DayZ Epoch Chernarus.de Server #1

Lolly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
DayZ Overpoch Lingor Chernarus.de Server #1 - Launched on May 19th

DayZ Overpoch Lingor Chernarus.de Server #1

Hallo liebe Suchtlinge :)

An dieser Stelle möchte ich euch unseren Overpoch Lingor Server vorstellen. Mit uns ist das Team von Chernarus.de (Panadur, Raubwurst, Balthorius, ShukaZ & ich) gemeint. Wir sind also auch eure Ansprechpartner für was auch immer gerade anliegt.

So jetzt zum Server! Das Wichtigste vorweg, die IP: 144.76.120.203:2390 :)

img_3426.jpg

Die wichtigsten Servermerkmale könnt ihr in Kurzform unserem Ladebildschirm entnehmen.
Eine genauere Auflistung unserer Features findet ihr hier:

- Preisliste
Wir haben den Ruf ziemlich teuer zu sein und das ist auch gut so! Unsere angepassten Preise sorgen dafür, dass man sich über gefundene Gegenstände noch freuen kann und nicht nach kurzer Spielzeit genug Credits hat um sich direkt alles kaufen zu können.

- Credits
Wir haben ein eigenes Währungssystem eingeführt. Credits sind unsere Ingamewährung, die sowohl zum Bezahlen der Trader, als auch für Paint Vehicle genutzt wird. Die Credits werden im Bild eingeblendet und verbrauchen keinen Platz im Gear. Zur Lagerung kann man Credits an jedem Trader in Barren umtauschen.
Spieler können sich auch gegenseitig Credits geben. Zusätzlich können sie auch aus Leichen gelootet werden.

- Enhanced Basebuilding 1.2 + Epoch placement
Um die Platzierung von Gebäuden und Gegenständen zu vereinfachen haben wir Epoch placement hinzugefügt. Das heißt alles kann auch beliebig nach oben und unten verschoben werden und passt sich nicht automatisch dem Boden an.

- Basebuilding zusätzliche Möglichkeiten
Panadur hat ein System entworfen, dass dazu dient Objekte auch seitwärts, vor und zurück verschieben zu können.

- Codes
Alles was im Basebuilding gebaut werden kann ist mit einem vierstelligen Code versehen, der beliebig geändert werden kann. Mit Hilfe des Codes können Objekte wieder abgerissen werden. Jedes Objekt hat ein graphisches Menü zur Codeingabe bzw. -änderung.

- Ploterweiterung
Jede Hauptplot hat ein Menü, das nach Eingabe des Codes angezeigt wird. Im Menü hat man die Möglichkeit sich die Plotrange und Objektanzahl anzeigen zu lassen. Ebenfalls kann dort jeder, der über den Code verfügt, das Bauen aktivieren und durch das Aufstellen weiterer Plots die Range erhöhen. (Upgrademöglichkeiten)

- Fuel Tank
Mit Hilfe eines Refueltrucks und weiterer Baumaterialien (Mortar, Cinderblock, Lumber, Sandsack, Panzersperre, Scrap) kann ein eigener Fueltank aufgebaut und in die Base integriert werden, um euch Zugang zu Treibstoff in der Sicherheit eurer Base zu gewähren.

- Fast rope
Spieler können per fast rope von einem Heli abgeseilt werden.

- Servercredits
Direkt nach dem Login erscheinen, neben dem Standort, noch die wichtigsten Serverinformaitonen wie z.B. Ansprechpartner.

- Flip Vehicle
Da das von Epoch bereitgestellte Flip Vehicles seine Tücken hat, haben wir es mit einer eigenen und besser funktionierenden Variante ersetzt.

- Scrap vehicle
Mit Hilfe einer Toolbox können Fahr- und Motorräder in ein Scrapmetal umgewandelt werden.
Autos und LKWs werden in Engine Parts umgewandelt.

- Mapaddons
Wir mögen es, wenn ein bisschen Abwechslung auf der Map herrscht und haben aus diesem Grund Mapaddons (z.B. eigene Trader) eingefügt.

- Zelte
In selbst aufgebauten Zelten kann man schlafen, um sein Blut wieder aufzufüllen.

- Fahrzeugspawn
Gekaufte Fahrzeuge spawnen abgeschlossen auf festgelegten Punkten. Dadurch können sie auch nur von dem Käufer (der den Schlüssel erhält) aufgeschlossen und weggefahren/flogen werden.

