• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta-Start für PC und Konsolen - EA Australia gibt Uhrzeit für Startschuss bekannt

Mannomann, hab ich Schwein. Vor einem halben Jahr Medal of Honor Limited Edition gekauft und werd' leider erst im Januar 18. Und nein Leute, ich bin kein Kiddy. Ich flame nicht, ich hate nicht, ich zocke wie ein ganz normaler Gamer.
 
Ich bin trotz allem Froh dass sich Ea an die Jugendschutzgesetze hält.Es ist meiner Ansicht nach kein "Kavaliersdelikt" wenn man entweder:
Als Erwachsener eben nicht Volljährigen Zugang zur Beta verschafft,oder sich nicht darum kümmert(Als Eltern zb.) das Kinder in solchen Spielen
nichts zu suchen haben.
Sollte Ich mitbekommen das wer im Spiel (Beta oder release Produkt) nicht Volljährig ist,werde ich dessen Daten an Ea weiterleiten,wegen meines
"Rechtsbewusstseins".

Col. Ramp
 
Als ob man nicht einfach den Ausweis von nem Freund bzw den Eltern nehmen könnte....naja ich bin schon über 18, da ist das sowieso kein Thema, ausser man muss eine gescannte Version zuschicken, dann mach ich nicht mit
 
Ea macht es einem echt leicht auf Battlefield 3 zu scheißen! Gibt gott sei dank noch andre Publisher die keine Spayware oder Private daten zum spielen ihrer spiele verlangen
 
"Ob der Mörserschlag extra oder als Ersatz für den Raketenwerfer dient, ist noch nicht bekannt."

Direkt darunter ein Bild von einem Pionier mit Raketenwerfer...
...was sagt uns das?
 
Wie hier einige heulen.Noch nie Zigaretten mitm Perso gekauft?Noch nie mit Geldkarte bezahlt?und und und....
Mit der Nummer kann eh kein Schwein was anfangen.Und gewöhnt euch langsam daran denn bald läufts wie in Korea ab das es bei jedem Spiel verlangt wird(kssn)
 
"Ob der Mörserschlag extra oder als Ersatz für den Raketenwerfer dient, ist noch nicht bekannt."

Direkt darunter ein Bild von einem Pionier mit Raketenwerfer...
...was sagt uns das?

Ok missverständlich ausgedückt, Ich meinte das der Mörserschlag im gleichen Slot wie der Raktentenwerfer ist und man die Wahl hat zwischen. Rakete und Mörser. So wie der Recon in BC2 die wahl zwischen C4 und Mörser hat oder der Pionier zwischen Raktenwerfer und Minen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Open Beta zoggen zu können brauch man doch sicherlich wieder ORIGIN oder ???
Da das eine Open Beta ist frag ich jetzt mal so. Gibts da wieder, wie bei der Alpha, eine Verschwiegenheistklausel???
 
Um die Open Beta zoggen zu können brauch man doch sicherlich wieder ORIGIN oder ???
Da das eine Open Beta ist frag ich jetzt mal so. Gibts da wieder, wie bei der Alpha, eine Verschwiegenheistklausel???

Jop brauchse, nehm an am 29 wird die Beta im origin Store auftauchen und von dort zu laden sein.

Zur Verschwiegenheit: wissen tu ich es nicht, aber das Ding ist Open, glaub kaum das die sowas machen, bei der masse an Spielern eh sinnlos.
 
Sollte Ich mitbekommen das wer im Spiel (Beta oder release Produkt) nicht Volljährig ist,werde ich dessen Daten an Ea weiterleiten,wegen meines
"Rechtsbewusstseins".

Col. Ramp


junge aber sonst hast du keine sorgen??

das erinnert mich irgendwo an so nen griesgrämigen rentner der falschparker anscheißt und sich sonst auch nur um sachen kümmert die ihn eigentlich nichts angehen:-S
 
Sollte Ich mitbekommen das wer im Spiel (Beta oder release Produkt) nicht Volljährig ist,werde ich dessen Daten an Ea weiterleiten,wegen meines
"Rechtsbewusstseins".

Col. Ramp


Habe ich nicht das Recht als Endverbraucher das Spiel in vollen Zügen zu genießen ? Seh das nicht falsch - aber das ist Bullshit. Es gibt Eltern, Brüder, Freunde etc die 18 oder älter sind und es kaufen können. Mich regen Blocker auf Ingame - nun dann ist das nun mal so. Daran kann ich auch nichts ändern als mal diese Person anzusprechen. Wie diese reagiert ist ihre Sache.
Mir mit meinen 25Jahren ist es generel egal wie alt meine Mitspieler sind - SOLANGE diese nicht flamen, beleidigen, sonstigen Mist machen, normal spielen und ein gutes Klima auf dem Server zusammen bilden.
 
Und wo findet man den Download für die Beta in Origin. Bitte schreibt mal ne kurze erklärung wie ich zum Download komme, finde den nicht.
 
Zurück