Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
AW: IVW 01/2008
Interessante Ansichten:BlackDead am 16.04.2008 19:11 schrieb:Petra Fröhlich im Interview zum Auflagenschwund.
http://www.golem.de/0804/59034.html
Wobei es sich irgendwie auch wieder beißt:Petra Fröhlich schrieb:Im Heft haben wir hingegen wunderbare Möglichkeiten[…]optische Wucht eines doppelseitigen Aufmachers […]sorgfältig ausgewählten, groß aufgezogenen Screenshots ist deutlich beeindruckender als eine Onlinebildergalerie.
:oPetra Fröhlich schrieb:[...]natürlich geht es sicher nicht nur mir so, dass sich längere Texte in gedruckter Form angenehmer konsumieren lassen. Kurz: Print wirkt.
Ach deswegen also die ganzen Konsolen, DVD und sonstigen Off-Topic-News auf der Seite.Petra Fröhlich schrieb:Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern verfolgen wir nicht das Warenhaus-Prinzip - alles unter einem Dach - und eröffnen stattdessen spezialisierte Fachgeschäfte
eX meint die Berichterstattung.Leertaste am 16.04.2008 19:11 schrieb:Du meinst die Spiele sind schuld, obwohl der Markt wächst?eX2tremiousU am 16.04.2008 12:46 schrieb:Leute wollen schon lesen, nur eben Dinge, die auch fesselnd sind. Berichte über das neunte WoW-AddOn, die 12. Anti-Killerspielkampagne, den 50. Ego-Shooter oder den 30. FiFa-Teil gehören da wohl scheinbar nicht mehr zu...