Luzinator
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 21.10.2008
- Beiträge
- 222
- Reaktionspunkte
- 0
closed Beta ist ja eine Riesen Verarschung! wie die ganze beta
Wieso kann man denn annehmen, dass Vorbesteller die Beta mehr als zwei Tage länger als alle anderen spielen dürfen ?
Oder wieso sollte man davon ausgehen, dass die Beta genauso lange wie jene von Bad Company 2 läuft?
Dice hat dazu nichts versprochen. Seit einfach froh, dass es überhaupt eine Beta gibt - die Zeit zum Antesten wird trotzdem lang genug sein.
MfG


ieser text hat soviel"inhalt" wie der von Dir angesprochene "Spam". <.<