Tja es gibt noch so unendlich viele Baustellen, eine davon ist das Serverdesign, eine sinnvolle Maprotation bekommt man ja garnicht zustande. Oft will man mich 3 mal hintereinander auf die selbe Karte schicken. Will ich aber eine bestimmte Karte spielen, kommt die garnicht vor
Das Waffenverhalten ist naja noch ziemlich durchwachsen, kann aber auch an den Teils schlechten Servern liegen, da der Netgraph fehlt kann man an der Series X auch nicht viel uber den Zustand der Verbindung erfahren... So kommt es halt vor das man stirbt bevor man seine Waffe auch nur Scoopen kann, schlicht weil man eher gesehen wird als umgekehrt.
Das Fahrzeugverhalten ist auch schwierig, oder aber Helikopter und Co. sind gegen Panzer MG´s und Co. absolut Immun. Mir persönlich hat geholfen das Crossplay auszustellen. Schade das jetzt die PS5 Fraktion fehlt, das fehlen der PC Fraktion jedenfalls ist wenn man mit Controller spielt jedenfalls absolut sinnvoll.
Ansonsten sind die Maps halt unterirdisch groß, Laufwege teilweise viel zu lang. Klar man kann sich mit der Com selbst ein Fahrzeug liefern lassen alle paar Minuten, trotzdem kommt es vor das man zu einer Aktion auf der Map eilen will, angekommen stellt man fest das man nun ganz alleine ist und die Aktion sich auf eine andere Stelle verlagert hat.
128 Mann Server machen Teamplay mittlerweile zu einem "Muss". Alleine hat man eigentlich schon verloren den bei so vielen Spielern ist es üblich das irgendwo hinter ner Mauer in nem Busch oder sonst wo noch Gegner lauern die nur darauf warten das der Feind sich zu erkennen gibt.
Achja, Sniper und DRM Spieler haben im übrigen zu leichtes Spiel, zumindest bis die Streuung mal vernünftig gepatcht wurde. Die knallen munter über die halbe Karte oder von den Dächern alle laufenden Spieler ab im Moorhuhn Stil, probates Mittel? Fehlanzeige den mit dem Sturmgewehr bei der Streuung kommen schlicht zu wenig Kugeln an als das sich Deckungsfeuer lohnen könnte.
Mit den richtigen Leuten im Hovercraft ist das Ding schon fast OP, zu schnell für Raketen und zu starkes Feuer um einen langen Kampf dagegen zu führen. Macht aber riesig Spaß.
Vergessen sollte man aber auch nicht die ElektroSUVs die überall rumstehen, macht Spaß damit Leute zu überfahren und da rechnen die aktuell noch nichtmal mit weil das Ding nur fahren kann
Naja und bei 64 Gegenspielern kommen immer genug unter die Räder. Ist Aktuell quasi mein Hobby
Kaleidoskop fein die Leute auf dem Rasen mähen