- Crashsites Air
Bei uns gibt es animierte Crashsites, unter anderem auch C130 Crashsites. Die Crashsites fliegen ein Weilchen, bis sie entweder vom Himmel geschossen werden oder von selbst abstürzen und dann durch Feuer und Rauch erkennbar sind, oder ihr sucht sie mit Hilfe des CrashSiteFinders, welcher euch ein akustisches Signal hören lässt, wenn ihr in der Nähe einer Crashsite vorbei kommt(aber Vorsicht, auch andere Spieler können dieses Signal von euch hören).

- Crashsites Land
Neben den Helis/Flugzeugen gibt es auch vierrädrige Crashsites, diese fallen allerdings nicht vom Himmel, sondern spawnen direkt am Boden.

- Crashsite Finder (Radio)
Wir haben das Radio umfunktioniert, sodass es als Crashsitefinder dienen kann. Ihr habt die Möglichkeit es im Gear ein- bzw. auszuschalten. Solange es eingeschaltet ist gibt es euch ein akustisches Signal, wenn ihr euch einer Crashsite nähert. Desto näher ihr der Crashsite kommt, umso kürzer sind die Abstände zwischen den Signalen.

- Grab Skins
Man kann toten Spielern ihren Skin abnehmen, der dann als Päckchen im eigenen Inventar landet.

- Namensanzeige
In den Safezonen werden die Namen aller anwesenden Spieler und ihre Humanitywerte eingeblendet.

- Ladebildschirm
Unser Ladebildschirm ändert sich mit jeder Veränderung z.B. neues Feature und einer Erklärung dazu, damit ihr stets auf dem Laufenden seid.

- WAI Missions
Aktuell gibt es als zusätzliche Beschäftigung/Unterhaltung 25 verschiedene WAI Missions auf unserem Server.

- Paint Vehicle (Video)
Gegen ein Entgelt von 400 Credits können Fahrzeuge, zu denen man den Schlüssel besitzt beliebig angemalt werden.

- Take Drugs
Per Rechtsklick im Gear auf ein Hanfpäckchen kann man dieses konsumieren.

- Self Bloodbag
Im Krankenhaus, Mediczelt oder an einem Krankenwagen kann man sich selbst ein Bloodbag verabreichen. Dadurch wird das Blut auf 4000 aufgefüllt.

- Farbsättigung
Wir haben Ingame die Farbsättigung angepasst, um Cherno ein wenig den Grauschleier zu nehmen.

- Questsystem
Das Murderboard dient gleichzeitig auch als Questboard. Dort können Aufgaben angenommen und nach deren Beendigung auch wieder abgegeben werden, um eine Belohnung zu erhalten.

- Craft Bike
Man kann sich mit Hilfe einer Toolbox (wird nicht verbraucht) + 1 Reifen + 1 Scrapmetal ein Fahrrad herstellen. Das Rad verschwindet mit dem nächsten Restart.

- Helipatrol
Ein UH1H, der mit Bots besetzt ist, patrouilliert auf der Map und greift an, sobald er Gegner sieht. Es gibt pro Restartphase nur eine Helipatrol, wenn sie abgeschossen wurde ist also Ruhe.

- Steinbruch
In Steinbrüchen können mit Hilfe eines Sledgehammers Cinderblöcke abgebaut werden. Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Sledgehammer dabei zerstört wird.

- Maintain
Innerhalb von 42 Tagen muss an einer Base Maintain aktiviert werden, ansonsten verschwindet sie. Selbiges gilt für Fahrzeuge die nicht bewegt werden.

- 3rd Person Einschränkung
Wenn man sich mehr als 1m über dem Boden befindet und hinlegt schaltet die Cam automatisch in 1st Person View. Dadurch wird also verhindert, dass sich beispielsweise jemand auf einem Gebäude verschanzt und durch die 3rd Person View - obwohl er nicht zu sehen ist - seine gesamte Umgebung im Auge behalten kann.

- Händlerbestände auf 0
Alle Händlerbestände (Ausnahme: Fahrräder, Quads und Gegenstände die man nicht finden kann) sind genullt und müssen durch die Spieler aufgefüllt werden. D.h. es kann nur gekauft werden, was zuvor an den Trader verkauft wurde.

