• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta-Start für PC und Konsolen - EA Australia gibt Uhrzeit für Startschuss bekannt

wer glaubt das somit die kiddys drausen bleiben irrt sich.

1. viele die rumheulen sind sogar 18+
2 schon mal was vom Ausweisnummer Generator gehört?
die werden wohl kaum prüfen können ob die Nummer zum Nutzer passt :P

Alle sicher nichtm aber ich denk das bei vieln dann

a) das wissen fehlt, dass es sowas gibt
b) die Hemschwelle doch höher ist als man denkt, und die es nicht nutzen werden.

Überprüfung schön und gut aber das ist schon wieder ein Eingriff in Daten in die EA ihre verdammt Nase nicht zu stecken hat !
... und die Daten können nicht reproduziert werden.

Ich hab schon als 14j damals einen Perso Generator mit Turbo Pascal programmiert. :ugly:

Ich glaub kaum, dass das hier irgendwen abhält ... und ich glaube auch nicht, dass das dt. Gesetz dies fordert. :rolleyes:

Oh perfekt, um 13 Uhr Feierabend und ab in die Beta ;D
Aber diesen Mist mit dem Altersnachweis sollten die echt lassen, das ist doch viel zu umständlich... und die ganzen Kids nehmen eh den Ausweis von Mama und zocken los :O

war klar diese Woche Spätschicht
fange um 14:15 an... yey xD

viel mehr interessiert mich wann man den endlich den Client laden kann
und wann der besagte Nvidia update kommt :P

Also ihr müsst auch immer Meckern oder ? Ich finde diese Maßnahme gut, weil das Spiel ist nun mal ab 18 und sollte auch nur von denjenigen gespielt werden. Wer Jünger is muss halt seine Eltern fragen oder sont wen. Wie gesagt ich finde das Gut und EA muss sich halt an die Angaben der USK halten.

Sry, da muss ich schon meckern. Origin is mir wurst. Kiddis finden ihren weg. Was geht es irgendeine Behörde an, was ich zocke? Gibt es keine andere Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
@Skaty12
die Frage ist doch eher: "Wie können private Unternehmen was mit der Nummer anfangen bzw. daruf zugreifen????"

Der Nvidia Beta Treiber ist schon da

echt? also wenn ich nach update suchen lass über den Nvidia controllcenter findet der nix
es ist nicht der beta treiber 285.27 vom 13.9.2011 wenn dem meinst

News sagte ja:
"Nvidia kündigt für den anstehenden Start der Battlefield 3-Beta einen optimierten Grafikkartentreiber an, der am 26. September veröffentlicht werden soll"

Zuletzt bearbeitet:
echt? also wenn ich nach update suchen lass über den Nvidia controllcenter findet der nix
es ist nicht der beta treiber 285.27 vom 13.9.2011 wenn dem meinst

News sagte ja:
"Nvidia kündigt für den anstehenden Start der Battlefield 3-Beta einen optimierten Grafikkartentreiber an, der am 26. September veröffentlicht werden soll"

Bis zu 38 Prozent Mehrleistung in Battlefield 3: Geforce-Treiber 285.38 Beta im Download - grafikkarte, fermi, geforce treiber beta, nvidia

Zuletzt bearbeitet:
http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=165456&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

bwta treiber funzt einwandfrei =)

Ich hab kein problem mit ausweisnummer , und zum thema ausweisnummer generator .. 1 blick in wikipedia und man kan es sich aus den fingern saugen.....
Aber wer sich mit urkundenfälschung bzw falschangaben strafbar machen will soll sich nicht aufhalten lassen :)
und in zeiten wo alle ihre persönlichsten daten auf facebook und co eh breittreten ist ne simple nummer auch nix mehr wert ;)

Freu mich schon auf die überlasteten download server :) hoffe wird schnel im torrent netzwerk verbreitet fals die server nicht ausreichen

Zurück