Nick1313
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 303
- Reaktionspunkte
- 11
Mannomann, hab ich Schwein. Vor einem halben Jahr Medal of Honor Limited Edition gekauft und werd' leider erst im Januar 18. Und nein Leute, ich bin kein Kiddy. Ich flame nicht, ich hate nicht, ich zocke wie ein ganz normaler Gamer.