- Door Management/Fingerprint Scan (Video)
Bauherren können ihre Mitspieler (und sich selbst) in ein Menü eintragen, damit man zum Öffnen keine Codes mehr eingeben muss. Eingetragen werden können nur Leute die online und in der Nähe sind. Möchte man einem Spieler den Zutritt verwehren, so kann man ihn einfach wieder aus dem Menü löschen.

- Suicide Script(Video)
Per Rechtsklick auf eine Pistole im Gear (muss geladen sein) kann man sich selbst erschießen.

- Vectors
Durch build Vectors ist es möglich Objekte im Basebuilding zu rotieren

- Teamspeak
Wir haben für den Server bzw. die Community einen Teamspeakserver bereit gestellt.
IP: TS3.Chernarus.de:1337

Da sich durch die Umstellung auf Lingor wieder ein bisschen was verändert, das ihr auch bei euch anpassen müsst, gibt es dazu jetzt eine kurze Erklärung und auch Links um die benötigten Dateien zu laden.

Du hast uns bereits auf Overpoch besucht. Dann brauchst du nur noch die neue Map Lingor Skaronator: Download-Lingor
Wenn du die Map gezogen und in deinen Arma OA-Ordner (Standardpfad: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead) eingefügt hast, musst du deine Expansions in Arma OA in folgende Reihenfolge bringen:
c42c65-1431589669.jpg
Nach dieser Änderung solltest du problemlos auf unseren Server connecten können :)



Du bist neu bei uns bzw. hast ewig kein DayZ gespielt. Dann solltest du folgende Dateien downloaden:
- DayZ Lingor Skaronator: Download-Lingor
- DayZ Overwatch - Download-Overwatch
- DayZ Epoch 1.0.5.1 - Download-Epoch
(Alternativ gibt es Lingor, Overwatch und Epoch auch in einem Paket - Download)

Nach dem Download müssen die entpackten Ordner in euren Arma2 OA Ordner eingefügt werden (Standardpfad: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead).

In der Steambibliothek müssen alle Betas bei Arma2, Arma2 OA und DayZ deaktiviert werden. (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Betas -> KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden)

Dann könnt ihr Arma2 Operation Arrowhead starten und unter dem Punkt Erweiterungen bzw. Expansions Lingor, Overwatch und Epoch aktivieren. Wichtig ist hierbei, dass ihr euch an die Reihenfolge haltet. Aussehen muss das Ganze dann so:
c42c65-1431589669.jpg


Über den Multiplayer könnt ihr dann auf unseren neuen Lingor Overpoch Server connecten :), über "Remote" habt ihr die Möglichkeit direkt unsere Server-IP 144.76.120.203:2390 einzugeben, um euch die Suche zu ersparen.

Neben dem was wir euch bieten gibt es natürlich auch etwas, das wir gern von euch hätten ;) nämlich die Einhaltung der Serverregeln.
1. Keine Nutzung von Hacks oder Spielfehlern + sofortige Meldung bei einem Admin, wenn etwas auffällig ist + Eröffnung eines Tickets im Supportbereich
2. Kein Reden im SideChat
3. Nur Deutsch oder Englisch im SideChat
4. Keine Beleidigungen, Anschuldigungen oder rassistische Äußerungen
5. Kein Basekamikaze
6. Kein übertrieben großer Schaden bei Einbrüchen
7. Kein Diebstahl oder Belästigungen in Safezones
8. Trader dürfen nicht als Parkplatz missbraucht werden
9. Es darf nicht in, nur an und auf mapseitigen-Gebäuden gebaut werden - unter der Voraussetzung, dass kein Zugang zu Loot versperrt wird
10. Folgende Gebäude dürfen nicht für Basen genutzt werden: Militärlootgebäude, Supermarkt, Rohbau, Office/Schule, Rennstrecken, Flughäfen, Hallen
11. Straßen dürfen nicht bebaut werden
12. Übergänge zwischen den Inseln dürfen nicht bebaut oder mittels Basen kontrolliert werden
13. Keine Werbung für andere Projekte
14. Kein vermehrtes Freshspawnkilling (z.B. über längere Zeit alle an der Küste überfahren)
15. Kein vermehrtes Basecamping (z.B. täglich an der Haustür des selben Feindes warten)
16. Supportanfragen sind im Supportbereich zu stellen.: Link
17. Fehlermeldungen sind ausschließlich im Bugtracker vorzunehmen. Der Bugtracker dient nur als Information, Erstattungswünsche und dergleichen gehören in den Supportbereich.
18. Jegliche Diskussionen im Ingamechat über Entscheidungen des Teams sind zu unterlassen.
19. Die Auslegung der Serverregeln obliegt dem Chernarus-Team, dessen Entscheidung endgültig und bindend ist.
Generell: Sei kein Arsch!
Wir sind bemüht allen ein angenehmes Zusammenspiel zu ermöglichen und haben unsere Regeln dementsprechend angepasst.

