• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta-Start für PC und Konsolen - EA Australia gibt Uhrzeit für Startschuss bekannt

Wir kriegen nen key, dann Freude Freude dl´en + installieren wir das Game und dann geht der Login vom Server nicht hrhr. War in der letzten Beta auch so, letzteres meine ich :p

also r4mp4ge du hast wohl echt nix besseres zu tun als andere zu nerven oder? und plan haste wohl auch nicht. zufälliger weise bin ich vater und weiss deshalb was so rechtlioch los ist. es ist genau so wie es andere schon sagten, es obliegt den eltern ihren kindern sowas zu erlauben oder eben nicht und da hilft auch kein rumgeheule von deiner seite ;)

mein sohn wird das game sicher nicht spielen da er noch zu klein ist, aber wäre er schon 16 könnte es evtl sein das ich es erlaube, kann ich jetzt noch nicht sagen ^^

die prüfung durch den publisher / verkäufer ist vollkommen ok, kann aber von mir als vater umgangen werden und das ist vollkommen legal und kann mir niemand verbieten, es sei den das gesetz wird geändert. stell dir vor man darf als 16 jähriger sogar bis 7 uhr morgens in die disco wenn der vater oder die mutter dabei sind und aufpassen, ganz legal.

mag ja sein das es väter gibt die total scheisse sind und ihren kindern alles erlauben, hauptsache sie haben ihre ruhe, das darf aber anderen eltern nicht zum verhängnis werden die sich sehr wohl informieren und wissen was phase ist.

Zurück