maikblack2011
Anfänger/in
- Registriert
- 12.05.2011
- Beiträge
- 96
- Reaktionspunkte
- 11
kannst nur downloaden wenn du key gewonnen hast oder einen abgestaubt hast.dann key bei origin eingeben und downloaden
Lade gerade Beta!!!!
Jeder der schon Key hat von Gewinnspielen etc kann jetzt laden
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt957nd83o2c.jpg
Lade gerade Beta!!!!
Jeder der schon Key hat von Gewinnspielen etc kann jetzt laden
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt957nd83o2c.jpg
junge aber sonst hast du keine sorgen??
das erinnert mich irgendwo an so nen griesgrämigen rentner der falschparker anscheißt und sich sonst auch nur um sachen kümmert die ihn eigentlich nichts angehen![]()
haste Dir aber viel Mühe gegeben beim Basteln - Du solltest aber ein Spiel nehmen, was nur 2,9 GB hat ...


wie kann man als 15 jähriger das spiel downloaden ???
geht das überhaupt, kann man sich einen origin account machen wo man angibt 18 zu sein oder geht das nur mit nem gefälschtem ausweis ):
haste Dir aber viel Mühe gegeben beim Basteln - Du solltest aber ein Spiel nehmen, was nur 2,9 GB hat ...
Gar nicht,und überhaupt bist Du wohl falsch hier,solltest etwa von der Annahme ausgehen das man Dir auch noch auf "Illegale" weise helfen würde.
Jeder der es doch tut sollte sich was Schämen.
Col. Ramp
Und wo findet man den Download für die Beta in Origin. Bitte schreibt mal ne kurze erklärung wie ich zum Download komme, finde den nicht.
das ist mir klar das das illegal ist, dass wäre mir aber auch egal, ich meine irgendwo wollen auch schüler die open beta herbekommen, oder soll ich semir von nem kumpel auf ein stick ziehen und dann so installieren ???
Ist kein Fake. In einem anderen Forum gibt es haufenweise Screens die die 3,9 GB zeigen. Vielleicht wegen Caspian Border?
DitoDann nehm ich meine Aussage gern zurück und ärgere mich, dass es nun schon 3,9 GB sind und ich als Vorbesteller immer noch keinen Key habe.

leute, "die wo so sprechen tun" sollten wohl eher einen grammatik-kurs besuchen. da können auch minderjährige mitmachen!wie kann man als 15 jähriger das spiel downloaden ???
geht das überhaupt, kann man sich einen origin account machen wo man angibt 18 zu sein oder geht das nur mit nem gefälschtem ausweis ):