Clans, Gruppen und Einzelspieler ihr seid alle willkommen!

Ich hoffe ich konnte euch unseren Server schmackhaft machen!
Das Team und auch die anderen Spieler würden sich freuen wen ihr mal bei uns vorbeischaut :)

Für Rückfragen oder Probleme erreicht ihr uns direkt auf der Homepage Chernarus Multigaming - Deine Gaming Community. oder im Teamspeak. Gerne beantworte ich auch hier eure PNs :)
Solltet ihr euch im TS wohlfühlen und euch dauerhaft ansiedeln wollen schickt einfach eine PN an einen Admin, dann bekommt ihr euren eignen Kanal.

Süße Grüße
Lolly

Dieser Text wurde vom chernarus.de-Team liebevoll erstellt und dient ausschließlich ihren Zwecken.Wir möchten nicht das der Text (egal wie viel davon) kopiert und für andere Zwecke missbraucht wird. Vielen Dank!
 

Anhänge

  • img_2943.jpg
    img_2943.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 76
  • img_2509.jpg
    img_2509.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 32
  • 61a9d6-1395603679.png
    61a9d6-1395603679.png
    255,8 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
TE
L

Lolly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Es gibt ein neues Update auf unserem Server. Folgende Features wurden neu hinzugefügt oder überarbeitet:
  • Überarbeitetes GUI (Symbole aus DayZ 1.8.3) inkl einer Überlastungs und Erschöpfungsanzeige, neues Icon für Credits. Das Bild wird bei zunehmender Erschöpfung nicht mehr dunkler. Bei 80% der maximalen Erschöpfung fängt das Zelt an zu blinken. Bei 100% fällt man in eine Ohnmacht.
  • Überarbeitetes Wettersystem mit Bodennebel wenn der normale Nebel einen bestimmten Wert überschreitet.
  • Basebuilding sollte sich jetzt nicht mehr verschieben.
  • Building Snapping inkl. neuer Möglichkeiten die Objekte zu bewegen
  • Neue Plotrangeanzeige beim Aufstellen der Plotpole.
  • überarbeitetes Lootspawnsystem, ab sofort sollte kein Maaws mehr spawnen.
  • überarbeitete Animated Crashsites, explodieren nicht mehr in der Luft, sondern stürzen zu Boden und explodieren erst dann. Loot bei den Crashsites wurde nochmal überarbeitet. Es wurde eine kleine Überraschung eingebaut.
  • Der ursprüngliche Crashspawner von Epoch wurde wieder hinzugefügt damit Massengräber wieder spawnen.
  • Tradercity Klen ist jetzt auch Banditen zugänglich.
 
TE
L

Lolly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallöchen :)

Bei uns hat sich einiges verändert! Angefangen damit, dass wir von Epoch auf Overpoch umgestiegen sind und vor kurzem einen Wipe hatten. Sprich alle haben neu losgelegt und auch wer jetzt noch einsteigt befindet sich genau wie der Rest noch in der Anfangsphase und kann sich gemütlich ein Plätzchen für eine Base suchen usw.
Mit dem neuen Overpoch Server haben wir einige alte Hasen zurückgewonnen, aber auch eine Menge Neuankömmlinge bei uns begrüßen dürfen.
Wir freuen uns über weiteren Zuwachs in der Community und auf dem Server! :)

Am Freitag gibt es übrigens unser nächstes großes Event "Küsteneroberung", Details dazu findet ihr bei uns im Forum im Bereich Events&Missionen: Event: Küsteneroberung - Freitag 19 bis 23 Uhr - Events & Missionen - Chernarus Multigaming

Wir freuen uns auf euch!

