M
MichaelG
Gast
Entweder bin ich mittlerweile zu alt ich weiß nicht. Jedenfalls sind für mich die ganzen BFs nach BF4 einfach nur zu hektisch im Gameplay geworden. Hab mal in BF V reingeschnuppert und da absolut kein Land gesehen. Bei BF 2/Special Forces, BF3 und BF4 war ich deutlich besser. Zwar nicht regelmäßig die Nr. 1 im Team aber es gab sichtbare Erfolge und hier und da auch mal Rang 1 im Match. Bei BF V hab ich hingegen keinerlei Chancen. Ich werde vom Gegner überrollt und mit Moves/Parcours aus dem Rennen genommen, gemessert usw. daß Dir die Ohren schlackern. Das hat nichts mehr mit einigermaßen realistischen Taktikshooter-Gameplay zu tun was dort abgeht.
Somit ist das Kapitel BF für mich geschlossen. Macht keinen Sinn. Weiß nicht ob es das Alter ist oder was. Aber in anderen Spielen (wie Warthunder) was auch nicht gerade langsam läuft bin ich auch trotz relativ hohem Anteil jüngerer Spieler erheblich erfolgreicher.
Somit ist das Kapitel BF für mich geschlossen. Macht keinen Sinn. Weiß nicht ob es das Alter ist oder was. Aber in anderen Spielen (wie Warthunder) was auch nicht gerade langsam läuft bin ich auch trotz relativ hohem Anteil jüngerer Spieler erheblich erfolgreicher.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: