• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta-Start für PC und Konsolen - EA Australia gibt Uhrzeit für Startschuss bekannt

kannst nur downloaden wenn du key gewonnen hast oder einen abgestaubt hast.dann key bei origin eingeben und downloaden
 
Also erst , auf email von Ea warten. Habe so das gefühl das die trotz meines Moh limited edition mich vergessen. Das Spiel steht nähmlich nicht in meinem Ea konto.
 
wie kann man als 15 jähriger das spiel downloaden ???
geht das überhaupt, kann man sich einen origin account machen wo man angibt 18 zu sein oder geht das nur mit nem gefälschtem ausweis ):
 
junge aber sonst hast du keine sorgen??

das erinnert mich irgendwo an so nen griesgrämigen rentner der falschparker anscheißt und sich sonst auch nur um sachen kümmert die ihn eigentlich nichts angehen:-S

Sicher,es könnte mir eigentlich nicht "egaler" sein was Du denkst/sagst/schreibst.
Wenngleich es den "Minderjährigen" sehr "aufstossen" wird,Minderjährige (sollte ich es Rausfinden)werden Ea gemeldet.
 
wie kann man als 15 jähriger das spiel downloaden ???
geht das überhaupt, kann man sich einen origin account machen wo man angibt 18 zu sein oder geht das nur mit nem gefälschtem ausweis ):

Gar nicht,und überhaupt bist Du wohl falsch hier,solltest etwa von der Annahme ausgehen das man Dir auch noch auf "Illegale" weise helfen würde.
Jeder der es doch tut sollte sich was Schämen.

Col. Ramp
 
Gar nicht,und überhaupt bist Du wohl falsch hier,solltest etwa von der Annahme ausgehen das man Dir auch noch auf "Illegale" weise helfen würde.
Jeder der es doch tut sollte sich was Schämen.

Col. Ramp

das ist mir klar das das illegal ist, dass wäre mir aber auch egal, ich meine irgendwo wollen auch schüler die open beta herbekommen, oder soll ich semir von nem kumpel auf ein stick ziehen und dann so installieren ???
 
das ist mir klar das das illegal ist, dass wäre mir aber auch egal, ich meine irgendwo wollen auch schüler die open beta herbekommen, oder soll ich semir von nem kumpel auf ein stick ziehen und dann so installieren ???

Du scheinst das Problem nicht ganz zu verstehen ... das Spiel und damit auch die Beta ist erst ab 18 und das aus gutem Grund und somit ist es halt nicht für unter 18-Jährige geeignet und zu spielen. Abgesehen davon rennen auch so schon genug Kinder auf den BF-Servern rum.
 
Finde gut, dass es noch Leute gibt, die Kids under 18 melden. Wenn auch nur 2% der Menschheit dieses Pflichbewusstsein hätte, könnten wir uns einige Debatten sparen. Darum :top:
 
Nocheinmal ganz einfach erklärt,genauso egal wie es Minderjährigen ist ob es illegal ist,sich über bestehenden Jugendschutz "hinwegzusetzen",
so egal ist mir die ganze Bettelei um Tip´s oder gar Hilfe.
Auf der einen Seite wird gemeckert das die Eula von Origin ja sooo Unrecht sei,und bei sowas ist es dann Plötzlich wieder völlig ok.
Nix da.

Col. Ramp
 
wie kann man als 15 jähriger das spiel downloaden ???
geht das überhaupt, kann man sich einen origin account machen wo man angibt 18 zu sein oder geht das nur mit nem gefälschtem ausweis ):
leute, "die wo so sprechen tun" sollten wohl eher einen grammatik-kurs besuchen. da können auch minderjährige mitmachen!
 
Zurück