Burtchen
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 13.07.2005
- Beiträge
- 1.815
- Reaktionspunkte
- 29
AW: Wars das für die PcPowerplay?

Gegen geringen Aufpreis gibt's den Meinungskasten des Redakteurs auch in echtBonkic am 15.10.2007 16:21 schrieb:El_Cativo am 15.10.2007 16:19 schrieb:"Diese Information über die PC Games Wertung von [spiel xy] wird euch präsetiert von EA Games - Challenge Everything und nVidia - The Way it's meant to be played!""![]()
![]()
ach- du warst also schon mal anwesend?
wie nett.![]()
termin fürs nächste mal geb ich dann hier bekannt..

.gif)
