DerBloP
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 17.08.2010
- Beiträge
- 2.818
- Reaktionspunkte
- 248
Danke Emke, aber gilt das nur für die Beta? Das könnte ich noch verstehen weil man nichts kauft und von daher keinen alters nachweiss erbringen muß.
Oder ist das auch bei der Verkaufsversion so?...denn da hätte ich absolut was dagegen...
Oder ist das auch bei der Verkaufsversion so?...denn da hätte ich absolut was dagegen...



