• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Backpulver im auge

Fraggerick

Nerd
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
9.230
Reaktionspunkte
360
moin kinners....

ums kurz zu machen: ich hab ein päckchen backpulver im auge.

also, gehabt, hab jetz 10min gespühlt, sehen tu ich was, ein bisschen weh tuts halt schon.

notarzt? oder reicht abwarten bis morgen, und morgen ggf zum arzt?
danke allmächtiges forum =)
 
Wie hast du das denn geschafft? :-D
Wenn du was siehst und es nur beim Augen zu machen oder so etwas sticht, dann warte bis morgen und geh zum Augenarzt. Wenn es schlimmer ist oder schlimmer wird, dann lieber ins Krankenhaus oder so, weil die Augen sind doch schon sehr wichtig und empfindlich. Bin aber auch kein Arzt, also solltest du es am besten selber entscheiden.

Ich hatte heute auch schon Asche im Auge, wegen diesem blöden Wind. :finger2:
Habe es durch Reiben + Wasser rausbekommen. =)
 
Fraggerick am 10.02.2009 21:58 schrieb:
moin kinners....

ums kurz zu machen: ich hab ein päckchen backpulver im auge.
erste frage: is das päckchen denn inzwischen wieder raus? :confused: :B


wenn du keine sehstörungen hast und es nicht wirklich sehr weh tut, dann wird der schmerz wohl nur vom ausspülen kommen, das reizt das auge ja auch.

vlt am besten mal kurz duschen und wasser über den kopf laufen lassen, augen offen lassen. das spült besser aus als wenn du es nur am waschbecken versuchst. und wenn's in ner stunde nicht besser wird, dann fahr vlt. mal zur vorsicht zu nem notdienst ;)
 
thx =) mal wieder zeigt sich: klasse forum *g

tut nurnoch beim blinzeln weh, geh, wenns morgen nich besser is, zum dok.


also, die storry:

ich hab dieses rezept gefunden http://www.dizzy-dee.com/recipe/chocolate-cake-in-5-minutes und für gut befunden =)