kurzes update wird geladen - login/pw eingeben ... losspielen. Ne Sache von nichtmal einer Minute ... So muss das sein!
Wenn du bei Steam den Ordner nicht mitsicherst musst du auch alle Spiele neu runterladen...
3. Kundenfang von EA. Zuerst die Leute mit einem gut laufendem Spiel ködern, dann Patch rausbringen und Feierabend. man hat ja die Kohle kassiert ... Diese Destruction 0815-Scheiße muss man abstellen können! Ich brauch das nicht, ich will Performance! Man sollte dem Spieler die Wahl überlassen ob er den Physik-Müll will oder nicht ...
Das geht nicht, das gehört zum Spiel. Wie stellst du dir das vor wenn jemand die Front von einem Haus wegsprengt und 2 Leute im Haus tötet und auf deinem PC bleibt die Wand intakt und die 2 Gegner am Leben? Das funktioniert nicht, wäre höchstens möglich das ganze bei einzelnen Server auszuschalten.
4. Admin-Tool. Es gibt nach fast 3 Monaten noch nichtmal ein funktionierendes Admin-Tool. Der Mapcycle ist zum Kotzen, die Reserved Slots funktionieren nicht und so weiter. Aber erstmal DLC machen, die kein Mensch braucht.
Japp, Sauerei. Davon abgesehen das es eh kaum Admins zu geben scheint, 90% der Server sind admin frei.
5. Sniper-Übermacht. Wenn ich TDM spiele und dann campen die Sniper sinnlos in der Gegend rum könnte ich explodieren. das ist sinnfrei, im TDM als Sniper rumzucampen. Solche Typen fliegen vom Server, basta! Im TDM hat Sniper nix verloren.
Manche Squads bestehen nur aus Snipern. Und schon wirds affig. keiner rennt, alles campt. Wollen die evtl n Grill und n Würstchen dazu haben? Ich würde die Sniperanzahal auf max. 2 pro Seite begrenzen, damit der Spielspaß erhalten bleibt. Was macht DICE? Die machen die elenden Sniper noch stärker.Blödsinn!
Was kann da Dice oder EA für? Da spielst du auf den falschen Servern würd ich sagen! Und ein großkalibriges Gewehr setzt halt auch nach einem Treffer ausser Gefecht, das sollte auch im Spiel so sein. Zumindest im Hardcore Modus für echte Männer, der Standard Modus ist ja eh ein Pussytreff imho
Was mich gerade tierisch abfuckt ist die Punkbuster Problematik seit dem Update. Lauter Leute fliegen ständig raus weil seit dem Originupdate Punkbuster rumzickt, kannst keine 2 minuten spielen *abkotz*