Süße Grüße
Lolly
 
TE
L

Lolly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallöchen :)


Diesen Sonntag findet schon das nächste Event statt, die Spieler werden 2v2 in einer Arena gegeneinander antreten.
Wer Lust hat mitzumischen oder vielleicht auch einfach nur gern zuschauen möchte ist herzlich eingeladen am Sonntagabend bei uns reinzuschauen.
Die Anmeldung für Teilnehmer endet am Freitag. Details findet ihr hier: Event: Kampf der Gladiatoren! - Events & Missionen - Chernarus Multigaming


Süße Grüße
Lolly
 
TE
L

Lolly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallöchen http://forum.mydayz.de/wcf/images/smilies/smile.png
Ein bisschen was hat sich wieder verändert. Hier die letzten Changelogs:

- Craft Bike eingefügt
- Tikaya City durch eine andere Version ersetzt
- Center for Diseases in Balote eingefügt
- Loottables wurden überarbeitet
- Bestände bei den Händlern erhöht
- Holden Monaro bei den Tradern/Spawn hinzugefügt
- Neue Flugzeuge + Transportheli beim NEA-Trader eingefügt
- FHQ_ACR Waffen nach Dolina verschoben
- Implementierung der WAI als Missionsystem

Auf den letzten Punkt möchte ich gerne etwas genauer eingehen und euch ein paar grobe Randinformationen mit auf den Weg geben, damit ihr wisst was euch erwartet.
Ca. eine Stunde nach Serverrestart geht es los und die erste Mission kann starten. Es gibt 19 verschiedene Missionen, die zwischen Bandit- und Heromissionen aufgeteilt sind. Je nachdem um welche Mission es sich handelt bekommt man durch die Bots + oder – Humanity. Wenn ein Bot getötet wurde kann man ihn innerhalb eines kurzen Zeitfensters looten, danach despawnt er.
Die Bots versuchen sich möglichst unauffällig zu verhalten und scheuen auch nicht davor ihre Position zu verlassen, um ihre Angreifer zu flankieren oder gar zu verfolgen. Generell haben die Bots zufällige Fähigkeiten, die sich in ihrer Treffgenauigkeit, Zielgeschwindigkeit, Spottingverhalten und Mut unterscheiden.
Jede Mission kann Unterstützung in Form von Helikoptern oder bewaffneten Fahrzeugen erhalten.
Es können eine Menge unterschiedliche Items, Waffen und Fahrzeuge während einer Mission erbeutet werden. Die Fahrzeuge verschwinden mit dem nächsten Serverrestart, es lohnt also nicht sie zu verstecken/bunkern.
Die Spawnpunkte von allen Missionen sind Random, Norden, Süden, Westen, Osten, Stadt, Strand usw., alles ist möglich.
Fahrt nicht zu nah ran, die Bots wissen sich auch gegen Fahrzeuge zu schützen.

Süße Grüße
Lolly
 

Raubwurst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grüße, Survivor!

Nach wie vor ändert sich Chernarus im Laufe der Zeit und so gab es auch im letzten Monat viel Änderung.
Einen groben Abriss findet ihr im Folgenden. Ausführlichere Infos gibt es natürlich bei uns im Forum zu finden ;)

[Feature] Craft Bike implementiert - nach Wunsch der Community wird dafür nur eine Toolbox, Scrapmetal und Reifen benötigt (Toolbox bleibt erhalten)
[Feature] WAI als Missionsystem eingefügt
[Feature] Holden Monaro in verschiedenen Farben bei den Händlern eingefügt (Alternative zu den unbalancierten Nissan 350Z)
[Feature] Neue Flugzeuge sowie Transporthelis am NEA-Trader eingefügt
[Feature] Paint Vehicle eingefügt
[Feature] Heli-Patrol eingefügt - Diese Bots lassen sich nicht jagen, sondern jagen euch!
[Feature] Doormanagement eingefügt, somit könnt ihr bequem per Fingerabdruck Türen und Panels bedienen, allerdings ist der Signalton für Erfolg/Misserfolg auch für andere Spieler hörbar! Natürlich könnt ihr auch eure Kollegen hinzufügen, dafür müsst ihr gemeinsam an eine Tür gehen und euch vom Besitzer freischalten lassen

[Balancing] Loottables an diveresen Stellen überarbeitet
[Balancing] Verschieben der Waffenkategorie FHQ_ACR nach Dolina und entfernen in Klen/Bash/Dichina
[Balancing] WAI-Mission-Marker auf der Map zeigen nun nur noch die etwaige Position der Mission, aber nicht mehr den exakten Punkt. Als Vorbereitung auf die Mission muss nun also vorher aufgeklärt werden


[Sonstiges] Alle Händlerbestände leicht angehoben
[Sonstiges] Entfernen der folgenden Mapaddons aufgrund von Performanceeinbußen: BalotaExtended + CDC, NEA Extended, Prison, Tikahaya, KrutoyCap Industrials
[Sonstiges] Einfügen der Hollow_Cave_South am Mount Golova
[Sonstiges] Diverse Performancetests um die Serverperformance auf mehr als das doppelte zu heben
[Sonstiges] Paint Vehicle nun für insgesamt 83 Fahrzeuge verfügbar, somit erscheint die Option bei allen Fahrzeugen, bei denen es technisch möglich ist und wird garnicht erst angezeigt, wenn es auch nicht möglich sein sollte (Bekannter Bug: Aufgebesserte Fahrzeuge sind aktuell noch nicht anmalbar) - Vielen Dank an den Spielerrat, der diese Aufgabe erledigt hat


[Bugfix] Craft Bike funktioniert nun fehlerfrei
[Bugfix/Feature] ArmaX und ArmaRTF User können nun ebenfalls Basebuilding betreiben!
[Bugfix] WAI erkennt nun auch Dichina als Tradercity an, so können keine Missions mehr innerhalb der NoCampingZone stattfinden
[Bugfix] Fix an WAI, bei dem Heliunterstützung nicht korrekt gespawnt wurde und somit nicht erschossen werden konnte, wodurch manche Missionen nicht zu beenden waren
[Bugfix] Das umherspringen von Mausradoptionen unter besonderen Bedingungen sollte nun behoben sein
[Bugfix] Fehler in den Loottables, der Polizeiwachen den falschen Loot gegeben hat


Mit Besten Grüßen,
Raubwurst

PS: Bei uns läuft aktuell ingame auch noch ein Adventskalender (für Overpoch, allerdings nicht für unseren Arma3 Server). Zu finden hier:
Adventskalender - Events & Missionen - Chernarus Multigaming
 
TE
L

Lolly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallöchen :)


Ich möchte euch gerne kurz auf den aktuellen Stand bringen, was es neues auf unserem Server gibt:


Quest System: Das Murderboard in den TraderCities dient nun zusätzlich als Aufgabentafel (bzw. Quest-Board). Dort könnt ihr Aufträge annehmen und – sobald fertig – diese auch wieder einlösen und eine Belohnung kassieren.
Steinbruch: In den zwei Steinbrüchen (Polana/Quarry) ist es nun möglich mit einem Sledgehammer Cinderblöcke abzubauen. Es besteht die Möglichkeit, dass der Sledgehammer dabei kaputt geht.
Maintain: Basen sind nun nicht mehr für die Ewigkeit gemacht, nach 42 Tagen zerfallen sie zu Staub, wenn sie nicht gewartet werden. Die Wartung ist kostenlos und kann an der Plotpole durchgeführt werden. Nicht bewegte Fahrzeuge, die außerhalb der Plotpole stehen verschwinden ebenfalls nach 42 Tagen.


Zudem haben wir die Whitelist abgeschaltet, ihr könnt also auch ohne vorherige Anmeldung mal bei uns reinschnuppern :)


Süße Grüße
Lolly
 
TE
L

Lolly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Zombiejäger!


Es ist wieder soweit, wir wagen einen Neustart und ihr seid herzlich eingeladen uns dabei zu begleiten.
Allerdings werden wir nicht einfach nur den Server wipen, sondern auch ein paar Dinge verändern:


- Wir geben euch die Möglichkeit auf eine andere Map
- Einfügen von Build Vectors, damit habt ihr in Sachen Basebuilding neue Möglichkeiten
- Mehr Möglichkeiten für Bauplätze, ihr dürft zukünftig auch in Städten an/auf Gebäuden bauen, solange ihr keine Lootplätze versperrt
- Neue Restartzeiten


Genaueres erfahrt ihr im Forum, dort findet ihr auch die Abstimmung zur Map. Nutzt eure Stimme und entscheidet mit was zukünftig gespielt wird.


Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Euer Chernarus-Team
 
TE
L

Lolly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Update 31. Mai

Hallöchen :)


Heute gab es bei uns ein Update, die größten Veränderungen könnt ihr dem neuen Ladebildschirm entnehmen:
img_3464.jpg
Generell versuchen wir alle wichtigen Veränderungen stets dort unterzubringen, damit auch die Forenmuffel nichts verpassen^^
Genauere Infos zum Update könnt ihr hier nachlesen: klick mich


Süße Grüße
Lolly
 
Oben Unten